Seite 483 von 1327 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Zitat Zitat von randfee
    Gutes movement, was einen schnell über die Map bringt oder zum Gegner und einen dabei noch gut gedeckt lässt, ist in Crysis weit mehr möglich als in anderen modernen, besonders den "MAINSTREAM/noob" shootern Ã* la CoD
    Also sorry, ich bezeichne Hirnloses rumgehopse und rumgespringe nicht als Skill...
    Wenn dir CW sooo gut gefällt, dann spiels doch einfach weiterhin und lass den Crysis2 MP einfach liegen. Aber motz nicht rum, dass man nicht mehr 30 meter sprünge machen kann.

Zitat Zitat von randfee
    Dann wurde generell gesagt MP/Wars hätte langsames und unfreies Movement.
    Wenn das so rübergekommen ist, hab ich mich falsch ausgedrückt:
    Die Bewegungen und Animationen sind dynamischer. Das interagieren innerhalb der Map ist dynamischer.
    In CW spielt (so wie du das game zockst) die Umgebung kaum eine Rolle. Für dein Gameplay könnte man 100 Betonblöcke in einer Map verteilen und du würdest ein bischen drum rum springen.
    Damit ein MP mir wirklich Spass macht, muss die Umgebung ein Teil vom Spiel sein. Häuserkampfe mit angeschlagener Waffe und blendgranaten, Teamplay mit Scharfschützendeckung und sichern der Räume...

Und warum brauchst du unbedingt Fahrzeuge?
    Ach ja, um die Player zu überfahren.
    Klar isses lustig. Aber immer mit Boost in der Gegend rum zu brettern und Leute überfahren brauch ich echt nicht in einem Crysis MP. Da kann ich genauso gut GTA spielen...

Ach ja, bitte lasst das ganze einfach nicht persönlich werden
    Ich schätze euch alle als gute Communitymember, aber ich habe
    dazu einfach eine komplett andere Meinung

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Also sorry, ich bezeichne Hirnloses rumgehopse und rumgespringe nicht als Skill...
    Tja pech für dich, denn dieses rumgehüpfe ist Taktik! Es ist Teil des Movements in CW! Außerdem nutzt man in CW die Gebäude und Gegenstände, wie in keinem anderen Shooter! Ich habe noch nie einen Shooter gesehen, wo die Umgebung so eine große Rolle gespielt hat, wie in CW und da übertreibe ich keinesweges!
    Ich habe diverse Shooter ausführlich gezockt! Und am meisten Taktik und Strategie im Sinne von, wie nutze ich eine Situation so aus, das ich als Sieger hervorgehe, obwohl ich schon von vornerein im Nachteil bin, hat einfach CW! Du musst dir jede kleinste Bewegung genau überlegen, denn sonst könntest du sofort drauf gehen. Es ist wichtig die Gegenstände als Deckung zu benutzen um den Gegner von hinten zu überraschen oder mit dem Speedmodus schnell an ihm vorbei, damit er dich nicht treffen kann und du schon einige Treffer landen kannst!

Dieses schnelle, dynamische, taktische Gameplay hat atm kein anderes Game außer Crysis Wars.

Wenn jemand was anderes behauptet hat man entweder nicht genug CW gezockt oder war einfach immer schlecht...

Professional Avatar von randfee

Standard

befubo,
    wenn ich mich recht entsinne hast du gestern auf dem Noobhunter server Hayashin und mich ständig als Cheater beschimpft. Falls ich mich irre, sorry, aber ich bin mir fast sicher, dass es dieser nick war .
    Ich versichere dir, dass wir beide nicht cheaten, genau wie andere die auch noch ne Ecke besser sind als ich. Du bist einfach zu schlecht und in diesem Spiel muss man eben eine Kombination aus Movement, Hirn und Aim haben, sonst geht man drauf und heult rum "Cheater, Wallhacker, aimbot, speedhack", ständig kommt sowas ^^.
    Das sagt doch alles, oder? Das ist skill, kein Cheat!

Nachdem PunkBuster jetzt auch noch den support eingestellt halt laufen allerdings wirklich jede Menge Cheater rum. Das merkt man aber meist schnell.
    Geändert von randfee (17.09.2010 um 13:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Wenn jemand was anderes behauptet hat man entweder nicht genug CW gezockt oder war einfach immer schlecht..
    ODER man spielt es auf eine andere Weise... Ich kann im Crysis Wars auch abschiessen ohne rumzuhüpfen... Und wie ich es erwähnt habe: Für mich ist das kein Gameplay, dieses Rumgehopse. find ich gleich schlimm wie wenn es solche kinder gibt die in CoD bei sichtkontakt direkt hinliegen und draufhalten. Wow, könnte man auch als "Taktik" bezeichnen, fällt bei mir aber mehr unter noobing.

Klar, ich glaube dir wenn du sagst, Circlejums usw. seien schwierig... Aber ich find es grundsätzlich eine scheiss Spielmethode.

wenn ich mich recht entsinne hast du gestern auf dem Noobhunter server Hayashin und mich ständig als Cheater beschimpft
    Ganz bestimmt nicht, weil ich sein nem Monat kein CW mehr gezockt habe

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Schnelles Rennen und Trick Jumps kann man sich antrainieren. Genauso wie einigermaßen gutes Aiming. Das erfordert keine Gehirnleistung! Gute Taktik hingegen schon. Und genau die ist durch das übermäßig schnelle Gameplay von CW total zerstört worden weil du gar keine Zeit mehr hast über Taktik zu denken...selbst im PS wirste nur noch über den Haufen gerannt. Wenn du sowas gern spielst dann spiel CW weiter und hör auf über ungelegte Eier zu motzen.
    Seh ich genauso, wobei gesagt sei, es ist schon was feines wie schnell man sich bewegen "kann". Das Problem ist wie du schon sagst: Taktiken fallen flach bei Gegner die über die map "fliegen" mit Circlejumps und dauerspeed-sprung action ohne energieverlust - denn wie Neo schon sagt, die rennen einen über den haufen. Du kannst nicht snipen, du kannst nicht taktisch vorgehen mit fallen stellen, du kannst nur "hoffen" dass dein Aim das Bewegungsdefizit gegenüber solchen randfee'n ausgleicht, da solche dann aber auch noch ne freakige Aim haben und ihre LAM-Wand_Tricks benutzen, hast du in der regel keine chance... und dann gehst du vom Server, weil es suckt das solche Buguser da rumrennen
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

oh mein Gott Leute.
    Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten.
    Sry, aber was hier von euch teilweise gelabert wird (Befubo, Neo und Proto) ist einfach der unterirdischste dünnschiss den ich seit langem hier gelesen habe.

Das betrifft dich ganz besonders Proto... Nur weil man gut ist, muss man noch lange keine Bugs benutzten oder ausnutzen. Solche Ausreden, das jeder gute irgendwelche Bugs benutzt ist eher "mimimimi es ist unmöglich das zu machen weil ich das auch nicht kann" sowas ist wirklich lächerlich.
    Und jeder, wirklich JEDER der behauptet: Das Movement von Crysis 2 wird besser als das von Crysis/Wars hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
    Irony is for losers.

Standard

schön das du eine geschmacksache als dünnschiss bezeichnest.

ICH WILL ein Spiel spielen, welches fair ist und nicht langweilig wird.
    ICH WILL taktisches gameplay mit vielen Möglichkeiten, seinen Stil zu spielen (Sniper, Stealh, Rambo)
    ICH WILL ein Spiel, bei welchem auch Einsteiger Spass haben können.

So Spielverderber wie du sollen einfach privat server zocken und uns damit in Ruhe lassen, weil wie ich ich erwähnt habe: Ich stell dir ne Map hin und alle hopsen ein bischen in der Gegend rum.
    Warum ist in dem Spiel eig. ein Snipergewehr integriert?
    Wie soll ich bitte aus 300 meter distanz auch nur einen Abschuss machen, wenn einer alle 3 Sekunden 30 m Sprünge macht...

Also bitte überleg dir mal vor deinen Posts, was du eig miteilen willst; weil das ist der Grund, warum ich immer seltener MP zocke: Leute wie du...

Und jeder, wirklich JEDER der behauptet: Das Movement von Crysis 2 wird besser als das von Crysis/Wars hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
    naaaja, wenn du sicher bist, ok...

Professional Avatar von randfee

Standard

@Scor, naja, dein Tonfall ist aber auch "Dünnschiss" :P. Es muss ja nicht jeder ein "guter" Spieler sein und eine Meinung darf auch jeder haben, aber ich finde schon, dass viele Leute sich Kommentare zu dem Spiel erlauben wovon sie offensichtlich nicht viel verstehen.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, wobei gesagt sei, es ist schon was feines wie schnell man sich bewegen "kann".
    Richtig, es MUSS ja keiner benutzen.
    Das Problem ist wie du schon sagst: Taktiken fallen flach bei Gegner die über die map "fliegen" mit Circlejumps und dauerspeed-sprung action ohne energieverlust - denn wie Neo schon sagt, die rennen einen über den haufen.
    Ja dann weich halt aus oder halte nen größeren Abstand?!
    Du kannst nicht snipen
    Willst du etwa campen? Natürlich kannst du snipen. Wer im speed ist ist mit einem Schuss dahin!
    , du kannst nicht taktisch vorgehen mit fallen stellen,
    Aber Hallo kannst du das, mach ich wo es nur geht.
    du kannst nur "hoffen" dass dein Aim das Bewegungsdefizit gegenüber solchen randfee'n ausgleicht,
    Deckung suchen statt offen in der Landschaft "rumzugehen"?
    da solche dann aber auch noch ne freakige Aim haben und ihre LAM-Wand_Tricks benutzen, hast du in der regel keine chance...
    ehm... ich hab das hier im Forum mal gepostet um zu zeigen was "einige" da machen. Ich hab damals schon geschrieben, dass ich das lachhaft finde. Ich benutz das nicht, ich treffe mit diesem no-recoil ****** gar weniger gut, weil das aim dafür eben perfekt sein muss und das ist meines mit Sicherheit nicht.
    und dann gehst du vom Server, weil es suckt das solche Buguser da rumrennen
    Natürlich suckt das, was denkst du was ich davon halte. Bugs gehören zu jedem Spiel, musst du den Gegner halt mit einer anderen "Taktik" überlisten.

Ihr vergesst immer den klaren Nachteil derjenigen, die ständig im Speed sind: Sie sind sehr verwundbar. Überdies ist ein Wechsel der Nanosuit-Modi doch genau das geile an dem Spiel, dafür ist der Nanosuit doch gedacht? Der Speed-Modus in Verbindung mit dem Strength-Jump sind doch die Idee hinter dem Nanosuit! Wie gesagt, wenn ihr das nicht nutzen wollt, warum wollt ihr überhaupt nen nanosuit im Spiel, dann kann man auch gleich CoD spielen?!

edit:
    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    ICH WILL ein Spiel spielen, welches fair ist und nicht langweilig wird.
    Was ist denn an CW nicht fair? Kann doch jeder machen was er will, wenn er nicht cheatet?
    ICH WILL taktisches gameplay mit vielen Möglichkeiten, seinen Stil zu spielen (Sniper, Stealh, Rambo)
    Du verstehst es echt nicht, oder? GENAU DAS kannst du doch in CW VIEL BESSER als in jedem anderen Shooter. Du kannst sneaky über die map cloaken, du kannst speeden, du kannst über Deckungen hoch hinüber springen - bist du wirklich nicht in der Lage das zu kapieren? In keinem anderen Spiel kannst du dich auf so viele sehr verschiedene Arten und Weisen bewegen und agieren!... echt lächerlich das Gegenteil zu behaupten, das ist nämlich höchst offensichtlich! Bei Crysis zwei wurde das stark beschnitten, weil man eben nicht mehr schnell hoch springen und um eine Ecke circlen kann.
    ICH WILL ein Spiel, bei welchem auch Einsteiger Spass haben können.
    Wieso ist das nicht gegeben? Es ist doch klar, dass bei jedem Spiel Erfahrene besser sein werden. Nur wenn du das Gameplay so aufweichst, dass es keine Möglichkeit gibt sich geschickter zu verhalten, eben weil das aim/die Maus extrem schwammig ist und der Player sich ultrazäh steuern lässt, dann ist immer jeder gleich schlecht. Toll, ganz tolles Spiel.
    Was du sagst könnte ich auch so umformulieren. Jede Sportart ist *******, weil ein erfahrener so viel besser ist als ein Einsteiger. Super!
    Warum ist in dem Spiel eig. ein Snipergewehr integriert?
    Weil jeder der halbwegs gut aimen kann damit die Speeder wunderbarst mit einem Schuss von den Füßen fegen kann. Weil man damit wunderbarst den Camper aus dem Busch holen kann... etc etc.
    Wie soll ich bitte aus 300 meter distanz auch nur einen Abschuss machen, wenn einer alle 3 Sekunden 30 m Sprünge macht...
    Wenn der das alle drei Sekunden macht hat der gleich keine Energie mehr. Nimm halt für die Sprungphase ne andere Knarre. Hörst dich an als wolltest du nix anderes als auf lahmarschige Ziele in großer Distanz feuern. Kling schwer nach camper und höchst langweilig. Es ist ein Action-Spiel!
    Geändert von randfee (17.09.2010 um 13:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich finde dieses Rumgehopse auch albern.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    oh mein Gott Leute.
    Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten.
    Sry, aber was hier von euch teilweise gelabert wird (Befubo, Neo und Proto) ist einfach der unterirdischste dünnschiss den ich seit langem hier gelesen habe.

Das betrifft dich ganz besonders Proto... Nur weil man gut ist, muss man noch lange keine Bugs benutzten oder ausnutzen. Solche Ausreden, das jeder gute irgendwelche Bugs benutzt ist eher "mimimimi es ist unmöglich das zu machen weil ich das auch nicht kann" sowas ist wirklich lächerlich.
    randfee hat doch schon selbst geäußert das er den Trick anwendet mit dem LAM, der die Aim verbessert.

In Crysis Wars speed zu benutzen ist eine Sache, aber so rumrennen das man keine Energie verbraucht ist für mich das benutzen eines Bugs - denn man bewegt sich genauso schnell als würde man Energie verbrauchen.

Circlejumps sind ja echt ne nette Sache, aber betrifft in eigentlicher hinsicht dasselbe... man "läuft" durch die luft auf speed - ist zwar möglich, aber war von Crytek bestimmt nicht so vorgesehen genauso wie die Aim Sache mit dem LAm wenn man sich an der Wand stellt und den dran macht und dann kaum noch schwenkt mit dem visier beim rennen.

Also erzähl mir keine ******* Junge! Klar muss man das üben damit man das machen kann, das steht ganz außer zweifel und klar ist man besser wenn man solche Fähigkeiten anwendet, aber damit hebt man sich von den normalen Gegelenheitsspielern dermaßen ab, das es unfair wird. Das ist meine Meinung
    t(-.-t)

Stichworte