Seite 527 von 1327 ErsteErste ... 274274775175255265275285295375776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Auf Gamestar.de gelesen, musste mich so wegrofln

HaloGrungeLink
    #2 | 05. Nov 2010, 16:48
    Also ich werd's mir fix für die 360 holen, da is der multiplayer sowieso viel geiler, als auf den PC.
    Außerdem sind shooter sowieso viel geiler mit gamepad! Bekommt man keine Fingerkrämpfe wie mit maus und tastatur!
    Und was die Grafik betrifft, wer ist schon so dumm 1000€ für einen PC zu zahlen wenn man mit ner konsole so viel billiger wegkommt, und dass ohne ruckeln auf nen fetten fernseher!
    Und eine Festplatte braucht man dann auch noch...

Hoff die DLCs kommen auch für die xbox, da kann man viel bequemer bezahlen.

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2319062.html

Professional

Standard

Wie die Leute alle auf so einen reinfallen... herrlich

Noch deutlicher gehts wohl nicht:
    Außerdem sind shooter sowieso viel geiler mit gamepad! Bekommt man keine Fingerkrämpfe wie mit maus und tastatur!

Semi Pro

Standard

Och wie süß..., Actionfiguren für unsere Kleinen.
    Wie bescheuert ist dass denn!?
    Darf man damit auch unter 18 Jahren spielen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User Avatar von Ropit

Standard

Nun macht euch doch nicht alle über die Actionfiguren lustig !
    Ich find das von der Sache her gar nicht schlecht, schließlich soll Crysis ja zu einem eigenen Universum werden ... außerdem kann man doch so zukünftige Kundschaft werben
    Wer sie nicht haben will, braucht sie ja auch nicht zu kaufen !
    Außerdem seh ich Crysis 2 eh eher als eine Art Testlauf ...
    Evtl. nehmen sie für Crysis 3 dann aus beiden das Beste.

Btw: Freu mich trotzdem auf das Spiel

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Naja, leider geht Crysis 2 in eine ganz andere Richtung als sein Vorgänger, was schade ist. Das Spiel an sich wird bestimmt ganz geil. Aber Multiplayer ... pfffff ... joa ... hm, schade ne. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber um so mehr wir sehen, desto deutlicher wirds: Schlachten mit mehr als 12 Spieler pro Team wird wohl unrealistisch, komplexe Spielmodi scheint es auch nicht zu geben. Das einzige was mir gut gefällt ist das tunen des Suits, wird aber wieder vom Klassessystem überschattet.
    t(-.-t)

User Avatar von Bitdirect

Standard Cod Multiplayer schlagen = unmöglich

Also,
    ich liebe Crysis aber Cod kann man nicht im Multiplayer schlagen ohne diesen Nachzumachen, aber keiner kappiert das es nicht schlimm ist diesen zu kopieren oder ihn grad zu verbessern. Crysis sollte sihc allerdings weiter auf den Singleplayer fokussieren.

Also ich freu mich auf Singleplyer, nicht Multiplayer.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

mit dieser aussage hast du dir gerade ziemlich viele feinde gemacht
    ich halte COD MP für völligen schwachsinn.
    rummrennen und sinnlos rumballern kann jeder. ab und zu vielleicht noch n grenade flame.
    soetwas wie Power Struggle ist jedoch viiel zu komliziiierrt und hat viiel zu wenig bumm und krach.
    deshalb nicht für die massen geeignet
    --> crysis 2 MP wird COD abklatsch

Professional Avatar von randfee

Unglücklich

es liegt viel Hoffnung auf gut dokumentiertem SDK und Editor... dann könnte man die vermeintlichen, sich ankündigenden Defizite von Crysis 2 MP vielleicht mit einem guten Modding Team umgehen. Aber das braucht Zeit und rechtfertigt nicht, warum man einen guten (aber leider buggy) MP (scheinbar) so schlecht fortführt. Noch haben wir ja nicht wirklich viel vom MP gesehn und können uns daher kein wirklich qualifiziertes Urteil erlauben, aber alle Indikatoren zeigen ins Minus. Wenn ich dann noch sowas hier lese:

Zitat Zitat von gamestar.de
    Der Entwickler Crytek rudert beim Multiplayer-Modus von Crysis 2 mächtig zurück. Gab's für den ersten Teil noch eine gigantische teambasierte Spielvariante namens Power Struggle, bleibt man nun mit Deathmatch, Team-Deathmatch oder objektbasierte Schießereien (in denen man beispielsweise ein Alien-Artefakt sichern muss) in einem überschaubaren Rahmen...
    ..
    Komplex geht's jedenfalls nicht zu.
    ..
    Unser Fazit: Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 fühlt sich wie eine nette Dreingabe an. Nichts, was die Online-Shooter revolutionieren würde, aber auch keine Vollgurke. Eben spaßig - aber belanglos.
    Quelle: Gamestar.de

Ich weiß ja nicht ob die mehr gesehen haben als den Crash-Site Modus und vielleicht TIA (es soll ja schließlich 6 modi geben), aber dieser Artikel ließt sich ja wie eine Todesanzeige für das Game! . Ich kann nicht glauben, dass das Crytek Team dem NICHT-Casual-Gamer überhaupt nichts mehr bieten will. Crysis MP wurde von sehr wenigen Leuten gemacht, jetzt arbeiten 70 Engländer daran, da MUSS mehr bei rumkommen als profaner Einheitsbrei, sonst fall ich vom Glauben ab! (Redewendungen sind herrlich, ich bin garnicht gläubig!).
    Geändert von randfee (05.11.2010 um 23:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich würde viel lieber Infos zu dem Singleplayer haben.
    Wie lange das Spiel dauert, wie viel Umfang es hat (Autos, Waffen, Gegnertypen, Wege, Lösungen), wie die Story ist (langweiliger Held rettet die Welt oder was mit Aha Effekt), wie Effektvoll das ganze ist und wie Physik und Gameplay kombiniert werden (musst auf eine halterung an der Wand schiesen um eine Kettenreaktion zu veruhrsachen oder was zum Fall zu bringen).

MP von Crysis 2 ist zwar auch wichtig, aber eben nur zu 50% ^^.

Meine Lieblings Antwort wäre:
    12-16h Spieldauer, sehr viel mehr als bei Call of Duty 6 an Waffen und mehr Fahrzeuge als in Far Cry 2 und Crysis, Story sehr Komplex und Ideenreich, Physik und Effekte auf höhe der Zeit und angepasst an das Gameplay.

Professional Avatar von randfee

Standard

wovon träumst du nachts? Ich tippe auf 5 Stunden Spielzeit...
    Zitat Zitat von CevatYerli
    Inhaltlich werden die Spiele kürzer werden. Ich gehe davon aus, dass wir bald Spiele sehen, die nur noch zwei Stunden dauern. Die Länge eines Spiels ist praktisch eine Behinderung für den Markt. Wenn die Spiele kürzer werden, erreicht man gleichzeitig auch mehr Spieler.
    Quelle: Gamestar.de
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte