Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hier ist das HUD aus dem MP Viedeo

Vor der Energybar sieht man eine Zahl (glaube 84%) vielleicht sollte das die Prozente der Lebensenergie sein, oder einfach nochmal die Energybar in Zahlen... oder es gibt halt keine, so Ã* la COD

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hier ist das HUD aus dem MP Viedeo

Vor der Energybar sieht man eine Zahl (glaube 84%) vielleicht sollte das die Prozente der Lebensenergie sein, oder einfach nochmal die Energybar in Zahlen... oder es gibt halt keine, so Ã* la COD
    glaube jetz is "energy = leben"

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Aha, und die Power des Nanosuits ist in dem Fall wo zu finden? Das würde Gameplay technisch ja noch weniger Sinn machen, als wenn die Lebensanzeige vollständig durch diesen Effekt ersetzt würde. Ihr wisst schon... dieser Effekt...
    Der Bildschirm wird Rötlich, Blut klebt an allen Ecken und enden des Visiers (wieso auch immer, was hat das da zu suchen wenn einem beispielsweise ins Bein geschossen wird ^^?... egal), alles verschwimmt und der Charakter beginnt heftig zu atmen. Den Effekt kennen wer ja.

Zu der Prozentzahl: Das bezweifle ich, die Zahl entspricht dem Balken auch verdächtig genau (auf dem Screen).

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ohne alle vorigen Posts gelesen zu haben: Weiß einer ob die Limited Edition wenigstens im Steelbook kommt? Weil mir die Nano-Edition echt bissl zu teuer ist und ich auch Sachen wie den Rucksack einfach für Geldverschwendung halte ... aber ne schöne Verpackung würd ich schon gerne im Regal stehen haben.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ohne alle vorigen Posts gelesen zu haben: Weiß einer ob die Limited Edition wenigstens im Steelbook kommt? Weil mir die Nano-Edition echt bissl zu teuer ist und ich auch Sachen wie den Rucksack einfach für Geldverschwendung halte ... aber ne schöne Verpackung würd ich schon gerne im Regal stehen haben.
    Nein. Limited Edition ist die gleiche wie die normale Version, bloß mit Ingame Goodies. Soll ja meines Wissens nach auch das Gleiche kosten, nur eben limitiert verfügbar.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da sagt ihr man solle das Positive nicht weglassen? Leute wir haben vor drei Jahren Crysis serviert bekommen, 2004 FarCry. Crytek liefert immer top Grafik, das muss nicht stets erwähnt werden. Crysis 2 wird gleich gut oder besser aussehen wie sein Vorgänger, das ist klar und damit ist klar, dass es sehr gut aussehen wird. Damit ist das Thema erstmal gegessen. Was wichtig ist ist Gameplay usw usw. und da würgen sie sich ja offensichtlich selber einen rein. Statt ihre Stärken auszubauen und die Fehler von C1/CW anzupacken verwerfen sie lieber alles und kopieren weniger "komplexes" (= hirnloses?) Geballer... da hilft auch kein Ausweichen auf eh offensichtlich "Positives" (Grafik).
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du komplexes Gameplay? Da hilft nur Battlefield 2 mit der Project Reality Mod würd ich mal sagen. Was anderes gibts nicht.
    Denn Grafik ist bei weitem nicht alles und wer schon mal Project Reality in einem gutem Team gespielt hat weiß, warum sowas nie Multiplayer in einem Vollpreisspiel werden wird.

Dann lieber was wie CoD, denn das kapiert auch wirklich jeder: Blind losrennen und mit Dauerfeuer alles aus der Hüfte umholzen was einem vors MG mit 200 Schuss Trommelmagazin läuft.

Andererseits glaube ich ist Call of Duty und Co. nur so erfolgreich, weil es keine anderen aktuellen Taktikshooter gibt (z.B. welche wie Swat 4 oder eben BF2)
    Alles andere wird immer mehr CoD.

zum Thema:
    Kein Dschungel mehr im Singleplayer, nur noch ein CoD/MoH Nachbau im Multiplayer...
    Was ist eigentlich von Crysis noch übrig?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von randfee

Standard

frag mich warum es die limited edition weiterhin nicht auf amazon.co.uk gibt (noch auf amazon.com) .... kommt die etwa nur in Deutschland raus?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte