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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #5721
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    Mäp... Nur weil ein richtiger Autor hinter Crysis 2 sitzt, heisst das noch lange nichts. Weil... ich könnts euch jetzt erklären aber der Typ machts besser:
    http://www.escapistmagazine.com/vide...es-Bad-Writing

    Crysis sieht für mich genau nach so einem Spiel aus. Der Autor wurde nicht nur spät in den Prozess gebracht, nein, er wurde EIN GANZES SPIEL NACH dem die Story begonnen hat erst involviert. Er hat schon so viele Dinge um die er sich Arbeiten muss. Nanosuit, Alieninvasion, New York... das und viel mehr ist ihm schon vorgegeben, es bleibt nicht viel platz für kreativität. Das heisst nicht, das die Story schlecht sein wird, aber erwartet nicht zuviel von dem Autor, gerade da er eigentlich Buchautor ist und Games ein VÖLLIG anderes Medium sind.

  2. #5722
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich frage mich gerade, wenn im MP teil keine Fahrzeuge enthalten sind, warum hat dann die "Demolitions"-Klasse in ihrer Ausrüstung einen "JAW Anti Tank"??

    ps: Die neuen Screens in der Gallery sind ja mal der oberhammer! Klar, hochgerendert bis zum geht nicht mehr, aber die Texturen.. dieses lighning.. das is sowas von safe die PC Version und ich finde sie einfach nur göttlich!

    http://crysis.4thdimension.info/modu...up&cat=0&pos=9
    Dieses Bild sieht ja mal nach nem erstklassigem Teamteil aus, nicht mehr nur allene rumrennen, sehr schön

    Die Screens gefallen mir besser als der Trailer, der leider außer Dauerfeuer auf quasi dauernd diesselben Gegner nicht wirklich viel gezeigt hat vom gameplay usw.

  3. #5723
    Professional Avatar von chicken
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    ist schon bekannt obs Physik im MP geben wird ?

    das hat schon das 5 Jahre alte Fear

    Ps: Hammer..
    http://crysis.4thdimension.info/modu...ots/ambush.jpg
    Geändert von chicken (22.12.2010 um 17:44 Uhr)
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  4. #5724
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ist schon bekannt obs Physik im MP gibt ?

    das hat schon das 5 Jahre alte Fear
    oh bitte, was ne Frage! Antwort: JA!
    Der Player steht doch auf dem Boden und fällt auch von oben nach unten, oder?

    Die Frage müsste lauten: "Wieviel Physik gibts?"
    Darauf wird die Antwort schon viel interessanter, aber auch weniger erfreulich. Scheinbar sind Wände und dergleichen, die im SP womöglich noch kaputtbar sind, auch weiterhin nicht zerstörbar. Da es keine Fahrzeuge mehr geben soll machen sie sich die Sache natürlich noch viel einfacher. So "dumme" Sachen wie bei Crysis Wars (Panzer bleibt an kleinen Schildern und Kanten hängen" können dann garnnicht mehr passieren, aber ich finds schon schade, dass man den Schritt nicht gewagt hat Wände dynamisch zerstörbar zu machen, ist ja nichtmal im Singleplayer so. Tja, sie denken halt Weniger sei mehr, sowohl was Levelgrößen und Bewegungsfreiheit angeht, als auch wahrscheinlich Zerstörbarkeit, dann könnten sie ihre "story" ja womöglich nicht gut erzählen, wenn der Spieler nicht genau da vorbei läuft wo sie wollen, oder das Haus zum Einsturz brachte, was gleich in einer cut-szene vorkommen soll.... tja ^^
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  5. #5725
    Professional Avatar von chicken
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    na Gegenstände kaputt schießen oder wegschieben reicht doch schon

    aufheben und nach jemand schmeisen wie im SP wär auch nice^^
    Geändert von chicken (22.12.2010 um 18:00 Uhr) Grund: ^
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  6. #5726
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wenn im MP teil keine Fahrzeuge enthalten sind, warum hat dann die "Demolitions"-Klasse in ihrer Ausrüstung einen "JAW Anti Tank"??
    Killstreak-Zeug zerstören vielleicht. Es sind keine "steuerbaren" (!) Fahrzeuge enthalten. Fahrzeuge an sich wohl schon (siehe Gunship).

  7. #5727
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    Frohe Weihnachten/Fest euch allen und ich hoffe euch bekommt der Glühwein^^.

  8. #5728
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Hab vorhin die neue Gamestar durchgeblättert und auch die Crysis 2 Preview gelesen. Es steht eigentlich nichts drinn, was nicht schon bekannt ist.

    Außer , dass es in jedem Level eine Art Zwischengegner zu geben scheint.
    Der Pinger in der Zentralstation, ein Gunship in dem Level, das die Gamestar anspielen durfte.

    Außerdem scheinen die Gegner noch etwas zu stark zu sein (halbes Magazin bis einer umfällt) und noch wenig Treffer-Feedback zu bieten, so dass man oft nicht weiß ob das Vieh jetzt tot ist oder sich nur duckt.

    Was mich aber gestört hat war der Meinungskasten der Redakteurin. Ihr hat der weggefallene Modi-Wechsel am meisten zugesagt..dass man nun immer einen Power-Jump machen kann und nicht erst den Modus wechseln muss.
    Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden...

  9. #5729
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Redakteurin? Kann ja nur die Petra gewesen sein
    Bei der war das auch nicht anders zu erwarten.

    Jedenfalls gut dass du das schreibst. Dann werde ich mir wohl die PC Games holen.
    Da steht die Preview zwar nicht auf der Titelseite, dafür ist aber groß Witcher 2 drinne

  10. #5730
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hab vorhin die neue Gamestar durchgeblättert und auch die Crysis 2 Preview gelesen. Es steht eigentlich nichts drinn, was nicht schon bekannt ist.

    Außer , dass es in jedem Level eine Art Zwischengegner zu geben scheint.
    Der Pinger in der Zentralstation, ein Gunship in dem Level, das die Gamestar anspielen durfte.

    Außerdem scheinen die Gegner noch etwas zu stark zu sein (halbes Magazin bis einer umfällt) und noch wenig Treffer-Feedback zu bieten, so dass man oft nicht weiß ob das Vieh jetzt tot ist oder sich nur duckt.

    Was mich aber gestört hat war der Meinungskasten der Redakteurin. Ihr hat der weggefallene Modi-Wechsel am meisten zugesagt..dass man nun immer einen Power-Jump machen kann und nicht erst den Modus wechseln muss.
    Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden...
    Mensch..., der gute alte "Zwischengegner" ist zurück, den gabs ja schon zu C64-Zeiten!
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