Ja aber diese länglichen Speichen und diese Art des Gelenks sieht bei "unserem" anders aus
Oder täusch ich mich?
Druckbare Version
keine ahnung, was hier bisher alles geschrieben wurde, :lol: aber ich finde den trailer sehr gelungen. es wird nichts gezeigt & ich bin dennoch dermaßen sowas von gespannt auf die kleinste neuigkeit. sehr gut crytek.
Nuja das mit den Patronen...also das 7,62 x 51 mm wÃ*rd eigentlich bei schweren Gewehren verwendet. Zumindest hier in der Bundeswehr die MG3....
das die Scar die Munition hat denk ich mal ist eher unwahrscheinlich, da diese wenn ich mich errinnere das Kaliber von der G36 übernommen hat...also 5,56....
und für was des bei der Patrone da oben bedeuten soll..keine Ahnung....
und joa zum Trailer kann man ja eigentlich ne Menge sagen...obwohl wenig gezeigt wurde....aber ich denke mal das es in Crysis 2 sehr sehr actionreich zugeht...wenn man schon die Palme da sieht wo total abgeht...zeigt für mich das es joa...abgehen wird^^
Mal schauen....ich lass mich noch überraschen...das Spiel wird bestimmt sehr gut werden ;-)
ich schätze mal, dass die grafik aussieht wie die renderbilder, nur mit etwas weniger details
Ich habe eine Traileranalyse ausgearbeitet. Diese werde ich morgen nochmal verfeinern. Ich werde sie in Bildern und Comments posten.
Werde es morgen Abend dann posten, nachdem ich von der Arbeit wieder @ Home bin.
Was für Renderbilder? Das waren Realaufnahmen.
Incrysis hat den trailer auch mal analysiert:
http://www.crysisnews.de/news-artike...-,41626,1.html
Aber viele neue Erkenntnisse ergeben sich nicht daraus ...
Also ich interpretiere asu dem Trailer:
Die Alien invasion überflutet Großstädte und du (nanoguy) kämpft in Krisengebieten gegen die Aliens. Ich dneke das man auch ein paar extreme zivilisten trifft, die einem helfen.