Also ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen warum sich Leute Egoshooter für eine Konsole holen, ausser und das ist die einzige Ausnhame die auch mich betrifft, es ist only Konsole. So geschehen bei Killzone 2 und meiner PS3, aber das war echt ein Drama. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft daran gefallen finden kann, zumal ja die PC Versionen meist besser aussehen und viel günstiger zu haben sind.
Ich weiss nicht wer es schon einmal versucht hat, aber ich habe den direkten Vergleich zwischen AC1 und AC2 am Pc und der Konsole gemacht und musste mit erschrecken feststellen, das AC1 noch sehr gut mit der Tastatur zu spielen war und AC2 schon richtig schlecht zu handln war.
Zum Thema Tastatur an der Konsole:
soweit ich weiss funktionieren die doch eh nur im Explorer und den Chatprogrammen, aber nicht im Game. Richtig?
Der Weg für Crytek zur Konsole, sind allein wirtschaftliche Gründe und wenn sie uns als PC Comunity nicht verlieren wollen, dann sollten sie nicht nur kleckern, was die PC Version angeht. Das sollte schon so sein, das der Drang zum PC-Pflichtkauf für alle Konsoleros wird. Hoffe ich bin jetzt nicht nur im Wunschmodus.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook