Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Wenn man nix zu zeigen hat, soll man auch nix zeigen. Der Trailer zeigt überhaupt nichts Neues und auch eigentlich nichts vom Spiel. Außerdem hören sich viele Features auch nach ner Verschlimmbesserung an. ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.
Tja das ist die sogenannte Spannung wie im ersten Teaser zu Crysis 2! Ich denke Crytek hätte genug zu zeigen, macht es diesmal aber nicht weil sie beim letzten mal einfach viel zu viel gezeigt hatten. Mit dem Soldaten im Suit solch sich der User identifizieren können? Sorry aber ich glaube solch Freaks will keiner darstellen wollen^^

Ich finde das Video zur NanoSuit V2 nicht besonders interessant, wobei ich gestehen muss das der Trailer richtig gut inszeniert wurde. Also billig sieht das nicht aus und ein unwissender hier in der Runde könnte denken das ist von der US Armee ein erster Prototyp für Soldaten

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
sprichst mir aus der Seele. Fast nur noch C-Movie-Helden in aktuellen Games. Leute die auf sowas stehen, nennt man nicht umsonst Möchtegerns
völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne