Seite 476 von 1327 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... und wieso nimmt man dan strafen bzw. circle-jumps und einen dedizierten speed-modus aus dem Spiel raus? Gerade deswegen war Wars doch so flott!
    Ich glaube mit "schnell" war in diesem Falle eher die länge der Session gemeint, sprich, dass es dem gelobten "Gelegenheitsspieler" (oder vielleicht eher "Koordinationsloses Ding mit Gliedmassen" (sorry, mich regt die "breite Masse" ein wenig auf)) nicht willkommen ist, eine einstündige Runde PS zu zocken, wahrscheinlich weil die Konzentrationsfähigkeit nach 2 minütigem Spie... ähhm Geballer drastisch Richtung null fällt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Sir Lolz

Bisher war nur vom MP die Rede. Beim SP weiß es keiner (ich denke mal das es da geht).
    Quatsch....
    Konsolen bekommen für den SP keinen Extra controller

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... und wieso nimmt man dan strafen bzw. circle-jumps und einen dedizierten speed-modus aus dem Spiel raus? Gerade deswegen war Wars doch so flott!

...
    Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit "schnell" war in diesem Falle eher die länge der Session gemeint, sprich, dass es dem gelobten "Gelegenheitsspieler" (oder vielleicht eher "Koordinationsloses Ding mit Gliedmassen" (sorry, mich regt die "breite Masse" ein wenig auf)) nicht willkommen ist, eine einstündige Runde PS zu zocken, wahrscheinlich weil die Konzentrationsfähigkeit nach 2 minütigem Spie... ähhm Geballer drastisch Richtung null fällt.
    genau das meint ich.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    http://www.pcgameshardware.de/aid,77...on-Spiel/News/

Neue Bilder oder eben verbesserte Screens zu Crysis 2.
    Hier ein Beispiel:
    hm, wie sie versuchen mit einem Tilt-Shift-ähnlichen Blur-Effekt Eindruck zu schinden, ich finde das jedenfalls maßlos übertrieben und nicht gerade aussagekräftig...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich bete nur dafuer, das es ingame nicht so ist. Oder das man es zumindestens aus stellen kann.
    Ich kann jetzt schon meine Kopfschmerzen spüren, wenn ich nicht da hingucken darf wo ich will. :S
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Gefällt mir gar nicht. Ich will was sehen!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

hmm, die Säcke (oder was das sein soll) unten Links sehen aber heftigst verzerrt aus... Na ja, hab schon einige bessere und aussagekräftigerke Screens gesehen...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    hmm, die Säcke (oder was das sein soll) unten Links sehen aber heftigst verzerrt aus... Na ja, hab schon einige bessere und aussagekräftigerke Screens gesehen...
    irgendwie kein Vergleich zu den Säcken aus Crysis 1, was den Detailgrad angeht

die Oberfläche war wesentlich schöner und der Polycount war sicher um einiges höher

mal abwarten ob man die Säcke wenigstens noch durch Explosionen oder Schläge bewegen kann...

Gesperrt

Standard

Naja sieht auch nicht nach ingame aus sondern mehr nach Renderbilder, zumindest einige davon

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja sieht auch nicht nach ingame aus sondern mehr nach Renderbilder, zumindest einige davon
    jo... und Renderbilder interessieren doch niemanden, oder? Wer geile Rendergrafik sehen will lade sich Blender oder kaufe andere und mache selber. Trotzdem ist Megablur und Tilt-Shift en masse nicht gerade sexy!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte