Seite 74 von 1327 ErsteErste ... 24647273747576841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Rick

Standard

Zensur hier
    Gut das ich seinen Post vorher geschrieben hatte
    Aber du hast Recht, manche müssen echt alles schlecht machen...
    Aber Leute nur in bestimmten Threads zu "ignore" ist nicht möglich oder?

Da ich in anderen Threads ihre Beiträge doch sehr gerne lese, aber in Crysis betreffenden Threads halt nicht

@TMM: Das ist auch völlig in Ordnung.

Nur schau deinen Post an...

ein " Ich bin etwas entäuscht darüber..." kommt viel besser, als gleich los zu meckern...
    ...und so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    @TMM: Das ist auch völlig in Ordnung.

Nur schau deinen Post an...

ein " Ich bin etwas entäuscht darüber..." kommt viel besser, als gleich los zu meckern...
    Hast du absolut Recht. Bin leider manchmal etwas zu impulsiv.
    Ich glaub ich schreib mir mal ein Warnschild in die Signatur oder so. ^^

Jetzt wieder on Topic?

Professional

Standard

Mach dir nix drauss ich war auch enttäuscht, erst recht weil man wohl jetzt bis zur nächsten spielemesse warten muss , bis es neue infos etc gibt.. Und das ist doch die e3 oder?
    Und wie gesagt ,ich hätte auch gerne etwas mehr gesehen. Jetzt starten bald Diskussionen über dieses crynet zeug , was in dieser pdf steht und sowas.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauss ich war auch enttäuscht, erst recht weil man wohl jetzt bis zur nächsten spielemesse warten muss , bis es neue infos etc gibt.. Und das ist doch die e3 oder?
    Bis zur nächsten E3 ?

Da ist das Game evt. schon released ^^

Ich denke dieses Jahr gibt es noch mehr Infos

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Bis zur nächsten E3 ?

Da ist das Game evt. schon released ^^

Ich denke dieses Jahr gibt es noch mehr Infos
    *Träum' das wär gei* . Aber sie haben gesagt ,dass sie nur noch auf Messen Infos rausgeben werden.. Also entweder es gibt 2010 noch nen launchtrailer und das release oder es dauert noch länger und wir sehn was auf der e3.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Die GDC 2010 ist Anfang März zum Beispiel, aber vorher tut sich sicher was

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Die GDC 2010 ist Anfang März zum Beispiel, aber vorher tut sich sicher was
    gdc ist aber games developer conference... Da gibts bestimmt was zur ce3 , aber nicht zu crysis 2. Hmm.. villeicht zu bestimmten techniken wie diesen voxel zeug. All das interessante Zeug was die da gesehen haben mit der pcversion kriegen wir nicht zu sehen. echt gemein !

User

Standard Nanosuit Comparison

Hallo! Ich hab mich mal an einem Vergleichsbild der Nanosuits mit dem menschlichen Muskelsystem versucht. Bildbearbeitungstechnisch keine Glanzleistung, aber es zeigt zumindest die Unterschiede auf.

Spoiler groß:

Ich finde den N2 irgendwie "anatomisch korrekter". Crytek hat sich da finde ich ziemlich stark am menschlichen Muskelsystem orientiert. Das macht auch mehr Sinn, da die "künstlichen" Muskeln ja die "natürlichen" Muskeln des Trägers unterstützen sollen und somit ja auch ähnlich angeordnet sein müssen.

Außerdem wirkt der NS2 irgendwie fortschrittlicher, d.h. schnörkelloser und brachialer. Ich finde es gut.

Und zu dem Thema, dass das alles so matt aussieht. Ich bin sehr froh, dass mal ein Entwickler auf einen matten Look achtet. Wirkt irgendwie realistischer. In der realen Welt ist ja nicht alles mit Öl eingeschmiert und glänzt dadurch wie die Texturen von "Gears of War" oder "Unreal Tournament 3".

Und ich bin mal gespannt, was sich auf crynetsystems.com hinter dem Punkt "Login" versteckt. Ich glaub nämlich nicht, dass das alles war von Crytek.
    Geändert von M4RV1N (21.08.2009 um 02:28 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Erste was mir durch den Kopf ging als ich den neuen Suit gesehen habe war dass die für mehr Realismus auf Ästhetik verzichtet haben. Immerhin müsste über dem Körper erst mal ein Exoskellet liegen damit die künstlichen Muskeln nicht den Körper des Trägers einfach nur zerquetschen und darüber liegen dann Zentimeterdick die Fasern selbst.
    Wo ich mich nach dem Sinn frage sind die blassorangen Elemente im Suit. Wird da sinnlos versucht Farbe ins
    Spiel zu bringen?
    Mit dem neuen Teil kann ich mir allerdings auch eher vorstellen mich durch die Bäume zu hangeln als mich an Gegner anzuschleichen.
    Mein neues Nanosuit Konzept passte jetzt immer besser... Muhahhaha ha.. ha... schnarch...
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Leute,
    ich kann sehr gut verstehen, wenn C2 im Winter oder Frühling kommt, dann ist es zu wenig Info...

Aber, wenn es nächstes Jahr im Winter erscheint, will Crytek die Katze ja noch nicht aus dem Sack lassen, sondern schön ruhig drin behalten und wild werden lassen... !

Crytek hat eine wichtige Info ausgegeben: Nanosuit 2 - mit erweiterten Features.

Final Gameplay oder sogar eine Demodisk für Konsolen gibt es eventuell nächstes Jahr zu irgend einer Messe.

Ich werde heute Abend von meinem türkischen Kumpel ein paar Daten bekommen, die werde ich euch sodann nicht vorenthalten.

Stichworte