Seite 523 von 1327 ErsteErste ... 234234735135215225235245255335736231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    das hört sich für mich jetzt ziemlich allgemein an
    und auch einige der anderen angriffe sehen für
    mich beleidigend aus

wenn ich mich irre, tut es mir natürlich leid
    Natuerlich hört sich das allgemein an, da es allgemein gemeint ist!
    Es gibt ja schliesslich nicht viele Xbox Spieler die mit Maus+Tasta spielen? Oder irre ich mich da?

Edit: Ihr redet hier gerade an ein ander vorbei.
    Hayashin und Randfee: Ihr sagt, das man mit einem Gamepad nicht vernünftig zocken kann, da einem die Präzision fehlt.
    Die anderen sind alle der Meinung ihr hättet mit dieser Aussage deren Mütter beleidigt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn ich so direkt bin. Aber das ist nun mal eine Tatsache. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit Gamepad mega gut zocken kannst. Wenn jemand hinter dir auftaucht, wie lange brauchst du für eine 180 Grad Umdrehung, 1-2 sec? Ich schaffe das mit der Maus so schnell, da kannst du gar nicht gucken.

Ich habe mal gegen einen Gamepadler aus fusion gezockt (randfee kennt vielleicht seinen Namen), und ich habe ihn nicht mal beachtet. Vorteile hat Gamepad in Shooter keiner, nur Nachteile. Wenn du mir einen Vorteil des Gamepads sagen kannst, her damit.

Warum glaubst du gibt es fast keine Beat Em Up für PC? Kein Mortal Kombat, kein Tekken, kein DOA. Nur dieses Street Fighter 4, was auch mit Gamepad am PC gezockt wird! Weil dieses Genre wie geschaffen ist für Gamepads(der Meinung unterstütze ich voll und ganz). Und kein einziger PCler schreit in die Welt „wie geil er das doch mit Tastatur zocken kann“. Also wieso tut ihr das als Konsoleros, bei denn Shootern? Ich verstehe es nicht.
    ich hab doch nie bestritten, dass die steuerung beim pc klare vorteile gegenüber konsolen hat.
    dennoch machen mir shooter auch auf konsolen spass, es ist einfach ein ganz anderes feeling.
    meinetwegen haltet mich jetzt für ein simples mensch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Sind das nicht alle xbox Spieler, die Shooter zocken?
    Ich habe nicht die Menschen beleidigt die an einer Konsole spielen. Ich habe nur geschrieben, das die Leute die Shooter an eine Konsole betreiben unfähig sind das Spiel voll auszureizen und dabei behaupten dass sie es mega gut spielen können. Was imho totale Banane ist.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    [...]
    Dazu sind die Anzeigen noch mitten im Bild.
    Die Umgebung wird trotzdem komplett gerendert, oder meinst du wirklich, dass die HudAnzeigen als Occluder wirken?

EDIT: Haha wie ma sich in nem Crysis 2 Diskussionsthread wieder über so Kinderkram wie Konsolensteuerung >< Pc Steuerung auslässt-> zum Kugeln
    Meint ihr durch solche Diskussionen verbessert sich da was, geschweigedenn ändert n Konsolero bzw PC Spieler seine Meinung??! ->Nein
    Geändert von sebi3110 (04.11.2010 um 19:06 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Dann würde ich dich bitte, dich zukünftig etwas klarer auszudrücken. Schließlich bin ich nicht der Einzige, der sich angegriffen gefühlt hat.

Erfahrener User

Standard

Es gab auch Leute die sofort verstanden haben, dass es um Steuerung allgemein geht. Also muss ich hier mich nicht entschuldigen oder? Weil deine bitte klingt ehe wie eine Anforderung.

Erfahrener User

Standard

was eine sinnlose dikussion
    als konsolen-spieler hat man keine nachteile durch den controller. benutzen ja alle einen.

und am pc hat man bei shootern auch nicht oft das einer mit controller spielt. haben alle in der regel eine maus und tastatur.

also kehren wir doch lieber zurück zum eigentlichen thema

das gameplay ist angenehm nicht zu schnell und nicht zu langsam. und der anzug wird viel benutzt.
    die testversion hat maximal 12 spieler gehabt und das war auf der kleinen karte auch völlig ausreichend. es lief konstand flüssig mit 30 fps ... ja was sind 30 fps! wenn man mit einem controller spielt sind 30 fps nicht so schlimm wie auf dem pc mit maus.

User Avatar von Ropit

Standard

Und genau aus diesem Grund liest niemand von Crytek diesen Thread -.-
    ( bezieht sich auf die Konsolen vs. PC Diskussion)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen warum sich Leute Egoshooter für eine Konsole holen, ausser und das ist die einzige Ausnhame die auch mich betrifft, es ist only Konsole. So geschehen bei Killzone 2 und meiner PS3, aber das war echt ein Drama. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft daran gefallen finden kann, zumal ja die PC Versionen meist besser aussehen und viel günstiger zu haben sind.
    Ich weiss nicht wer es schon einmal versucht hat, aber ich habe den direkten Vergleich zwischen AC1 und AC2 am Pc und der Konsole gemacht und musste mit erschrecken feststellen, das AC1 noch sehr gut mit der Tastatur zu spielen war und AC2 schon richtig schlecht zu handln war.
    Zum Thema Tastatur an der Konsole:
    soweit ich weiss funktionieren die doch eh nur im Explorer und den Chatprogrammen, aber nicht im Game. Richtig?
    Der Weg für Crytek zur Konsole, sind allein wirtschaftliche Gründe und wenn sie uns als PC Comunity nicht verlieren wollen, dann sollten sie nicht nur kleckern, was die PC Version angeht. Das sollte schon so sein, das der Drang zum PC-Pflichtkauf für alle Konsoleros wird. Hoffe ich bin jetzt nicht nur im Wunschmodus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

ATI Fan
    Gast

Standard

@Ropit: Ja richtig, ich denke diese Diskussion hatten wir 100x und jetzt weis es jeder. Nebenbei, gibt es viele Konsolen Mäuse zu kaufen, wie das Frag FX von SplitFish (PS3/Xbox 360). Also ich würde es zwar nicht auf Konsolen zocken (Crysis 2), aber liegt daran, das ich voll an die Maus gewöhnt bin. Mein Bruder ist da anders, der kann mit beidem sehr gut umgehen (kein Profi, eher guter Durschnitt).

@Topic/Video:

Fand es Klasse, es läuft flüssig, klar schlechte Texturen... (Hallo Konsole nur maximal 512 MB RAM (verteilung 50% für CPU und 50% für GPU). Nimmt man Crysis auf Low/Mittel, dann sieht es besser aus und ab Low/Mittel sind 256 MB Vram auf dem PC ein muss. Wie Randfee schon sagte, Konsolen Hardware ist kein Vergleich zur PC Hardware (Nv GTX 280/480 oder AMD HD 4870/5870/6870).

@matt1974: Konsolen haben auch vorteile^^, da wäre kein Wettrüsten, alle Games laufen drauf und meist besser als vergleichbar schnelle PC Hardware (X1800 SE/7800 GT mit 256 MB GDDR3 und E6300 + 1 GB Ram).
    Geändert von ATI Fan (04.11.2010 um 20:13 Uhr)

Stichworte