
Zitat von
ATI Fan
Ich hoffe nur, das die Physik das kann:
1. Alle Objekte/Häuser, die nicht an Cutszenen gebunden sind sollten zerstörbar sein, aber nicht ganz, ausser Holz türen, Mauern, Glass, teller, wände (in gewisser weise).
2. Jedes Auto sollte zerlegbar sein, alla GTA 4 (reifen, haube, B-Säule, scheiben, blech verbiegt sich und co)
3. Strassenschilder sollten nicht aus Alamandium sein (unzerstörbar), eher so, das ein Mensch nix ausrichtet, aber der Suit und ein Auto es verbiegen oder abreißen beim drauf fahren/schlagen).
4. Wasser sich besser verhält, also nicht nur eine Textur, wenn der Char im wasser ist, sondern auch sich die Wasser wellen anpassen.
5. viel mehr Objekte in der luft umherfliegen (Zeitungen, blätter, magazine, staub, rauch, Partikel und co).
6. Wenn die Autos fahren, sollte die Physik mal realistisch sein, also das fahren in Crysis wa ja mal richtig PS1 Level.