Seite 70 von 1327 ErsteErste ... 20606869707172801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ist doch völlig egal, wie der Suit aussieht. Vielleicht ist das ja auch noch gar nich die finale Version. Das was da anders is, sind ja die Brustpanzer, die Hände und die Kniescheiben (OK, und diese roten Lichter gibts nich mehr) - bin mal gespannt, wie das aussieht wenn man die verschiedenen Modi benutzt...

Hauptsache, es gab noch nich allzuviel ingame-Zeug. Man will ja nich wieder 3/4 des Spiels gespoilert bekommen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Was ich schon länger mal fragen wollte. Wo bekomme ich eig. die Schriftart her wo das eig. auch im Crysis Menü ist. Und auch hier ist : http://www.crynetsystems.com/

Also am Boden die Schriftart. Weis das wer danke!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich finde den neuen Nanosuit besser. Warum ? Tjoa der gefällt mir vom aussehen besser.
    Ich hoffe mal, das der Nanosuit im Spiel nicht so schlecht Texturiert aussieht wie bei Crysis beim alten Suit. Was ich mir gerne noch wünsche beim neuen Suit, dass der noch unsichtbarer ist. Das wäre ein großes + Punkt.

Liebe Grüße René
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    ... ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.
    sprichst mir aus der Seele. Fast nur noch C-Movie-Helden in aktuellen Games. Leute die auf sowas stehen, nennt man nicht umsonst Möchtegerns
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wenn man nix zu zeigen hat, soll man auch nix zeigen. Der Trailer zeigt überhaupt nichts Neues und auch eigentlich nichts vom Spiel. Außerdem hören sich viele Features auch nach ner Verschlimmbesserung an. ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.
    Tja das ist die sogenannte Spannung wie im ersten Teaser zu Crysis 2! Ich denke Crytek hätte genug zu zeigen, macht es diesmal aber nicht weil sie beim letzten mal einfach viel zu viel gezeigt hatten. Mit dem Soldaten im Suit solch sich der User identifizieren können? Sorry aber ich glaube solch Freaks will keiner darstellen wollen^^

Ich finde das Video zur NanoSuit V2 nicht besonders interessant, wobei ich gestehen muss das der Trailer richtig gut inszeniert wurde. Also billig sieht das nicht aus und ein unwissender hier in der Runde könnte denken das ist von der US Armee ein erster Prototyp für Soldaten

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    sprichst mir aus der Seele. Fast nur noch C-Movie-Helden in aktuellen Games. Leute die auf sowas stehen, nennt man nicht umsonst Möchtegerns
    völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Nanosuit besser. Warum ? Tjoa der gefällt mir vom aussehen besser.
    Ich hoffe mal, das der Nanosuit im Spiel nicht so schlecht Texturiert aussieht wie bei Crysis beim alten Suit. Was ich mir gerne noch wünsche beim neuen Suit, dass der noch unsichtbarer ist. Das wäre ein großes + Punkt.

Liebe Grüße René
    Übers Aussehen lässt sich streiten, klar. Mir isses wie erwähnt egal. Aber schlecht texturiert? Der "alte" Suit? Naaaja...
    Nagut, über den Kloakenmodus wird auch wieder heftig diskutiert werden, wenn dann der MP (sofern Crysis 2 einen haben wird) schlecht würde. Ich bin mir nich so sicher, welchen Cloak ich lieber habe - den aus Crysis 1 oder einen, wo man eventuelle Nanosuit-Gegner "noch schlechter sieht"

PS: Der Typ hat halt einfach Muckis... Nanold Schwarzenegger eben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

ich find die texturen trozdem zu matt
    ich will endlich al diese szenen die die i techdemo von crysis2 machn mal spielen
    außerdem habt ihr heuch noch nie gefragt wie das !gebäude oder alineschiff! wo der immer rein teleportiert wird und dann rauskommt und dort in einer stadt, im ersten level, in einem wald oder sonstigen szenerien steht aussieht???! will das ding mal von außen sehen!!!
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich vergesst wohl etwas.

Der Anzug wird über der haut getragen. Das ist kein Latexanzug mit einer dicke von 2mm der dann so straff an der Haut sitzt.

Das sind ja alles synthetische Muskeln (?) die man da sieht, das Ding hat alleine ne ordentliche Dicke, ohne die wäre Maximum strenght ja gar nicht möglich.

Also vergesst nicht, dass ist nen Anzug, der selber nochmal ne ordentliche dicke hat, in den dann noch ein durchtrainierter, gut gebauter Mensch rein muss.

Dass das nicht normale Ausmaße hat ist ja wohl klar. Nen Ritter in seiner Rüstung war ja auch um einiges breiter/bulliger als der mensch an sich.

Beim Nanosuit wirkt das halt nur so, weil das ganze noch so die Muskeln nachbildet, dadurch siehst aus als wäre er nackt, was ja aber nun nicht stimmt.

Schade, bisher relativ wenig Infos. Zum neuen Suit kann ich noch nicht viel sagen, will den hinterher in Aktion sehen, finde den Ansatz "verbessern wir den Soldaten, anstatt den Anzug" echt cool.
    Besser als cloakmodus um 10 sekunden zu verlängern oder so, keine Ahnung.

Bin echt gespannt, aber nen schönen Ingametrailer, der aber widerum nicht allzuviel spoilert wünsche ich mir trotz allem sehr!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ ... also was manche hier so posten relativ. crysis (2) ist & bleibt nur ein spiel, wenn auch das maximum game (meine meinung). ich finde den "alten / aktuellen" nanosuit sehr gut, aber der nanosuit 2 hat, wie ich finde, ein besseres styling. mir gefällt bisher alles gezeigte sehr gut, sei es von crysis 2 & / oder der cryengine 3. sauber gemacht crytek.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich find die texturen trozdem zu matt
    ich will endlich al diese szenen die die i techdemo von crysis2 machn mal spielen
    außerdem habt ihr heuch noch nie gefragt wie das !gebäude oder alineschiff! wo der immer rein teleportiert wird und dann rauskommt und dort in einer stadt, im ersten level, in einem wald oder sonstigen szenerien steht aussieht???! will das ding mal von außen sehen!!!
    Das hat doch nichts mit Crysis zu tun, das war einfach eine Demonstration der CryEngine 3. Dieses Level wird warscheinlich nir Spielbar sein und wurde nur zu Demonstrationszwecken gemacht.

Stichworte