Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Unglücklich

es liegt viel Hoffnung auf gut dokumentiertem SDK und Editor... dann könnte man die vermeintlichen, sich ankündigenden Defizite von Crysis 2 MP vielleicht mit einem guten Modding Team umgehen. Aber das braucht Zeit und rechtfertigt nicht, warum man einen guten (aber leider buggy) MP (scheinbar) so schlecht fortführt. Noch haben wir ja nicht wirklich viel vom MP gesehn und können uns daher kein wirklich qualifiziertes Urteil erlauben, aber alle Indikatoren zeigen ins Minus. Wenn ich dann noch sowas hier lese:

Zitat Zitat von gamestar.de
    Der Entwickler Crytek rudert beim Multiplayer-Modus von Crysis 2 mächtig zurück. Gab's für den ersten Teil noch eine gigantische teambasierte Spielvariante namens Power Struggle, bleibt man nun mit Deathmatch, Team-Deathmatch oder objektbasierte Schießereien (in denen man beispielsweise ein Alien-Artefakt sichern muss) in einem überschaubaren Rahmen...
    ..
    Komplex geht's jedenfalls nicht zu.
    ..
    Unser Fazit: Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 fühlt sich wie eine nette Dreingabe an. Nichts, was die Online-Shooter revolutionieren würde, aber auch keine Vollgurke. Eben spaßig - aber belanglos.
    Quelle: Gamestar.de

Ich weiß ja nicht ob die mehr gesehen haben als den Crash-Site Modus und vielleicht TIA (es soll ja schließlich 6 modi geben), aber dieser Artikel ließt sich ja wie eine Todesanzeige für das Game! . Ich kann nicht glauben, dass das Crytek Team dem NICHT-Casual-Gamer überhaupt nichts mehr bieten will. Crysis MP wurde von sehr wenigen Leuten gemacht, jetzt arbeiten 70 Engländer daran, da MUSS mehr bei rumkommen als profaner Einheitsbrei, sonst fall ich vom Glauben ab! (Redewendungen sind herrlich, ich bin garnicht gläubig!).
    Geändert von randfee (05.11.2010 um 23:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte