Seite 519 von 1327 ErsteErste ... 194194695095175185195205215295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Das sieht man an deinem Profilbild, der Bösewicht aus FF7 (beste Story). Ich denke wenn es die Optik von Crysis und die Performance von Call of Duty 6 hat ist doch alles OK. Da Crysis noch heute eines der schönsten Spiele ist. DX11 und 8 Kern Unterstützung und schon ist es wieder Tip Top.

Ich meine Crysis hat ja nicht viel gefehlt um besser zu sein von der Technik her.
    Wichtig ist nur, das Parallax Mapping jetzt Fehlerfrei ist, das sah ja bei Crysis echt komisch aus, wenn man sich Wege oder so ansah. Das war echt schlimm und das sollten die mit einigen kniffen schaffen oder?

Edit:
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du denn?

Außerdem die Performance der CE2 ist erste Sahne.
    Die Performance von Crysis 2 war nicht erste Sahne. Mal gab es stellen, die liefen flüssig (40 FPS) und dann stellen, mit 13 FPS (Wolken stelle im Island Level oder wo man die Leiche von dem einen im Wald fand hängen im Baum, oder die Eis sache). Ich meine, das geht noch besser und flüssiger.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du denn?

Außerdem die Performance der CE2 ist erste Sahne.
    lol?

ich glaub du hast einiges an news verpasst...es hieß von offizieller seite dass es doppelt so schnell bei gleicher optik läuft.

und wenn du modden würdest, dann wüsstest du dass die perfpormance der CE2 totaler mist ist im gegensatz zu der der CE3

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, das Parallax Mapping jetzt Fehlerfrei ist, das sah ja bei Crysis echt komisch aus,
    wenn man sich Wege oder so ansah. Das war echt schlimm und das sollten die mit einigen kniffen schaffen oder?
    das wurde bereits gefixt, find nur den dl-link gerade nich .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Mir ist eher das Spielerische wichtig, Crysis 2 könnte mit der Optik von Crysis kommen, das wäre mir egal. Wichtig ist für mich die Physik, der Umfang (Waffen/Autos/Wege auswahl) und die Story. Wenn du eine Techdemo haben willst OK, dann warte auf den 3D Mark DX11 Test oder auf einen anderen Benchmark, aber ich will ein Spiel nicht nur wegen der Optik. Es ist zwar wichtig, das Spiele Aktuell sind, aber kein muss.
    Die Physik?
    Da hat man aber bisher noch nichts gesehen was wirklich beeindruckt.
    Da hat Crysis 2 bisher auch nichts neues gezeigt.

Der Umfang?
    Den kannst du bisher garnicht abschätzen. Wobei bei dem bisher gezeigten die Wege im gegensatz zu Crysis 1 erheblich eingeschränkt wurden. Heißt nicht, dass es schlechter ist..nur lineaer. Und das schränkt nunmal etwas ein.

Story?
    Darüber weiß man ja fast auch nichts, außer, dass sie alle vom Hocker reißen wird.

Wenigstens kann man die Zweifel begründen die man nach dem bisher gezeigten(gespielten) hat. Aber das was du in Crysis 2 siehst ist ja bisher total aus der Luft gegriffen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crysis ist in Relation Grafik, Offenheit, Physik und all den ganzen anderen Berechnung zu Performance Super!

Jajaja ihr habt keine 60fps ja woran liegt das wohl?
    An den "schlechten" Rechner? NEIN!
    An der "schlechten Programmierung? NEIN!

Es liegt einfach daran das das Spiel 4-5 Jahre seiner Zeit vorraus ist was Grafik angeht nur keiner realisiert das irgendwie.

Wenn wir vom Durschnitt der Spiele ausgehen dann ist Crysis immernoch Platz 1 ungeschlagen und das seit 3 Jahren. Dann zur nächsten Konsolengeneration wird das alles erst wieder einen Sprung machen.

Ihr müsst euch mal Gedanken machen was alles an Berechnung bei Crysis im Hintergrund ablaufen das ist kein CoD oder Battlefield.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@link:

ich sagte in relation zur CE3 !!!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Was mir am allerwichtigsten ist, ist dass der Editor nicht bei ~1300 mb RAM abschmiert. Ich kann mit gleichbleibender Performance leben, auch mit der selben Grafik währe ich zufrieden. Aber ich brauchs nicht nochmal, dass grosse oder komplexe Level kurz nach dem Start wieder abkacken und man nicht mehr arbeiten kann.
    Ich bin auch schwer auf den Objekte-Umfang gespannt. Ist eig. bekannt, ob die alten Crysis-Objekte mit dem neuen Editor kompatibel sein werden?

Professional Avatar von randfee

Standard

Mir ist eher das Spielerische wichtig, Crysis 2 könnte mit der Optik von Crysis kommen, das wäre mir egal. Wichtig ist für mich die Physik, der Umfang (Waffen/Autos/Wege auswahl) und die Story.
    wovon scheinbar Erstes kaum weiter sein wird als beim dann 3,5 Jahre alten Crysis 1. Zweites (Umfang) wird laut allen Indikatoren WENIGER werden, Yerli hat ja selber gesagt er sähe es als normal an, dass der Spielumfang nur noch ne handvoll STunden wäre in Zukunft. Klasse Idee!

Wenn du eine Techdemo haben willst OK, dann warte auf den 3D Mark DX11 Test oder auf einen anderen Benchmark, aber ich will ein Spiel nicht nur wegen der Optik. Es ist zwar wichtig, das Spiele Aktuell sind, aber kein muss.
    richtig, die Optik von Crysis 1 flüssiger (optimierter) und es ist eine top Grafik

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Die Physik?
    Da hat man aber bisher noch nichts gesehen was wirklich beeindruckt.
    Da hat Crysis 2 bisher auch nichts neues gezeigt.
    Exakt. Verglichen mit dem was am PC machbar wäre sieht man da rein garnichts. In CE3 techdemos sah man da schon einiges, aber das kommt ja scheinbar leider nicht zum Einsatz - dank Konsolen. Wer glauben mag, dass Crytek sich dann "nur" für den PC die Mühe macht der wird wahrscheinlich bitter enttäuscht werden.

Der Umfang?
    Den kannst du bisher garnicht abschätzen. Wobei bei dem bisher gezeigten die Wege im gegensatz zu Crysis 1 erheblich eingeschränkt wurden. Heißt nicht, dass es schlechter ist..nur lineaer. Und das schränkt nunmal etwas ein.
    Der Chef meinte doch in diversen Interviews, dass sie auch der Auffassung sind, dass Spiele berechtigt immer kürzer würden. Als ich das las dachte ich... ok: Wenn man dann gleichzeitig endlich mal die dynamische Story realisiert wie sie angedacht war bei Crysis 1 und die Levels aufbohrt und mehr Freiheiten gibt statt mehr Linearität aber nöö.... Es wird ja auch immer linearer! Da kann ich dann wirklich kein gutes Haar am Grundkonzept lassen. Linearer UND kürzer für mich ist das klarer Rückschritt statt Fortschritt, besonders der erste Punkt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das wurde bereits gefixt, find nur den dl-link gerade nich .
    Ich hätte gerne einen Link, den ich suche und suche, aber finde nix.

Professional Avatar von chicken

Standard

sind 2 Veränderungen drinne, besseres Lighting und Pom(funzt mit AF jetzt) .

http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=73616
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte