So ich bin jetzt schon seit einiger zeit eifrig am mit lesen.
Ich spiele COD 4 und Crysis 1/wars.
Ich finde beide Multiplayer haben ihren Reiz.
Leider ist der von crysis nen bisschen laggy aber die eigentliche Grundstruktur ist genial.....
Ich würde mir wünschen das Crysis sein alten Multiplayer beibehält und ihn halt entsprechend verbessert, die können auch gerne den multiplayer von COD 4 mit reinkopieren so lang daneben noch der alter multiplayer alias Powerstruggel existiert.
Zu denn Klassen system was man sich über längere zeit zusammenspielen muss ich weiß nicht ich bin nicht so der Fan davon zB in COD 4 spielen die meisten Pro Mod oder ähnliches weil ihn das mit den Klassen aufn Sack geht. ^^
Naja ich fand Powerstruggel ohne Klassen ganz geil weil man halt um die meisten waffen zu bekommen nur nen paar minuten spielen musste das ging eigentlich recht fix um zB scar+ laser +granate zubekommen auch konnte man sich hallt in den "stores" wieder eindecken was mir sehr gefallen hat ,mal schauen was crytek drausmacht.
Zur Anzug Steuerung kann ich verstehe das Crytek das ein bisschen was rausgenommen um den Einstieg für nicht Crysis (meinetewegen auch Konsoleros) Spieler zu erleichtern aber vllt könnte man das ja so lösen das man das auf dem Server einstellen kann (einfacher anzug oder "komplexer" Anzug) oder wie viele meinen ,das das einfach per mod zu realisieren.
Apropro mod ich wünsche mir ein mod system alias COD 4 das mod system von Crysis fand ich beschissen kann ja nicht so schwer sein nen vernünftiges mod dl system zu programmiern :P
(sry bin mir gerad nicht sicher ob die das nicht reingepatcht haben korriegiert mich wenn ich falsch liege)
Singlplayer ja bitte auch wenn ich ein totaler loser in Singleplayern bin aber da müssen schon nen paar stunden Spielspaß kommen auch wenn ich wahrscheinlich X mal länger Multiplayer spiele.
Zur Diskussion mit Konsolen vs PC
Sollen die Konsolen ihren Spaß mit der bis jetzt bekannten Version haben. SOLANG man das auf dem PC ändern kann ....
Ich bin was Konsolen angeht total schlecht ich kann einfach nicht mit Kontrollern umgehen aber ich "gönne" es euch das ihr Crysis bekommt.
Zur Spielbarkeit PC bitte bessere Grafik auf nem normalen Game system mit 40-50+ FPS (fraps aufnehemn und so... )
Moderen system alias 5850/5870 470/80 mit nem normalen Quadcore und 4gb ram.
Dann bin ich zufrieden
SDK zum modden und die sanbox zum rumspielen sind natürlich ein muss....
Viele Grüße aus Kanada
Kann mir das Game sowieso erst mitte 2011 kaufen bis dahin ist alles git gepatcht und genug mods prgrammiert :P
PS wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
bin was Rechtschreibung und Korrektur lesen angeht nicht gerade der Held im Erdbeerfeld
Schuld zusprechung sind doch ****** sagen wir einfach Crytek ist Schuld :P was ich auch verstehen da "Geld regiert die Welt" solang sie aber ne gute PC version abliefern ist mir das relativ was mit den Konsolen passiert
Geändert von GE Operator (06.11.2010 um 18:03 Uhr)
Grund: Sinn in ein paar Sätze bringen