Hier ist das HUD aus dem MP Viedeo
Vor der Energybar sieht man eine Zahl (glaube 84%) vielleicht sollte das die Prozente der Lebensenergie sein, oder einfach nochmal die Energybar in Zahlen... oder es gibt halt keine, so Ã* la COD
Hier ist das HUD aus dem MP Viedeo
Vor der Energybar sieht man eine Zahl (glaube 84%) vielleicht sollte das die Prozente der Lebensenergie sein, oder einfach nochmal die Energybar in Zahlen... oder es gibt halt keine, so Ã* la COD
Aha, und die Power des Nanosuits ist in dem Fall wo zu finden? Das würde Gameplay technisch ja noch weniger Sinn machen, als wenn die Lebensanzeige vollständig durch diesen Effekt ersetzt würde. Ihr wisst schon... dieser Effekt...
Der Bildschirm wird Rötlich, Blut klebt an allen Ecken und enden des Visiers (wieso auch immer, was hat das da zu suchen wenn einem beispielsweise ins Bein geschossen wird ^^?... egal), alles verschwimmt und der Charakter beginnt heftig zu atmen. Den Effekt kennen wer ja.
Zu der Prozentzahl: Das bezweifle ich, die Zahl entspricht dem Balken auch verdächtig genau (auf dem Screen).
Ohne alle vorigen Posts gelesen zu haben: Weiß einer ob die Limited Edition wenigstens im Steelbook kommt? Weil mir die Nano-Edition echt bissl zu teuer ist und ich auch Sachen wie den Rucksack einfach für Geldverschwendung halte ... aber ne schöne Verpackung würd ich schon gerne im Regal stehen haben.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du komplexes Gameplay? Da hilft nur Battlefield 2 mit der Project Reality Mod würd ich mal sagen. Was anderes gibts nicht.
Denn Grafik ist bei weitem nicht alles und wer schon mal Project Reality in einem gutem Team gespielt hat weiß, warum sowas nie Multiplayer in einem Vollpreisspiel werden wird.
Dann lieber was wie CoD, denn das kapiert auch wirklich jeder: Blind losrennen und mit Dauerfeuer alles aus der Hüfte umholzen was einem vors MG mit 200 Schuss Trommelmagazin läuft.
Andererseits glaube ich ist Call of Duty und Co. nur so erfolgreich, weil es keine anderen aktuellen Taktikshooter gibt (z.B. welche wie Swat 4 oder eben BF2)
Alles andere wird immer mehr CoD.
zum Thema:
Kein Dschungel mehr im Singleplayer, nur noch ein CoD/MoH Nachbau im Multiplayer...
Was ist eigentlich von Crysis noch übrig?
frag mich warum es die limited edition weiterhin nicht auf amazon.co.uk gibt (noch auf amazon.com) .... kommt die etwa nur in Deutschland raus?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3