Seite 479 von 1327 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ohne alle vorigen Posts gelesen zu haben: Weiß einer ob die Limited Edition wenigstens im Steelbook kommt? Weil mir die Nano-Edition echt bissl zu teuer ist und ich auch Sachen wie den Rucksack einfach für Geldverschwendung halte ... aber ne schöne Verpackung würd ich schon gerne im Regal stehen haben.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ohne alle vorigen Posts gelesen zu haben: Weiß einer ob die Limited Edition wenigstens im Steelbook kommt? Weil mir die Nano-Edition echt bissl zu teuer ist und ich auch Sachen wie den Rucksack einfach für Geldverschwendung halte ... aber ne schöne Verpackung würd ich schon gerne im Regal stehen haben.
    Nein. Limited Edition ist die gleiche wie die normale Version, bloß mit Ingame Goodies. Soll ja meines Wissens nach auch das Gleiche kosten, nur eben limitiert verfügbar.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da sagt ihr man solle das Positive nicht weglassen? Leute wir haben vor drei Jahren Crysis serviert bekommen, 2004 FarCry. Crytek liefert immer top Grafik, das muss nicht stets erwähnt werden. Crysis 2 wird gleich gut oder besser aussehen wie sein Vorgänger, das ist klar und damit ist klar, dass es sehr gut aussehen wird. Damit ist das Thema erstmal gegessen. Was wichtig ist ist Gameplay usw usw. und da würgen sie sich ja offensichtlich selber einen rein. Statt ihre Stärken auszubauen und die Fehler von C1/CW anzupacken verwerfen sie lieber alles und kopieren weniger "komplexes" (= hirnloses?) Geballer... da hilft auch kein Ausweichen auf eh offensichtlich "Positives" (Grafik).
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du komplexes Gameplay? Da hilft nur Battlefield 2 mit der Project Reality Mod würd ich mal sagen. Was anderes gibts nicht.
    Denn Grafik ist bei weitem nicht alles und wer schon mal Project Reality in einem gutem Team gespielt hat weiß, warum sowas nie Multiplayer in einem Vollpreisspiel werden wird.

Dann lieber was wie CoD, denn das kapiert auch wirklich jeder: Blind losrennen und mit Dauerfeuer alles aus der Hüfte umholzen was einem vors MG mit 200 Schuss Trommelmagazin läuft.

Andererseits glaube ich ist Call of Duty und Co. nur so erfolgreich, weil es keine anderen aktuellen Taktikshooter gibt (z.B. welche wie Swat 4 oder eben BF2)
    Alles andere wird immer mehr CoD.

zum Thema:
    Kein Dschungel mehr im Singleplayer, nur noch ein CoD/MoH Nachbau im Multiplayer...
    Was ist eigentlich von Crysis noch übrig?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von randfee

Standard

frag mich warum es die limited edition weiterhin nicht auf amazon.co.uk gibt (noch auf amazon.com) .... kommt die etwa nur in Deutschland raus?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    frag mich warum es die limited edition weiterhin nicht auf amazon.co.uk gibt (noch auf amazon.com) .... kommt die etwa nur in Deutschland raus?
    War bei der Limited Edition von BC2 auch so.
    Die Engländer hatten andere Sache die sie freigeschaltet haben.
    Die Amis dann noch ganz andere^^ Die musste zum Beispiel die einzelenen Spielmodi freischalten extra.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und kann man die nano schon bestellen?
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

ich frage mich ob man auch im gamestop vorbestellen kann....

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist das jetzt richtig, dass in der Nano Version auch der Rucksack etc dabei ist?
    Mir gefällt das Cover eig am besten, aber 150/160€ dafür und so ein Rucksack.. naja brauche ich eigentlich nicht.

Ist das eig Steelbook oder sieht das nur so aus, weiss man das schon?

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hier die offizielle pressemitteilung zur nano edition im steelbook

NANO EDITION
    The Crysis 2 Nano Edition is designed for the ultimate Crysis fan, and will include the Limited Edition housed in a SteelBook™ plus exclusives including an 11” statue of Prophet on top of a New York taxi cab and a high-quality art book, all packaged inside a special backpack modelled on the Nanosuit itself.
    The Nano Edition is available in extremely limited quantities via pre-order only for $149.99 / £119.99 / €129.99.
    Nano Edition includes:
    1. Limited Edition version of Crysis 2 in a SteelBook™ case
    2. 11” Prophet Statue
    3. High-quality Art Book
    4. Special Nanosuit Backpack

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hole mir die Nano Edition nicht...

http://elhabib.at/2010/07/13/crysis-...in-sich/71596/

LG an Alle!

Stichworte