Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Da sagt ihr man solle das Positive nicht weglassen? Leute wir haben vor drei Jahren Crysis serviert bekommen, 2004 FarCry. Crytek liefert immer top Grafik, das muss nicht stets erwähnt werden. Crysis 2 wird gleich gut oder besser aussehen wie sein Vorgänger, das ist klar und damit ist klar, dass es sehr gut aussehen wird. Damit ist das Thema erstmal gegessen. Was wichtig ist ist Gameplay usw usw. und da würgen sie sich ja offensichtlich selber einen rein. Statt ihre Stärken auszubauen und die Fehler von C1/CW anzupacken verwerfen sie lieber alles und kopieren weniger "komplexes" (= hirnloses?) Geballer... da hilft auch kein Ausweichen auf eh offensichtlich "Positives" (Grafik).
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du komplexes Gameplay? Da hilft nur Battlefield 2 mit der Project Reality Mod würd ich mal sagen. Was anderes gibts nicht.
Denn Grafik ist bei weitem nicht alles und wer schon mal Project Reality in einem gutem Team gespielt hat weiß, warum sowas nie Multiplayer in einem Vollpreisspiel werden wird.

Dann lieber was wie CoD, denn das kapiert auch wirklich jeder: Blind losrennen und mit Dauerfeuer alles aus der Hüfte umholzen was einem vors MG mit 200 Schuss Trommelmagazin läuft.

Andererseits glaube ich ist Call of Duty und Co. nur so erfolgreich, weil es keine anderen aktuellen Taktikshooter gibt (z.B. welche wie Swat 4 oder eben BF2)
Alles andere wird immer mehr CoD.

zum Thema:
Kein Dschungel mehr im Singleplayer, nur noch ein CoD/MoH Nachbau im Multiplayer...
Was ist eigentlich von Crysis noch übrig?