ehrlich gesagt find ich das echt "nerdig", wenn ich jmd. mit so einem Crysisrucksack auf der Straße oder Schule sehen würde^^ ... ich hol mir dann die Limited Edition^^
ehrlich gesagt find ich das echt "nerdig", wenn ich jmd. mit so einem Crysisrucksack auf der Straße oder Schule sehen würde^^ ... ich hol mir dann die Limited Edition^^
hehe, wieso auch, alles Kram der bei mir eh in der Mülltonne landen würde! Die Limited Edition ist aber wahrscheinlich das was ich ordern werde, weiß ja nicht wie umständlich es sein wird sich im MP dieses Addon zu erspielen, sowas mag ich eigentlich garnicht, daher will ich es sofort haben.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich hoffe/denke dass das mit dem Crysis 2 MP LE Bonus besser klappen wird als damals das Spezialfahrzeug auf dem Crysis 1 SE MP.
------------------------
Ich halte mich mit meinen Gedanken zum Spiel mal bedeckt und warte dass es erscheint und wir Alle es spielen werden. Holen werde ich es mir - Pflicht, der Rest folgt sodann.
Ich muss mal ehrlich sagen dass wir bei diesem Spiel eine ganz neue Erfahrung machen werden:
- PC und Konsole
- 3D
Bei dem 3D ist es aber wie mit DD 5.1 - es will das ganze nur mehr Pepp geben. Es ist aber keine PFLICHT!
Also meiner Meinung nach ist das ja nur mehr oder weniger gut vermarkteter Schnickschnak.
@CaptainChris
sehe ich absolut gleich. Das Spiel was ich auf der Gamescom sah war ein 0815 CoD-Abklatsch Shooter in CryEngine, das hatte alles was ich an diesen Spielen überhaupt nicht mag und fast nichts von dem was ich an bisherigen Crytek Titeln mochte. Grafik ist hui, sonst bisher pfui! Nur weil der Hersteller Crytek heißt bin ich jetzt überhaupt interessiert.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ihr regt euch alle über ein Level auf was wir bisher gesehen haben.
War doch bei Crysis 1 auch so, immer und immer wieder Island nur in Trailern mal andere Level. Dieser Thread ist sinnlos wir diskutieren über ein Level was uns immer und immer wieder gleich vor gezockt wird.
Echt Arm irgendwie.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich glaube, es geht hier aber mehr ums Gameplay, das auf den verschiedenen maps wohl auch nicht so ungeheuer verschieden sein wird. Also hauptsächlich um den Nanosuit für die breite (0815-) Masse und das CoD-mäßige Gameplay.
(Habe den Thread ne weile mitverfolgt)
das TIA gameplay war für mich schon immer fotzlangweilig O.o
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es gut war. Ich meine nur, dass quasi alle Crysis-Elemente entfernt wurden, wie CaptainChris ja schon gesagt hat.