Dann würden aber vielleicht einige sagen: "Ääh, is ja nur kopiert, wie billig.." oder so ähnlich
Ich find die Nachtsicht, so wie se jetz is, schon in Ordnung. Wärmebild find ich zwar auch net schlecht, aber (wie oben erwähnt) wärs quasi nur kopiert, außerdem is die Nachtsicht "spannender", da man die Gegner nich sofort erkennt.
Was ich mir auch wünschen würde, dass die Levels allgemein etwas düsterer sind. Muss jetz nich so wie in Doom 3 sein (also dass man andauernd auf Lichtquellen angewiesen is), aber eben nich so viele Sonnenmomente wie bei Crysis.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
So sieht es fast ausAber tendiere eher zu fett :P
WIe ich schonmal sagte, find eh schade das in den Suits alle gleich aussehen. Fände es realistischer (und Besser) wenn es Staturunterschiede gäbe!
Außerdem wer hat gesagt, dass die Form des Suits was mit der Statur zu tun hat. Wie schon gesagt, die sind Uniform. Wer weiß, vielleicht ist Psycho ein Muskelprotz und Nomad ein Spargeltarzan.
Der erste Nanosuit ist wenn man es aber genau nimmt, gar nicht mal viel "schlanker" außer an der Hüfte. Brustmuskeln und alles wirken eher massiver als sie sind denke ich.
Ich hätte es geiler gefunden wenn man ein ganz anderes NanoSuitTeam angehören würde und endlich mal irgendwann in Nomads Fresse gucken könnte
Aber Nomad ist auch gut, also zumindest besser als Micheal "Idiot" "Möchtegern-Rambo" "Hackfresse" Sykes.
Fakt ist doch am Ende von Crysis (wenn ich mich nicht Täusche) sind die dann mit nem Senkrechtstarter richtung Sphere zurück oder nicht? Die ist vorher sogar noch expandiert und nun müsste die gesamte Insel eingefroren sein.
Wie die zur Stadt kommen (wenn sie zur Stadt kommen), dann frag ich mich aber wie.
Außerdem wurden in den CE3 Trailern auch europäische Settings gezeigt oder mein ich das nur (könnte ja auch Nordamerika sein) ... und die neuste Map für Crysis Wars Ruins (T)IA basiert doch auf einem Nordeuropäischem Setting, richtig?
Also ich lass es infach auf mich zukomm
Muss ja o sein, wie groß soll denn dann der Aussetzer zwischen Crysis und dem zweiten Teil sein? Ich denke der Suit soll etwas damit zu tun haben, dass die KVA mit Suits aufgerüstet hat und die US-Army nun mit etwas neuem (optimierten) dagegen halten bzw übertrumpfen willAber da is ja die Hauptfrage: WIE kommt er dann an den neuen Suit? Vielleicht hat man am Anfang noch den aus Crysis, und der 2er kommt später ins Spiel? Fragen über Fragen, bin echt sehr gespannt auf Antworten