Seite 573 von 1327 ErsteErste ... 734735235635715725735745755836236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Mäp... Nur weil ein richtiger Autor hinter Crysis 2 sitzt, heisst das noch lange nichts. Weil... ich könnts euch jetzt erklären aber der Typ machts besser:
    http://www.escapistmagazine.com/vide...es-Bad-Writing

Crysis sieht für mich genau nach so einem Spiel aus. Der Autor wurde nicht nur spät in den Prozess gebracht, nein, er wurde EIN GANZES SPIEL NACH dem die Story begonnen hat erst involviert. Er hat schon so viele Dinge um die er sich Arbeiten muss. Nanosuit, Alieninvasion, New York... das und viel mehr ist ihm schon vorgegeben, es bleibt nicht viel platz für kreativität. Das heisst nicht, das die Story schlecht sein wird, aber erwartet nicht zuviel von dem Autor, gerade da er eigentlich Buchautor ist und Games ein VÖLLIG anderes Medium sind.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich frage mich gerade, wenn im MP teil keine Fahrzeuge enthalten sind, warum hat dann die "Demolitions"-Klasse in ihrer Ausrüstung einen "JAW Anti Tank"??

ps: Die neuen Screens in der Gallery sind ja mal der oberhammer! Klar, hochgerendert bis zum geht nicht mehr, aber die Texturen.. dieses lighning.. das is sowas von safe die PC Version und ich finde sie einfach nur göttlich!

http://crysis.4thdimension.info/modu...up&cat=0&pos=9
    Dieses Bild sieht ja mal nach nem erstklassigem Teamteil aus, nicht mehr nur allene rumrennen, sehr schön

Die Screens gefallen mir besser als der Trailer, der leider außer Dauerfeuer auf quasi dauernd diesselben Gegner nicht wirklich viel gezeigt hat vom gameplay usw.

Professional Avatar von chicken

Standard

ist schon bekannt obs Physik im MP geben wird ?

das hat schon das 5 Jahre alte Fear

Ps: Hammer..
    http://crysis.4thdimension.info/modu...ots/ambush.jpg
    Geändert von chicken (22.12.2010 um 17:44 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ist schon bekannt obs Physik im MP gibt ?

das hat schon das 5 Jahre alte Fear
    oh bitte, was ne Frage! Antwort: JA!
    Der Player steht doch auf dem Boden und fällt auch von oben nach unten, oder?

Die Frage müsste lauten: "Wieviel Physik gibts?"
    Darauf wird die Antwort schon viel interessanter, aber auch weniger erfreulich. Scheinbar sind Wände und dergleichen, die im SP womöglich noch kaputtbar sind, auch weiterhin nicht zerstörbar. Da es keine Fahrzeuge mehr geben soll machen sie sich die Sache natürlich noch viel einfacher. So "dumme" Sachen wie bei Crysis Wars (Panzer bleibt an kleinen Schildern und Kanten hängen" können dann garnnicht mehr passieren, aber ich finds schon schade, dass man den Schritt nicht gewagt hat Wände dynamisch zerstörbar zu machen, ist ja nichtmal im Singleplayer so. Tja, sie denken halt Weniger sei mehr, sowohl was Levelgrößen und Bewegungsfreiheit angeht, als auch wahrscheinlich Zerstörbarkeit, dann könnten sie ihre "story" ja womöglich nicht gut erzählen, wenn der Spieler nicht genau da vorbei läuft wo sie wollen, oder das Haus zum Einsturz brachte, was gleich in einer cut-szene vorkommen soll.... tja ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

na Gegenstände kaputt schießen oder wegschieben reicht doch schon

aufheben und nach jemand schmeisen wie im SP wär auch nice^^
    Geändert von chicken (22.12.2010 um 18:00 Uhr) Grund: ^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wenn im MP teil keine Fahrzeuge enthalten sind, warum hat dann die "Demolitions"-Klasse in ihrer Ausrüstung einen "JAW Anti Tank"??
    Killstreak-Zeug zerstören vielleicht. Es sind keine "steuerbaren" (!) Fahrzeuge enthalten. Fahrzeuge an sich wohl schon (siehe Gunship).

ATI Fan
    Gast

Standard

Frohe Weihnachten/Fest euch allen und ich hoffe euch bekommt der Glühwein^^.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hab vorhin die neue Gamestar durchgeblättert und auch die Crysis 2 Preview gelesen. Es steht eigentlich nichts drinn, was nicht schon bekannt ist.

Außer , dass es in jedem Level eine Art Zwischengegner zu geben scheint.
    Der Pinger in der Zentralstation, ein Gunship in dem Level, das die Gamestar anspielen durfte.

Außerdem scheinen die Gegner noch etwas zu stark zu sein (halbes Magazin bis einer umfällt) und noch wenig Treffer-Feedback zu bieten, so dass man oft nicht weiß ob das Vieh jetzt tot ist oder sich nur duckt.

Was mich aber gestört hat war der Meinungskasten der Redakteurin. Ihr hat der weggefallene Modi-Wechsel am meisten zugesagt..dass man nun immer einen Power-Jump machen kann und nicht erst den Modus wechseln muss.
    Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Redakteurin? Kann ja nur die Petra gewesen sein
    Bei der war das auch nicht anders zu erwarten.

Jedenfalls gut dass du das schreibst. Dann werde ich mir wohl die PC Games holen.
    Da steht die Preview zwar nicht auf der Titelseite, dafür ist aber groß Witcher 2 drinne

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Hab vorhin die neue Gamestar durchgeblättert und auch die Crysis 2 Preview gelesen. Es steht eigentlich nichts drinn, was nicht schon bekannt ist.

Außer , dass es in jedem Level eine Art Zwischengegner zu geben scheint.
    Der Pinger in der Zentralstation, ein Gunship in dem Level, das die Gamestar anspielen durfte.

Außerdem scheinen die Gegner noch etwas zu stark zu sein (halbes Magazin bis einer umfällt) und noch wenig Treffer-Feedback zu bieten, so dass man oft nicht weiß ob das Vieh jetzt tot ist oder sich nur duckt.

Was mich aber gestört hat war der Meinungskasten der Redakteurin. Ihr hat der weggefallene Modi-Wechsel am meisten zugesagt..dass man nun immer einen Power-Jump machen kann und nicht erst den Modus wechseln muss.
    Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden...
    Mensch..., der gute alte "Zwischengegner" ist zurück, den gabs ja schon zu C64-Zeiten!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte