und kann man die nano schon bestellen?
ich frage mich ob man auch im gamestop vorbestellen kann....
hier die offizielle pressemitteilung zur nano edition im steelbook
NANO EDITION
The Crysis 2 Nano Edition is designed for the ultimate Crysis fan, and will include the Limited Edition housed in a SteelBook™ plus exclusives including an 11” statue of Prophet on top of a New York taxi cab and a high-quality art book, all packaged inside a special backpack modelled on the Nanosuit itself.
The Nano Edition is available in extremely limited quantities via pre-order only for $149.99 / £119.99 / €129.99.
Nano Edition includes:
- Limited Edition version of Crysis 2 in a SteelBook™ case
- 11” Prophet Statue
- High-quality Art Book
- Special Nanosuit Backpack
Ich hole mir die Nano Edition nicht...
http://elhabib.at/2010/07/13/crysis-...in-sich/71596/
LG an Alle!
ehrlich gesagt find ich das echt "nerdig", wenn ich jmd. mit so einem Crysisrucksack auf der Straße oder Schule sehen würde^^ ... ich hol mir dann die Limited Edition^^
hehe, wieso auch, alles Kram der bei mir eh in der Mülltonne landen würde! Die Limited Edition ist aber wahrscheinlich das was ich ordern werde, weiß ja nicht wie umständlich es sein wird sich im MP dieses Addon zu erspielen, sowas mag ich eigentlich garnicht, daher will ich es sofort haben.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich hoffe/denke dass das mit dem Crysis 2 MP LE Bonus besser klappen wird als damals das Spezialfahrzeug auf dem Crysis 1 SE MP.
------------------------
Ich halte mich mit meinen Gedanken zum Spiel mal bedeckt und warte dass es erscheint und wir Alle es spielen werden. Holen werde ich es mir - Pflicht, der Rest folgt sodann.
Ich muss mal ehrlich sagen dass wir bei diesem Spiel eine ganz neue Erfahrung machen werden:
- PC und Konsole
- 3D
Bei dem 3D ist es aber wie mit DD 5.1 - es will das ganze nur mehr Pepp geben. Es ist aber keine PFLICHT!
nein, du hasts einfach nicht verstanden. Maniac und Aerox haben es dagegen kapiert. Was hat Steuerung und die Gameplay-Elemente mit der Map zu tun.... nichts! Hinlegen, nur anlegen, kein Strafe, kein Circlejump, langsamer als zuvor, das sind alles Dinge die Map-unabhängig sind!
Hier noch was aus einem neuen Interview mit Nathan Camarillo @ Gaming Target:
GT: So will console versions have dedicated servers as well, not just peer-to-peer?
Camarillo: it’s going to work peer-to-peer.
Eindeutig ist es nicht. Der Fragesteller hört sich aber so an als wisse er (darüber informiert worden), dass es für den PC dedicated server gebe. Konsolen sind mir egal, die können von mir aus 200ms Ping Standard bei 500ms Jitter haben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3