Ich vergesst wohl etwas.

Der Anzug wird über der haut getragen. Das ist kein Latexanzug mit einer dicke von 2mm der dann so straff an der Haut sitzt.

Das sind ja alles synthetische Muskeln (?) die man da sieht, das Ding hat alleine ne ordentliche Dicke, ohne die wäre Maximum strenght ja gar nicht möglich.

Also vergesst nicht, dass ist nen Anzug, der selber nochmal ne ordentliche dicke hat, in den dann noch ein durchtrainierter, gut gebauter Mensch rein muss.

Dass das nicht normale Ausmaße hat ist ja wohl klar. Nen Ritter in seiner Rüstung war ja auch um einiges breiter/bulliger als der mensch an sich.

Beim Nanosuit wirkt das halt nur so, weil das ganze noch so die Muskeln nachbildet, dadurch siehst aus als wäre er nackt, was ja aber nun nicht stimmt.

Schade, bisher relativ wenig Infos. Zum neuen Suit kann ich noch nicht viel sagen, will den hinterher in Aktion sehen, finde den Ansatz "verbessern wir den Soldaten, anstatt den Anzug" echt cool.
Besser als cloakmodus um 10 sekunden zu verlängern oder so, keine Ahnung.

Bin echt gespannt, aber nen schönen Ingametrailer, der aber widerum nicht allzuviel spoilert wünsche ich mir trotz allem sehr!