Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Nanosuit Comparison

Hallo! Ich hab mich mal an einem Vergleichsbild der Nanosuits mit dem menschlichen Muskelsystem versucht. Bildbearbeitungstechnisch keine Glanzleistung, aber es zeigt zumindest die Unterschiede auf.

Spoiler groß:

Ich finde den N2 irgendwie "anatomisch korrekter". Crytek hat sich da finde ich ziemlich stark am menschlichen Muskelsystem orientiert. Das macht auch mehr Sinn, da die "künstlichen" Muskeln ja die "natürlichen" Muskeln des Trägers unterstützen sollen und somit ja auch ähnlich angeordnet sein müssen.

Außerdem wirkt der NS2 irgendwie fortschrittlicher, d.h. schnörkelloser und brachialer. Ich finde es gut.

Und zu dem Thema, dass das alles so matt aussieht. Ich bin sehr froh, dass mal ein Entwickler auf einen matten Look achtet. Wirkt irgendwie realistischer. In der realen Welt ist ja nicht alles mit Öl eingeschmiert und glänzt dadurch wie die Texturen von "Gears of War" oder "Unreal Tournament 3".

Und ich bin mal gespannt, was sich auf crynetsystems.com hinter dem Punkt "Login" versteckt. Ich glaub nämlich nicht, dass das alles war von Crytek.
    Geändert von M4RV1N (21.08.2009 um 02:28 Uhr)

Stichworte