Tja pech für dich, denn dieses rumgehüpfe ist Taktik! Es ist Teil des Movements in CW! Außerdem nutzt man in CW die Gebäude und Gegenstände, wie in keinem anderen Shooter! Ich habe noch nie einen Shooter gesehen, wo die Umgebung so eine große Rolle gespielt hat, wie in CW und da übertreibe ich keinesweges!
Ich habe diverse Shooter ausführlich gezockt! Und am meisten Taktik und Strategie im Sinne von, wie nutze ich eine Situation so aus, das ich als Sieger hervorgehe, obwohl ich schon von vornerein im Nachteil bin, hat einfach CW! Du musst dir jede kleinste Bewegung genau überlegen, denn sonst könntest du sofort drauf gehen. Es ist wichtig die Gegenstände als Deckung zu benutzen um den Gegner von hinten zu überraschen oder mit dem Speedmodus schnell an ihm vorbei, damit er dich nicht treffen kann und du schon einige Treffer landen kannst!
Dieses schnelle, dynamische, taktische Gameplay hat atm kein anderes Game außer Crysis Wars.
Wenn jemand was anderes behauptet hat man entweder nicht genug CW gezockt oder war einfach immer schlecht...