Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

@Scor, naja, dein Tonfall ist aber auch "Dünnschiss" :P. Es muss ja nicht jeder ein "guter" Spieler sein und eine Meinung darf auch jeder haben, aber ich finde schon, dass viele Leute sich Kommentare zu dem Spiel erlauben wovon sie offensichtlich nicht viel verstehen.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, wobei gesagt sei, es ist schon was feines wie schnell man sich bewegen "kann".
    Richtig, es MUSS ja keiner benutzen.
    Das Problem ist wie du schon sagst: Taktiken fallen flach bei Gegner die über die map "fliegen" mit Circlejumps und dauerspeed-sprung action ohne energieverlust - denn wie Neo schon sagt, die rennen einen über den haufen.
    Ja dann weich halt aus oder halte nen größeren Abstand?!
    Du kannst nicht snipen
    Willst du etwa campen? Natürlich kannst du snipen. Wer im speed ist ist mit einem Schuss dahin!
    , du kannst nicht taktisch vorgehen mit fallen stellen,
    Aber Hallo kannst du das, mach ich wo es nur geht.
    du kannst nur "hoffen" dass dein Aim das Bewegungsdefizit gegenüber solchen randfee'n ausgleicht,
    Deckung suchen statt offen in der Landschaft "rumzugehen"?
    da solche dann aber auch noch ne freakige Aim haben und ihre LAM-Wand_Tricks benutzen, hast du in der regel keine chance...
    ehm... ich hab das hier im Forum mal gepostet um zu zeigen was "einige" da machen. Ich hab damals schon geschrieben, dass ich das lachhaft finde. Ich benutz das nicht, ich treffe mit diesem no-recoil ****** gar weniger gut, weil das aim dafür eben perfekt sein muss und das ist meines mit Sicherheit nicht.
    und dann gehst du vom Server, weil es suckt das solche Buguser da rumrennen
    Natürlich suckt das, was denkst du was ich davon halte. Bugs gehören zu jedem Spiel, musst du den Gegner halt mit einer anderen "Taktik" überlisten.

Ihr vergesst immer den klaren Nachteil derjenigen, die ständig im Speed sind: Sie sind sehr verwundbar. Überdies ist ein Wechsel der Nanosuit-Modi doch genau das geile an dem Spiel, dafür ist der Nanosuit doch gedacht? Der Speed-Modus in Verbindung mit dem Strength-Jump sind doch die Idee hinter dem Nanosuit! Wie gesagt, wenn ihr das nicht nutzen wollt, warum wollt ihr überhaupt nen nanosuit im Spiel, dann kann man auch gleich CoD spielen?!

edit:
    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    ICH WILL ein Spiel spielen, welches fair ist und nicht langweilig wird.
    Was ist denn an CW nicht fair? Kann doch jeder machen was er will, wenn er nicht cheatet?
    ICH WILL taktisches gameplay mit vielen Möglichkeiten, seinen Stil zu spielen (Sniper, Stealh, Rambo)
    Du verstehst es echt nicht, oder? GENAU DAS kannst du doch in CW VIEL BESSER als in jedem anderen Shooter. Du kannst sneaky über die map cloaken, du kannst speeden, du kannst über Deckungen hoch hinüber springen - bist du wirklich nicht in der Lage das zu kapieren? In keinem anderen Spiel kannst du dich auf so viele sehr verschiedene Arten und Weisen bewegen und agieren!... echt lächerlich das Gegenteil zu behaupten, das ist nämlich höchst offensichtlich! Bei Crysis zwei wurde das stark beschnitten, weil man eben nicht mehr schnell hoch springen und um eine Ecke circlen kann.
    ICH WILL ein Spiel, bei welchem auch Einsteiger Spass haben können.
    Wieso ist das nicht gegeben? Es ist doch klar, dass bei jedem Spiel Erfahrene besser sein werden. Nur wenn du das Gameplay so aufweichst, dass es keine Möglichkeit gibt sich geschickter zu verhalten, eben weil das aim/die Maus extrem schwammig ist und der Player sich ultrazäh steuern lässt, dann ist immer jeder gleich schlecht. Toll, ganz tolles Spiel.
    Was du sagst könnte ich auch so umformulieren. Jede Sportart ist *******, weil ein erfahrener so viel besser ist als ein Einsteiger. Super!
    Warum ist in dem Spiel eig. ein Snipergewehr integriert?
    Weil jeder der halbwegs gut aimen kann damit die Speeder wunderbarst mit einem Schuss von den Füßen fegen kann. Weil man damit wunderbarst den Camper aus dem Busch holen kann... etc etc.
    Wie soll ich bitte aus 300 meter distanz auch nur einen Abschuss machen, wenn einer alle 3 Sekunden 30 m Sprünge macht...
    Wenn der das alle drei Sekunden macht hat der gleich keine Energie mehr. Nimm halt für die Sprungphase ne andere Knarre. Hörst dich an als wolltest du nix anderes als auf lahmarschige Ziele in großer Distanz feuern. Kling schwer nach camper und höchst langweilig. Es ist ein Action-Spiel!
    Geändert von randfee (17.09.2010 um 13:47 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte