Seite 71 von 1327 ErsteErste ... 21616970717273811211715711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

das is mir doch föööölllig egal^^
    ich wills spielen ich mach doch auch was im sandbox
    ich möcht doch nur da lang gehen und die grafik genießen... und ich will wissen wie das gebäude aussieht
    ich möcht mich da einfach nur austoben!
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Hepta
    Gast

Standard

Ich find den Neuen geil

Aber viel wichtiger als das Aussehen is ja das was er zusätzlich drauf hat im Vergleich
    zum N1:

32% mehr Stärke bei 50% des Gewichts des N1!

Das nenn ich mal Vortschritt
    Die Batterien sollen auch länger halten, vor allem weil er aus so verdammt vielen verschiedenen Quellen Energie beziehen kann

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich find den neuen von der muskel-anordnung viel realistischer als den alten^^

User Avatar von Que?tion

Standard

Weiss einer wofür der login auf dieser Website gut sein soll??

Oder is das son Werbegag wie bei Portal damals?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Nanosuit ist nicht so schön... der alte gefällt mir besser

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde immer alles Alte besser, zumindest anfangs.
    Daher bilde ich mir meine Meinung erst, wenn er im Spiel gezeigt wurde, vom Aussehen her sieht der alte aber wirklich viel besser aus.
    Geändert von Chrjs (20.08.2009 um 18:57 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich find den Neuen geil

Aber viel wichtiger als das Aussehen is ja das was er zusätzlich drauf hat im Vergleich
    zum N1:

32% mehr Stärke bei 50% des Gewichts des N1!

Das nenn ich mal Vortschritt
    Die Batterien sollen auch länger halten, vor allem weil er aus so verdammt vielen verschiedenen Quellen Energie beziehen kann
    ... ja 32% mehr Stärke? ... die wurde doch sowieso drastisch reduziert nach Patch 1.1
    Wenn schon dann machen sie ihn wieder "normal". 50% weniger gewicht? Hab niemals das Gefühl vom Gewicht im Spiel bekommen. Mehr stärke + leichter = übertrieben unrealistisch hoher Sprung

Ja, der Anatomische Aufbau entspricht muskelbezogen eher der realität, ich find aber der Rumpf ist wie schon bereits beim Vorgänger zu massig... ich steh mehr auf dynamische, athletische Propotion.
    Außerdem sieht der irgendwie bisher so detailarm aus.

Keiner kann zwar ein richtigen Vergleich aufstellen, da wir noch keine Ingame Szenen oder den NS in aktion gesehen haben ... aber der erste Eindruck und die ausführlichen Bilder verraten viel

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Nanosuit ist nicht so schön... der alte gefällt mir besser
    ist wie bei den Autos... der alte Golf gefällt mir mehr als der neue...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne
    nächstes Mal nachdenken, wenn du meinst posten zu müssen. Ich rede von einer TENDENZ in aktuellen Games, Protagonisten zu nehmen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Finde dich damit ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Figuren nicht als Identifikatoren taugen und diese Meinung hier schreibe.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    nächstes Mal nachdenken, wenn du meinst posten zu müssen. Ich rede von einer TENDENZ in aktuellen Games, Protagonisten zu nehmen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Finde dich damit ab, daß ich der Meinung bin, daß solche Figuren nicht als Identifikatoren taugen und diese Meinung hier schreibe.
    Vielleicht wird ja Crytek nur für dich die Option mit ins Spiel nehmen das äußere Aussehen der Spielfigur zu verändern (dick & dünn).

Mein Beitrag ist meine Meinung! Nicht ich muss damit klar kommen was du schreibst sondern du was ich schreibe
    Geändert von Lobos (20.08.2009 um 21:11 Uhr)

Stichworte