Ein Half-Life 2 also? Sehr schön!
Druckbare Version
und ich gehe davon aus, das dschibuti eine zentrale rolle spielen wird 8-)
Der Trailer macht Lust auf mehr .. und bis zum Release habe ich auch nen neuen Rechner, hervorragend:razz:
Die SCAR benutzt auch das 7,62 Kaliber, dann ist es aber die SCAR-H(eavy), nicht die SCAR-L(ight). Die Light-Version benutzt die 5,56er, die Heavy-Version eben die 7,62er... boah, bin ich ein Klugscheißer. :D
Ich denke es wäre das Beste, wenn Crysis 2 ein neues Setting, sprich weg von dem Jungel, spendiert bekommt. Mittlerweile kennt man jeden Crysis-Baum auswendig.
Ansonsten ist der Teaser in etwa so aussagekräftig wie der Kojima-Sans... fast gar nicht. Wird schon, freue mich auf das Spiel.
Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.
Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.
Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.
So stelle ich mir das atm so grob vor.
Wie findet ihr es? :) 8)
Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
http://www.abload.de/thumb/crysis2_quarantin4ap7.png
Moin Pascal
Gute Vorstellung aber ich hoffe, man bleibt auf der Insel. Ich meine, Crysis passt nur auf dieser Insel und nicht woanders.
Meiner meinung.
gn8 all
@ Kolga, schöne Prognose
ist dann nur die Frage, durch welche Storyinnovation man noch den 3. Teil pushen will
zum Teaser: bin später mal gespannt was davon Real war und was Ingameoptik :razz:
der NMS sieht auf jeden Fall lecker aus
Ich hoffe, auch wenn mich ein Stadtszenario sehr reizen würde, dass trotzdem die Geschichte von Nomad, Helena, Psycho und Prophet auf der Insel weiter erzählt wird.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dazu erst in Teil 3 kommt und wir in Crysis 2 zunächst einmal die Invasion aus der Sicht eines anderen Nano Teams sehen, einem Team welches in einer amerikanischen Großstadt die Verteidigung und weiteres in die Hand nimmt.
In Teil 3 werden Nomad und co dann die Quelle des Übels, nämlich auf der Insel vernichten und somit die Welt retten.
Für mich garnicht so unwahrscheinlich.