Nee, ich denke man wird in allen 3 Teilen Nomad spielen...
Druckbare Version
Nee, ich denke man wird in allen 3 Teilen Nomad spielen...
Cool jetzt ist es offiziell.
Aber ich glaube ich habe schon erste Bilder von Crysis 2 gesehen.
Und zwar im Trailer vom Cry Engine 3.
Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=u85sf_ARiW0
Wie gesagt bin nicht sicher sieht aber so aus.
Gukts euch in HD an nur so erkennt ihr die volle Pracht xD(Voooooooll hamma)
Mir würde ja folgender Ablauf sehr gefallen:
Nomad und Helena sind im VTOL(Wer war noch gleich der Pilot?) und Nomad bekommt einen Funkspruch durch aus den USA, San Francisco oder sowas von Soldaten die dort gegen Aliens kämpfen, sie fliegen dort hin und kämpfen gegen diese(neue Gegner kommen, am liebsten Walker alá Krieg der Welten). Einer dieser Gegner wird festgenommen und untersucht. Und der Rest ist dann halt kämpfen wobei das mit der festnahme wohl gegen Ende geschiet, vorher muss man sich mit den Soldaten zurückziehen immer weiter ins Land hinein. Der Rest ist random. Hoffentlich wird der Teil was länger.
Als Add-on darf man dann, ich glaube Prophet hieß er, spielen.
Das würde mir sehr gefallen und wenn das so ablaufen würde, würde ich es blind kaufen ohne jegliche Demo.:smile:
Könnte so sein ;-DZitat:
Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.
Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.
Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.
So stelle ich mir das atm so grob vor.
Wie findet ihr es? :smile: :cool:
Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
http://www.abload.de/thumb/crysis2_quarantin4ap7.png
Meiner Meinung nach passiert dies:
Nomad fliegt in die Sphäre der Aliens und sucht Prophet. Auf der Suche ist Nomad einfach sprachlos (Debut-Video) und denkt - Still Alive. But how? - wie Prophet die Ereignisse von Crysis I überlebt hat. Meine Theory ist, dass Prophet entweder sich irgendwo verstecken konnte und sein Nanosuit ihn geschützt hat oder er wurde von den Aliens gefangen genommen und mit ihm wurde was gemacht (Z.b. Nanosuit verändert und spezielle Fähigkeiten gegeben. Aber Aliens konnen nun ihn jeder Zeit kontrollieren, falls sie es wollen). Dann schaffte er zu fliehen und Nomad anrufen ( Crysis I ). Irgendwann findet Nomad Prophet und sie versuchen den Kern des Alienursprungs zu zerstören. Leider bringt alles nichts mit der vorhandenen Ausrüstung und sie müssen fliehen.
Entweder wird man dies spielen oder Crytek macht ein Video dazu.
Nach kurzer Zeit greifen die Aliens die ersten Städe/Großstädte an (Wahrscheinlich asiatische Länder oder USA). Viele Menschen sterben, Landschaften werden eingefroren und Klima verändert sich. Dennoch will die Regierung erstmal die Ereignisse verschweigen und lassen einige Städte oder Provinzen sperren (quarantieren). Hmm, nochmals kommt - Still Alive. But how? - in Frage. Die Menschen versuchen zu fliehen, aber alles bringt nichts. Die Leute, die sich verstecken konnten, sind kurz davor von Kälte oder vlt. Virus von Aliens zu sterben . Die US-Regierung schickt Nomad ins dieses Gebiet, um sich einen Blick zu verschaffen und eine wichtige Person zu retten....
USA + Korea + einige Länder verbunden sich und machen Krieg gegen Aliens...
...
Dann kommt Crysis III :-)
Mal was anderes ....kommt eg auchn Far cry 3 raus weil die sollten dann lieber wieder zu Crytek wechseln.
Ich hab heute nämlich farcry 2 auf den höchsten Einstellungsstufen gezockt mit dx 10 un auf meinem Full HD display.( also besser gehts net)
Als ich ded Spiel nach 10 min wieder runtergeworfen hab hab ich mich gewundert wie manche leute noch am überlegen sein können welches Game nun bessere Grafik hat "Crysis oder Far Cry 2" bei dem Sch**** den Ubisoft Montreal da gemacht hat.
ich zock Crysis "nur" auf high un ded hat teilweise bessere Grafik als FC 2 auf Ultra *auslach*
Wer ist nochmal der Prophet
Prophet war der Kommandant(cooler Schwarzer - Nicht rassistisch gemeint)des Squads, wo Nomad, Psycho und Jester(glaub ich) waren. Er wurde jedoch von Aliens entführt. Am Schluss von Crysis I schafft Prophet Kontakt zu Nomad herzustellen und wartet in der Sphäre der Aliens.
Smokingwater
Bitte in der Zukunft, den http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gif Button verwändern!
Prophet war der Team-Leader des Raptor Teams (Prophet, Nomad, Psycho, Jester, Aztec)
Er heißt Barnes mit echtem Namen.
Aha ....ich hab immernoch kein Plan xD
Ich werds nochmal Zocken hab ja bis 2010 Zeit.
Aber mir ist gerade eine Frage eingefallen, und zwar :
In Warhead spielt man ja Psycho und das soll ja auf der anderen seite von der Insel spielen.
Aber wie geht das wenn man im normalen Crysis ganz oft Stellen mit Psycho zusammen spielt. Aber soweit ich mich erinnere sieht man im Add on Nomad nicht einmal (oder doch ? ).
ps: was bedeuted Nomad überhaupt weil in der Storry meint ja mal jemand : "Sie machen ihrem Namen ganze Ehre Nomad " :ugly:.
THX
Hab ich getan und dann hab ich speichern gedrückt und dann kam die Seite :
Mit dem Satz : Fals sie einen rechtmesigen Link aktiviert haben wenden sie sich bitte an den Webmaster .
oder so ähnlich ^^.
Dann hab ich einfach die Seite aktualisiert un dann war mein Post einfach wo anders:-(
(Die erklärung könnt ihr ja Löschen passt ja net so zum Thema )
Man sieht Psycho, in Crysis, ja das letzte Mal im Hafen(und in der letzten Mission, aber das ist nicht interresant)und von da an fäng Crysis Warhead an:http://www.youtube.com/watch?v=LQ1q7_f1PNs
Und man sieht Nomand im ganzen Warhead nicht
Nomad ist ein Pseudonym, so wie Prophet, Psycho usw.
Mit echtem Namen heißt Nomand Jake Dunn
MfG