Also sorry, ich bezeichne Hirnloses rumgehopse und rumgespringe nicht als Skill...Zitat von randfee
Wenn dir CW sooo gut gefällt, dann spiels doch einfach weiterhin und lass den Crysis2 MP einfach liegen. Aber motz nicht rum, dass man nicht mehr 30 meter sprünge machen kann.
Wenn das so rübergekommen ist, hab ich mich falsch ausgedrückt:Zitat von randfee
Die Bewegungen und Animationen sind dynamischer. Das interagieren innerhalb der Map ist dynamischer.
In CW spielt (so wie du das game zockst) die Umgebung kaum eine Rolle. Für dein Gameplay könnte man 100 Betonblöcke in einer Map verteilen und du würdest ein bischen drum rum springen.
Damit ein MP mir wirklich Spass macht, muss die Umgebung ein Teil vom Spiel sein. Häuserkampfe mit angeschlagener Waffe und blendgranaten, Teamplay mit Scharfschützendeckung und sichern der Räume...
Und warum brauchst du unbedingt Fahrzeuge?
Ach ja, um die Player zu überfahren.
Klar isses lustig. Aber immer mit Boost in der Gegend rum zu brettern und Leute überfahren brauch ich echt nicht in einem Crysis MP. Da kann ich genauso gut GTA spielen...
Ach ja, bitte lasst das ganze einfach nicht persönlich werden
Ich schätze euch alle als gute Communitymember, aber ich habe
dazu einfach eine komplett andere Meinung![]()