wovon scheinbar Erstes kaum weiter sein wird als beim dann 3,5 Jahre alten Crysis 1. Zweites (Umfang) wird laut allen Indikatoren WENIGER werden, Yerli hat ja selber gesagt er sähe es als normal an, dass der Spielumfang nur noch ne handvoll STunden wäre in Zukunft. Klasse Idee!
richtig, die Optik von Crysis 1 flüssiger (optimierter) und es ist eine top GrafikWenn du eine Techdemo haben willst OK, dann warte auf den 3D Mark DX11 Test oder auf einen anderen Benchmark, aber ich will ein Spiel nicht nur wegen der Optik. Es ist zwar wichtig, das Spiele Aktuell sind, aber kein muss.
Exakt. Verglichen mit dem was am PC machbar wäre sieht man da rein garnichts. In CE3 techdemos sah man da schon einiges, aber das kommt ja scheinbar leider nicht zum Einsatz - dank Konsolen. Wer glauben mag, dass Crytek sich dann "nur" für den PC die Mühe macht der wird wahrscheinlich bitter enttäuscht werden.
Der Chef meinte doch in diversen Interviews, dass sie auch der Auffassung sind, dass Spiele berechtigt immer kürzer würden. Als ich das las dachte ich... ok: Wenn man dann gleichzeitig endlich mal die dynamische Story realisiert wie sie angedacht war bei Crysis 1 und die Levels aufbohrt und mehr Freiheiten gibt statt mehr Linearität aber nöö.... Es wird ja auch immer linearer! Da kann ich dann wirklich kein gutes Haar am Grundkonzept lassen. Linearer UND kürzer für mich ist das klarer Rückschritt statt Fortschritt, besonders der erste Punkt!Der Umfang?
Den kannst du bisher garnicht abschätzen. Wobei bei dem bisher gezeigten die Wege im gegensatz zu Crysis 1 erheblich eingeschränkt wurden. Heißt nicht, dass es schlechter ist..nur lineaer. Und das schränkt nunmal etwas ein.





Zitieren
