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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #5191
    ATI Fan
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    Ne ich meine, das wo die Pom Texturen so in den Boden versinken (Optische täuschung) oder eben komisch versinken.

  2. #5192
    Professional Avatar von chicken
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    die Unschärfe der Texturen wie bei diesen Vergleich wird durch den fix behoben wenn pom an ist, alles schön scharf .

    vorher
    http://img163.imageshack.us/img163/8...nshot0003g.jpg
    nachher
    http://img163.imageshack.us/img163/7...nshot0004l.jpg

    oder haben dir die Texturen nich gefallen in Crysis ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #5193
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis ist in Relation Grafik, Offenheit, Physik und all den ganzen anderen Berechnung zu Performance Super!

    Jajaja ihr habt keine 60fps ja woran liegt das wohl?
    An den "schlechten" Rechner? NEIN!
    An der "schlechten Programmierung? NEIN!

    Es liegt einfach daran das das Spiel 4-5 Jahre seiner Zeit vorraus ist was Grafik angeht nur keiner realisiert das irgendwie.

    Wenn wir vom Durschnitt der Spiele ausgehen dann ist Crysis immernoch Platz 1 ungeschlagen und das seit 3 Jahren. Dann zur nächsten Konsolengeneration wird das alles erst wieder einen Sprung machen.

    Ihr müsst euch mal Gedanken machen was alles an Berechnung bei Crysis im Hintergrund ablaufen das ist kein CoD oder Battlefield.
    Na komm, dann brauchen Entwickler ein Spiel in Zukunft einfach garnicht mehr optimieren, sondern nur sagen, das das Spiel seiner Zeit vorraus ist.
    Die CE2 war einfach nicht optimal optimiert (höhö).

  4. #5194
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    Woher wollt ihr denn wissen, dass die so viel CE3 schneller als die CE2 läuft?

  5. #5195
    Professional Avatar von chicken
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    frag ich mich auch:

    bekannt ist nur, bessere multi-core Unterstützung, streaming,
    mehr Lichter einsetzbar usw, klaar ist cryengine3 schneller dann in Städten bei Nacht zB .

    wurde ja alles schon durchgekaut hier...
    Geändert von chicken (01.11.2010 um 16:17 Uhr)
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  6. #5196
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    Woher wollt ihr denn wissen, dass die so viel CE3 schneller als die CE2 läuft?
    Vielleicht liegts dann daran das es im Großstadtdjungel (Häuser) einfach weniger zu berechnen gibt. Im sinne von Bäumen die sich im Wind hin und her bewegen, zum bleistift.
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  7. #5197
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    Das liegt dann aber nicht an der Engine selber, sondern am Level Design.

  8. #5198
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr denn wissen, dass die so viel CE3 schneller als die CE2 läuft?
    Konsolen? Notwendige Optimierung um Crysis überhaupt auf Konsolen spielbar zu machen?

    Haben sie doch selbst behauptet, was du auch weißt.

  9. #5199
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Freu mich nach wie vor nur auf den Singleplayer

  10. #5200
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    Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt Wenn du COD4 mit objekten und dynamics zuspammen würdest, wäre es auch nicht schneller als Crysis. Das liegt daher immer am Level Design und das hat dann ja nichts mit der Engine an sich zu tun.

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