naja nicht alle...ich hab das game auf der GC gespielt und er TIA modus gefällt mir zwar immer noch net aber immerhin ist er für meinen geschmack besser als crysis wars TIA
naja nicht alle...ich hab das game auf der GC gespielt und er TIA modus gefällt mir zwar immer noch net aber immerhin ist er für meinen geschmack besser als crysis wars TIA
Es ist immer für Leute, die fast nie circlejumps gemacht haben, natürlich besser... aber für die Spieler, die Quake-Elemente etc. gemocht haben, eher ein Schock... Manchmal wünsche ich einfach, dass Crysis Wars ein Refresh mit CryEngine 3.0 und ohne Bugs etc.. bekommt... Dafür würde ich mind. 10 euro zahlen, vor allem wenn mind. 1000 Spieler es aktiv in ESL etc spielen würden
nein, du hasts einfach nicht verstanden. Maniac und Aerox haben es dagegen kapiert. Was hat Steuerung und die Gameplay-Elemente mit der Map zu tun.... nichts! Hinlegen, nur anlegen, kein Strafe, kein Circlejump, langsamer als zuvor, das sind alles Dinge die Map-unabhängig sind!
Hier noch was aus einem neuen Interview mit Nathan Camarillo @ Gaming Target:
GT: So will console versions have dedicated servers as well, not just peer-to-peer?
Camarillo: it’s going to work peer-to-peer.
Eindeutig ist es nicht. Der Fragesteller hört sich aber so an als wisse er (darüber informiert worden), dass es für den PC dedicated server gebe. Konsolen sind mir egal, die können von mir aus 200ms Ping Standard bei 500ms Jitter haben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee; ich muss da also mal was in den Raum stellen:
Langsamer ist es ganz sicher nicht. Wenn ich Crysis Wars zocke, hab ich NIE diese Schnelligkeit, Actionhaltigkeit und Agilität wie im Neuen MP.
Und in gewisser weise pflichte ich Link93 zu:
Das verdammte Spiel wird in einem halben Jahr released...
Schon mal dran gedacht, dass sich vielleicht noch was ändern könnte?
Viele hier sehen das Glas halb leer... Ich sehe es lieber als Halbvoll. Crysis2 ist alleine wegen der Engine schon den Preis wert. Ich würde nur für den Editor auf CE3 Basis 100.- ausgeben.
Und was mir im Moment auffällt:
Warum wird das ganze so krass auf MP beschränkt?? ich interessiere mich sehr für SP und Editor, aber darüber wird (höchst selten) ein Wort verloren...
@befubo:
sehe ich zu 100% genauso!
Wieviel hast du den neuen denn gespielt und wieviel CW hast du gezockt? Dann unterstelle ich dir jetzt mal schlechtes Movement in CW. Wer das beherrscht circled doch um jede Ecke und sehr schnell ohne Energieverlust über die Map und irgendwelche Hindernisse! Wir können ja mal gerne ein CW 1on1 bestreiten, dann kann ich dir sagen oder zeigen, wie man halbwegs schnell sich in CW bewegt... und ich kanns netmal soooo gut.
Weil der SP WESENTLICH weniger Spielzeit bietet. Mr. Yerli persönlich sagt doch, dass der SP in ein paar Jahren höchstens noch 4-5h Spielzeut beinhalten wird... und da das Spiel linearer stat nichtlinearer im Vergleich zu Crysis wird (versteht auch kein normaler Mensch), wird der Anreiz es mehrmals durchzuspielen doch noch viel geringer.Zitat von befubo
Wenn ich also aus einem guten Multiplayer game in 1-2 Jahren gut 1000 Stunden Spielzeit rausholen kann, bringt dir der SinglePlayer WEIT weniger, daher interessiert er auch weniger!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
C2 ist langsamer - da gibts nicht mehr dazu zu sagen. Ob sie es ändern? Wohl kaum, soll ja an das wunderbar einschläfernde COD-X rankommen
Ich freu mich auch auf den SP und den Editor und auf so manche MP Schlacht, immerhin sitzten die Leute von Ex-Free Radical dahinter, die wissen schon wie man MP macht, auch wenn von wo anders der Wind her bläst![]()
Also ich hab einige Stunden CW gespielt. Es war gut, ich sag nicht, dass es mir nicht gefallen hat, aber mir war das gameplay iwie zu... statisch.Zitat von randfee
Das Gameplay kam mir immer wie gebremst rüber... und es geht mir hier nicht ums um die Ecken springen und rumgerenne im Speed.modus (was ich beides iwie echt noobig finde...) sondern darum, dass mir im neuen MP alles einfach viel dynamischer vorkommt (ich muss hier ehrlich gestehen, dass ichs noch nicht gezockt habe, da ich von Zürich aus nicht an eine E3 gehe...)
Aber man siehts schon an den Pre-Alpha Movies, dass die ganzen Animationen und Bewegungen viel schneller sind (oder zumindest wirken)
Ich kann dir einfach sagen dass ich schon relativ viel erfahrung mit der ganzen Platte an Shooter habe (von Operation Flashpoint über COD, Crysis bis hin zu Stalker, Metro2033 usw...) und ich ganz ehrlich sagen muss, mir das movment in den Crysis-MP (bis jetzt) einfach zu schwach war...
Noch ein kurzer abspringer zur Diskussion betreffend hinlegen. Vielleicht bin ich einer von wenigen, die gerne eine einigermassen realistische und faire Kampferfahrung machen möchten, Darum spielte ich auch immer gerne PowerStruggle. Da es viel realistischer ist, als Team taktisch vorzugehen usw...
Auch Deathmatch find ich cool, da immer etwas läuft und genug action da ist. Aber was gibts nichts noobigeres um einen Ecken zu springen und sich hinzulegen???
Ich hab noch NIE in einem Film einen Marine gesehen der bei Sichern eines Hauses erst um den Ecken springt und dann hinliegt...
klar, es ist ein Game, es soll unrealistisch sein... Aber wenn jemand einfach nur in eimen Ecken liegt und campt... Wow, ich muss sagen: DAS Spielerlebnis...
Ich weiss, ich schweife ab, aber ich poste recht selten, lese mir aber immer jeden Beitrag genau durch und mach mir halt meine Gedanken, ihr entschuldigt mich
Noch kurz was zu dem:
Also ich finde es ganz klar schade, dass die SP immer kürzer werden. Da liebe ich so Games wie "Max Payne" oder "Oblivion". Da kannst du jenstes an geiler SP action haben, Aber auch wenn die Story von Crysis eher etwas kürzer ist und vielleicht etwas linearer:Zitat von randfee
Wie ich es bereits mal geschrieben habe: Je Linearer das Level, desto mehr Überraschungs- und Actionmomente können eingebaut werden. Ein Shooter sollte immer eine gewisse linearität haben, sonst verliert man sich einfahch iwo...
Wenn du was offenes haben willst: Spiel Operation Flashpoint "Dragon Rising". Aber dass ist für mich kein Shooter mehr sondern eine Militärsimulation.
Und nochmals:
Denk an die vielen talentierten Modder: Wir werden garantiert nach release einige geile Maps serviert kriegen, da bin ich mir sicher.
So, Ich habe fertig xD Jetzt hab auch ich mal meinen Senf dazu gegeben![]()
Kein Kommentar... Sry, aber du hast anscheinend den wahren Multiplayer von Crysis (Wars) noch nicht wirklich gezockt.... wenn du mal paar Runden PS (besonders in ESL) mit guten Teams (guten Spielern oder Freunde oder Kollegen diie ein wenig Ahnung vom Movement etc haben) gezockt hättest, würdest du verstehen, wovon wir (randfee, ...) hier reden.