Ne ich meine, das wo die Pom Texturen so in den Boden versinken (Optische täuschung) oder eben komisch versinken.
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Ne ich meine, das wo die Pom Texturen so in den Boden versinken (Optische täuschung) oder eben komisch versinken.
die Unschärfe der Texturen wie bei diesen Vergleich wird durch den fix behoben wenn pom an ist, alles schön scharf .
vorher
http://img163.imageshack.us/img163/8...nshot0003g.jpg
nachher
http://img163.imageshack.us/img163/7...nshot0004l.jpg
oder haben dir die Texturen nich gefallen in Crysis ?
Woher wollt ihr denn wissen, dass die so viel CE3 schneller als die CE2 läuft?
frag ich mich auch:
bekannt ist nur, bessere multi-core Unterstützung, streaming,
mehr Lichter einsetzbar usw, klaar ist cryengine3 schneller dann in Städten bei Nacht zB .
wurde ja alles schon durchgekaut hier...
Vielleicht liegts dann daran das es im Großstadtdjungel (Häuser) einfach weniger zu berechnen gibt. Im sinne von Bäumen die sich im Wind hin und her bewegen, zum bleistift.Zitat:
Woher wollt ihr denn wissen, dass die so viel CE3 schneller als die CE2 läuft?
Das liegt dann aber nicht an der Engine selber, sondern am Level Design.
Freu mich nach wie vor nur auf den Singleplayer ;)
Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt :p Wenn du COD4 mit objekten und dynamics zuspammen würdest, wäre es auch nicht schneller als Crysis. Das liegt daher immer am Level Design und das hat dann ja nichts mit der Engine an sich zu tun.