Seite 529 von 1327 ErsteErste ... 294294795195275285295305315395796291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Also wenn ich jetzt mal Mesa oder Beach als Beispiel nehme, dann war es da schon ziemlich langwierig, da die Laufwege teilweise enorm waren.
    Auf Refinery etc ist das dann wieder ne andere Sache... Aber ich finds auch schade, dass es jetzt so ein COD-Konsolenshooter wird

Von gamestar.de
    Der Multiplayermodus könnte so viel Potenzial haben mit diesem Nanoanzug etc.
    Wieso nicht mal einen Teammode bei dem Normalausgerüstete gegen Anzugträger antreten?
    Z.B. einer mit einem Anzug, alle anderen müssen ihn erledigen, sehen ihn auf ihrem Radar (Unsichtbarkeit um in brenzligen Situationen mal kurz zu verduften, natürlich verschwindet er vom Radar), wer ihn erledigt/meisten Schaden zufügt übernimmt seine Rolle.
    Oder Normalos müssen eine Basis verteidigen mit Panzer, Humvee, Heli und die Nanos können reinschleichen, die Mauern überspringen oder einfach voll drauf rennen und ein Mordschaos hinterlassen.
    Oder einen Coopmodus gegen KI, Kampagne.
    Oder...aber nicht solche Standardkost. Das ist fade
    Dickes Dito...
    Geändert von zezeri (06.11.2010 um 14:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Ich hätt IA/TIA oder PS in der stadt richtig gut gefunden. Man kann ja zusätzlich zu diesen noch andere modi machen.
    Aber diese klassensystem wie in Battlefield....naja, bin ich etwas kritisch.

Ich hab etz die Limited Gepreordert, und da hat man ja schon alles freigeschalten. dh, ich bin kal rim vorteil, wenn ich shcon snipern kann, die anderen aber noch mit pistol rumrennen müssen.

Wie ist des eig...gibts da auch waffen und so zum freischalten, wie in bf 2142 ode bc2?
    hab etz nich alles gelesen, sehtes mir nach .

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Monster Hunter bis zu 800 Stunden bis man es ganz hinter sich hat!
    Metal Gear Solid (egal welcher Teil und bei MGS4 ist alleine der Abspann 2,5h lang)
    Final Fantasy 7-13 (1-6 kenne ich nicht, aber ab dem Moment wo es 3D ist sind die min 20h lang)
    Gothic und co
    Du vergleichst Fantasy RPGs mit apokalyptischen Egoshooter? Na prost Mahlzeit...

Resident Evil 1-5 (alle länger als 8h)
    So lange brauchst du nur wenn du nichts gebacken kriegst. 4 Stunden im Schnitt brauchte ich für die Resident Evil Teile die ich gespielt habe.

Diese Games kenne ich, die sehr lang sind und gut erfolg hatten.
    Crysis 2 mit nur 2-5h Spielfauer werde ich nicht bezahlen. Ganz ehrlich, das Geld wäre es dann nicht Wert. Crysis 1 konnte man gut 8h zocken und das fand ich schon sehr Kurz und langweilig (Story + Umfang der Aufgaben/Suche nach Modi/Waffen/Upgrades).
    Ich bin auch der Meinung, dass lange Spielstories nötig sind um ein Spiel eine gewisse Qualität zu verleihen. Doch du übertreibst maßlos mit deinen Spielen wo man 100te von Stunden braucht. Abgesehen davon ist das schwachsinn, deine Vergleiche. Wie gesagt, RPGs wo du stundenlang durch die Kontinente rennst, um dich von Level 5 auf Level 100 zu bringen ist was gänzlich anderes als ein Shooter, bei dem sich die Kampfblase auf die größe einer Metropole reduzieren lässt (wie gesagt, RPG ein ganzer Planet) und du nicht damit stunden verbringen musst, um dir 100 Levelstufen anzueignen.

5-7 Std wären bombastisch. Aber nur 2 Stunden? ... stellt euch vor, ihr kauft Crysis 2, Editor gäbe es nicht dabei, Multiplayer hat keinen Reiz auf lange dauer zu spielen und dann ein Gameplay von 2 Std - aber 60€ latzen? Sind die behindert? Fände ich das Geld nicht Wert, leih es mir dann für 5€ aus, zock 2 Std die Kampangne, 3 Std Multiplayer bis ich die Schnauze voll hab und dann wieder ab zur Videothek
    t(-.-t)

User

Standard

So ich bin jetzt schon seit einiger zeit eifrig am mit lesen.
    Ich spiele COD 4 und Crysis 1/wars.
    Ich finde beide Multiplayer haben ihren Reiz.
    Leider ist der von crysis nen bisschen laggy aber die eigentliche Grundstruktur ist genial.....
    Ich würde mir wünschen das Crysis sein alten Multiplayer beibehält und ihn halt entsprechend verbessert, die können auch gerne den multiplayer von COD 4 mit reinkopieren so lang daneben noch der alter multiplayer alias Powerstruggel existiert.
    Zu denn Klassen system was man sich über längere zeit zusammenspielen muss ich weiß nicht ich bin nicht so der Fan davon zB in COD 4 spielen die meisten Pro Mod oder ähnliches weil ihn das mit den Klassen aufn Sack geht. ^^
    Naja ich fand Powerstruggel ohne Klassen ganz geil weil man halt um die meisten waffen zu bekommen nur nen paar minuten spielen musste das ging eigentlich recht fix um zB scar+ laser +granate zubekommen auch konnte man sich hallt in den "stores" wieder eindecken was mir sehr gefallen hat ,mal schauen was crytek drausmacht.

Zur Anzug Steuerung kann ich verstehe das Crytek das ein bisschen was rausgenommen um den Einstieg für nicht Crysis (meinetewegen auch Konsoleros) Spieler zu erleichtern aber vllt könnte man das ja so lösen das man das auf dem Server einstellen kann (einfacher anzug oder "komplexer" Anzug) oder wie viele meinen ,das das einfach per mod zu realisieren.

Apropro mod ich wünsche mir ein mod system alias COD 4 das mod system von Crysis fand ich beschissen kann ja nicht so schwer sein nen vernünftiges mod dl system zu programmiern :P
    (sry bin mir gerad nicht sicher ob die das nicht reingepatcht haben korriegiert mich wenn ich falsch liege)

Singlplayer ja bitte auch wenn ich ein totaler loser in Singleplayern bin aber da müssen schon nen paar stunden Spielspaß kommen auch wenn ich wahrscheinlich X mal länger Multiplayer spiele.

Zur Diskussion mit Konsolen vs PC
    Sollen die Konsolen ihren Spaß mit der bis jetzt bekannten Version haben. SOLANG man das auf dem PC ändern kann ....
    Ich bin was Konsolen angeht total schlecht ich kann einfach nicht mit Kontrollern umgehen aber ich "gönne" es euch das ihr Crysis bekommt.

Zur Spielbarkeit PC bitte bessere Grafik auf nem normalen Game system mit 40-50+ FPS (fraps aufnehemn und so... )
    Moderen system alias 5850/5870 470/80 mit nem normalen Quadcore und 4gb ram.
    Dann bin ich zufrieden

SDK zum modden und die sanbox zum rumspielen sind natürlich ein muss....

Viele Grüße aus Kanada
    Kann mir das Game sowieso erst mitte 2011 kaufen bis dahin ist alles git gepatcht und genug mods prgrammiert :P

PS wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
    bin was Rechtschreibung und Korrektur lesen angeht nicht gerade der Held im Erdbeerfeld

Schuld zusprechung sind doch ****** sagen wir einfach Crytek ist Schuld :P was ich auch verstehen da "Geld regiert die Welt" solang sie aber ne gute PC version abliefern ist mir das relativ was mit den Konsolen passiert
    Geändert von GE Operator (06.11.2010 um 18:03 Uhr) Grund: Sinn in ein paar Sätze bringen

Standard

WAAAAAS? Kein Power Struggle? Na toll das war endlich mal was innovatives und dann wirds gleich wieder rausgenommen...
    Bei Power Struggle hatte das spielen wenigstens noch Sinn aber bei Teamdeathmatch und Instant Action ist das doch nur sinnloses rumgeballere um mehr Abschüsse zu bekommen. Find ich zwar nicht schlecht aber auf Dauer langweilig. Hat halt echt jedes Spiel das einen Multiplayer hat.

Na toll wenn das so ist brauch ich mir ja nicht die Limited Edition holen weil viel Zeit im Multiplayer werd ich dann bestimmt nicht verbringen.

Edit: Naja aber bis jetzt ist das Spiel noch nicht erschienen also kann sich (hoffentlich) noch was ändern.
    Möglich das uns da noch die große Überraschung erwartet...
    Sehr netter Artikel: http://www.pcgameshardware.de/aid,79...on-Spiel/Test/
    Geändert von noize-b (07.11.2010 um 00:25 Uhr)

Newbie Avatar von Duffman

Standard

Es is ja recht interessant diese "Konsole vs PC" Diskussion von Anfang an mitzulesen. Aber auf eine rechte Einigung wird das wohl nie hinauslaufen, egal wie gut ihr auch argumentiert
    Nun gut, es sind zwei unterschiedliche Welten (zumindest was die Steuerung, sowie die Hardware betrifft) und Crytek versucht diese in einem Game zusammen zu bringen.
    Dadurch müssen einfach beide Seiten gewisse Kompromisse eingehen, die eine (PC-User) in diesem Fall mehr als die andere (Konsolen-User).
    Is an sich ja ne ganz nette Idee, aber die Umsetzung zu Gunsten beider Parteien scheint schon jetzt den Bach runter zu gehn.

Das bisher gezeigte Material von Crytek, sowie die geleakten Szenen aus der Multiplayer-Beta, sehen mir einfach etwas...... zu schlicht aus.
    Es geht hier wohl wirklich ne ganze Menge Potential verloren!
    An der Grafik selbst habe ich nichts auszusetzen, bin schon froh wenns nen netten Look hat und auf meinem PC flüssig läuft

Doch das Gameplay hat mir nen Schock verpasst.
    Man merkt schon, dass es insgesamt sehr einfach gehalten wird,
    man versucht hier wohl die breite Masse anzusprechen.

Ich selbst spiele noch leidenschaftlich Crysis Wars und schätze besonders das "freie" Movement.
    Der Nanosuit 1 verschafft einem wirklich ne gewisse Mobilität, auf dem Boden und in der Höhe!
    Viele erfahrene CW Gamer werden mich wohl zustimmen wenn ich behaupte, dass man mit dem Anzug Zugang zu wirklich jedem Ort auf der Map besitzt. (Erfahrungen im Movement vorrausgesetzt )
    Dadurch ergeben sich einem einfach ungeahnte Möglichkeiten und unmengen an taktischen Vorgehensweisen, die das Game für mich so revolutionär machen.

Und der weiterentwickelte Nanosuit 2.0 lässt mich nich einmal auf den Boden hinlegen....
    Spaß bei Seite, aber das bisher bekannte Gameplay hat mich schwer enttäuscht.
    Über den Boden zu schlittern, sowie sich an Kanten hoch zu ziehen sind schon mal klasse neue Features für den Superanzug, doch da geht sicher noch mehr!
    Anscheinend haben sie den alten Multiplayer komplett verworfen und einen CoD Abklatsch mit Nanosuit erschaffen.

Und eben an dieser Stelle geht ganz großes Potential verloren!
    Die innovativen Ideen des Vorgängers, aufgefrischt und sinnvoll erweitert durch den neuen Nanosuit sowie ne Menge neuer Features, das stell ich mir unter nem echten Crysis 2 Multiplayer vor.
    Eben etwas, das sich auch von der ganzen Palette an derzeitig erhältlichen Shootern abhebt.

Crytek will sich ja mit dem kommenden Game ein finanzielles Polster schaffen und deswegen die breite Masse an Gamern, sowie den Konsolen erreichen.
    Für mich unverständlich, dass die Firma einfach alles über den Haufen wirft und sich stattdessen hauptsächlich nach anderen aktuellen, gut verkaufenden Shootern richtet.

Der Einbezug der Konsolen in das Spiel, das Kopieren aktueller Shootern, sowie die verworfenen Inovationen des vorherigen Multiplayers dürften der eingeschworenen Crysis Community wohl nen
    erheblichen Schock verpassen.

Aber ich bleibe noch gespannt in dieser Hinsicht, das Game muss ja erst noch erscheinen um sich eine endgültige Meinung davon zu machen!
    Könnte ja sein, dass sie erst noch die große Bombe platzen lassen werden oder sich eines besseren besinnen und einen neuen, innovativen Multiplayer kreieren!
    Über die PC-Version halten sich sich ja noch im Dunkeln....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
    Kein Deluxe High-End PC, aber ne treue und zuverlässige Maschine.

Professional Avatar von chicken

Standard

ihr könnt noch so lange Texte schreiben, ändern würd das am Mp auch nichs

oder spielt den wenigstens vorher mal selbst...
    Geändert von chicken (07.11.2010 um 01:08 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Ich hab mal ne Frage ist nur mir das aufgeffallen das dieser Powerschlag zum landen wenn wo runter springt total fürn ***** ist?
    Derjenige der das macht sieht für 2 sec nichts (blur dreck auf der linse etc. und torkelt unkontrolliert rum ich find das nicht so toll da nehme ich doch lieber den schaden in kauf kann aber den gegner sofort ummähen.
    Ich hoffe das ist nur in der Beta so ^^
    Hoffe hab die Discussion über das Thema nicht überlesesn

Es hilft vllt nicht aber mir gibts nen gutes Gefühl mal den Frust abzulassen :P

Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

Crytek will sich ja mit dem kommenden Game ein finanzielles Polster schaffen und deswegen die breite Masse an Gamern, sowie den Konsolen erreichen.
    Für mich unverständlich, dass die Firma einfach alles über den Haufen wirft und sich stattdessen hauptsächlich nach anderen aktuellen, gut verkaufenden Shootern richtet.
    Und das ist das, was ich nicht verstehe. Immer wenn man an den MP denkt kommt einen zuerst CoD und direkt danach finanzielle Absicherung in den Kopf. (bei mir zumindest) Die tun grad so als könnte man nur mit CoD ähnlichen Spielen ordentlich abkassieren.
    Wieso nicht was eigenes machen? Wenn das gut funktioniert, wirds auch gekauft.
    Da wird man das Gefühl nicht los, dass die mit dem MP einfach nur aufs schnelle Geld aus sind und sich keine Gedanken drüber machen wie man den MP von anderen Spielen abheben könnte.

@chicken: ja, wird es warscheinlich nicht. Aber immerhin ist das der Diskussionsthread^^ Und der MP gibts aktuell einfach mehr als über den SP zu sagen.
    btw. ich hab den Multiplayer-Modus schon angezockt.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dritte Map enthüllt:

Name: Ambush

Overview:

ne Zusammenfassung aller 3 maps wäre nice
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64