das is mir doch föööölllig egal^^
ich wills spielen ich mach doch auch was im sandbox
ich möcht doch nur da lang gehen und die grafik genießen... und ich will wissen wie das gebäude aussieht
ich möcht mich da einfach nur austoben!
Druckbare Version
das is mir doch föööölllig egal^^
ich wills spielen ich mach doch auch was im sandbox
ich möcht doch nur da lang gehen und die grafik genießen... und ich will wissen wie das gebäude aussieht
ich möcht mich da einfach nur austoben!
Ich find den Neuen geil :D
Aber viel wichtiger als das Aussehen is ja das was er zusätzlich drauf hat im Vergleich
zum N1:
32% mehr Stärke bei 50% des Gewichts des N1!
Das nenn ich mal Vortschritt;-)
Die Batterien sollen auch länger halten, vor allem weil er aus so verdammt vielen verschiedenen Quellen Energie beziehen kann
also ich find den neuen von der muskel-anordnung viel realistischer als den alten^^
Weiss einer wofür der login auf dieser Website gut sein soll??
Oder is das son Werbegag wie bei Portal damals?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Nanosuit ist nicht so schön... der alte gefällt mir besser
Ich finde immer alles Alte besser, zumindest anfangs.
Daher bilde ich mir meine Meinung erst, wenn er im Spiel gezeigt wurde, vom Aussehen her sieht der alte aber wirklich viel besser aus.
... ja 32% mehr Stärke? ... die wurde doch sowieso drastisch reduziert nach Patch 1.1
Wenn schon dann machen sie ihn wieder "normal". 50% weniger gewicht? Hab niemals das Gefühl vom Gewicht im Spiel bekommen. Mehr stärke + leichter = übertrieben unrealistisch hoher Sprung
Ja, der Anatomische Aufbau entspricht muskelbezogen eher der realität, ich find aber der Rumpf ist wie schon bereits beim Vorgänger zu massig... ich steh mehr auf dynamische, athletische Propotion.
Außerdem sieht der irgendwie bisher so detailarm aus.
Keiner kann zwar ein richtigen Vergleich aufstellen, da wir noch keine Ingame Szenen oder den NS in aktion gesehen haben ... aber der erste Eindruck und die ausführlichen Bilder verraten viel
nächstes Mal nachdenken, wenn du meinst posten zu müssen. Ich rede von einer TENDENZ in aktuellen Games, Protagonisten zu nehmen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Finde dich damit ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Figuren nicht als Identifikatoren taugen und diese Meinung hier schreibe.