><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
das ewige hin und her zwischen der "ich will DX11 Grafik" und der "fixed erst mal die Bugs" fraktion.
Die Bugs im Spiel sind nicht grafischer Natur so weit ich weiß, warum sollte ein DirectX11 Patch normalen Bugfixes im Weg stehen? Das sind völlig verschiedene Teams die daran arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
ansonsten noch zu sagen: Im letzten Interview von EurogamerThe team working on DX11 aren't the same team working on textures and AI![]()
(siehe hier: http://www.eurogamer.net/articles/di...ng-of-crysis-2 )
wurde ja bestätigt, dass das Spiel trotz Verschiebung immer noch zu früh raus kam, deshalb gibt es u.A. kein richtiges Global Illumination auf den Konsolen. Interessant ist in dem Zusammenhang ebenfalls, das man in der Beta dateien findet, die "endboss" heissen...
möglich, ich hab die files persönlich auch nicht durchgeguckt.
Aber auch in Teil 1 gab es noch einige Objekte in den files, die es nach ursprünglichen Plänen ins Spiel geschafft hätten (camera Team zum Beispiel)
Ich denke Crytek wollte auch bei C2 nen richtig großen Endboss haben hat es aber zeitlich einfach nicht geschafft den noch reinzukriegen.
^Glaubt ihr das der wochen andauernte ausfall von Crymod.com
was mit der tatsache zu tun hat dass Crysis 2 Modding unterwegs ist?
nur mal so nebenbei
bei Crysis Wars war kein SDK dabei
kam erst nach dem 4. patch
bei CoD:Black Ops kommt jetz erst ein map tool
(obwohl keine server files vohanden sind!)
hoffen wir mal das es so kommt
Glaube ich nicht. Werden einfach nur sachen gefixt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Naja... ansonsten wäre ein großer Umsturz bei denen nicht notwendig, oder seht ihr das anders?
Mit welchem Konsolen-Befehl kann man denn die Sichtweite im SP erhöhen?
Bin jetzt beim SP im Level mit dem Leuchtturm, auf der Insel.
Die Skyline von New York im Hintergrund wird total unscharf dargestellt.
Bei manchen Szenen übertreibt es Crytek hier wirklich mit dem Unschärfeeffekt.
Auch Ceph-Schiffe in der Luft wirken teilweise extrem unscharf.
Ansonsten tolle Grafik und Atmosphäre.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit