Seite 574 von 1327 ErsteErste ... 744745245645725735745755765846246741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich hoffe nur, das die Physik das kann:
    1. Alle Objekte/Häuser, die nicht an Cutszenen gebunden sind sollten zerstörbar sein, aber nicht ganz, ausser Holz türen, Mauern, Glass, teller, wände (in gewisser weise).
    2. Jedes Auto sollte zerlegbar sein, alla GTA 4 (reifen, haube, B-Säule, scheiben, blech verbiegt sich und co)
    3. Strassenschilder sollten nicht aus Alamandium sein (unzerstörbar), eher so, das ein Mensch nix ausrichtet, aber der Suit und ein Auto es verbiegen oder abreißen beim drauf fahren/schlagen).
    4. Wasser sich besser verhält, also nicht nur eine Textur, wenn der Char im wasser ist, sondern auch sich die Wasser wellen anpassen.
    5. viel mehr Objekte in der luft umherfliegen (Zeitungen, blätter, magazine, staub, rauch, Partikel und co).
    6. Wenn die Autos fahren, sollte die Physik mal realistisch sein, also das fahren in Crysis wa ja mal richtig PS1 Level.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    1. Alle Objekte/Häuser, die nicht an Cutszenen gebunden sind sollten zerstörbar sein, aber nicht ganz, ausser Holz türen, Mauern, Glass, teller, wände (in gewisser weise).
    2. Jedes Auto sollte zerlegbar sein, alla GTA 4 (reifen, haube, B-Säule, scheiben, blech verbiegt sich und co)
    3. Strassenschilder sollten nicht aus Alamandium sein (unzerstörbar), eher so, das ein Mensch nix ausrichtet, aber der Suit und ein Auto es verbiegen oder abreißen beim drauf fahren/schlagen).
    4. Wasser sich besser verhält, also nicht nur eine Textur, wenn der Char im wasser ist, sondern auch sich die Wasser wellen anpassen.
    5. viel mehr Objekte in der luft umherfliegen (Zeitungen, blätter, magazine, staub, rauch, Partikel und co).
    6. Wenn die Autos fahren, sollte die Physik mal realistisch sein, also das fahren in Crysis wa ja mal richtig PS1 Level.
    Also was Trailer verraten, könnte viel mit deiner Wunschliste übereinstimmen. Dennoch glaub ich, dass die Autos doch nicht sooo realistisch zerstört werden können, wie bei GTA. Das mit dem Wasser ist so eine Sache, du kannst mir nicht erzählen, dass Crysis unrealistisches Wasser darstellt, also Optisch ist das mitunter das schönste und realistischste Wasser, gibt zwar andere Spiele, aber nur eine Handvoll die sich damit messen können.
    Anderseits wurde in einem Interview zur CE3 mal geäußert, und das jetzt fast 1 zu 1 (weil viele wieder sagen, dass es nicht stimmt, es stimmt), dass Wasser sich wie Wasser in real verhalten soll, dass wenn Wasser auf einer Oberfläche tropf und diese sich neigt, dass Wasser seitlich herabfließt und das Tropfen zu einer Fütze verschmelzen sollen.
    War mitunter eines der ersten Interviews aber ich hab kein bock das zu suchen, ich weiß das es diese Aussage gibt.
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

dazu wird es nicht kommen! Nun macht euch mal keine Illusionen.
    Häuser werden nicht dynamisch zerstörbar sein (also nur in cutszenes gibts das, aber nicht durch den Player selber), das ist eine der Einschränkungen, dank der Nichtmachbarkeit bei den Konsolen hat man sich erst garnicht die Arbeit gemacht sowas einzubauen, viel zu speicherfressend.
    Gleiches gilt natürlich für alle Objekte, inklusive Straßenschildern.

Es ist nun wirklich Wunschdenken zu glauben, dass da viel Physik dahinterstecken wird. Ich weiß auch nicht wo du (Prototype) dies in Trailern gesehen haben willst.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Häuser werden nicht dynamisch zerstörbar sein (also nur in cutszenes gibts das, aber nicht durch den Player selber), das ist eine der Einschränkungen, dank der Nichtmachbarkeit bei den Konsolen hat man sich erst garnicht die Arbeit gemacht sowas einzubauen, viel zu speicherfressend.

Es ist nun wirklich Wunschdenken zu glauben, dass da viel Physik dahinterstecken wird. Ich weiß auch nicht wo du (Prototype) dies in Trailern gesehen haben willst.
    Die Techdemos von Crytek? Wo Wände zerschossen werden etc? Da sind sogar kleine Mauern die du in Stücke schießen kannst und sah nicht gerade so schlecht aus.
    Wenn die das mit den Fässern auch noch optimieren (du schießt drauf, eine Beule entsteht), dann kann man das auch auf die Karosserie von Autos anwenden.
    Also, sooo wenig Physik wie du sagst wird es auch nicht geben. Auf den Konsolen bestimmt, aber nicht für den PC. Ich mein, es gab ja auch schon den Unterschied für DX9 und DX10, so werden die Physikalischen Unterschiede zwischen Konsole und PC auch geregelt sein spekuliere ich jetzt.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Mensch..., der gute alte "Zwischengegner" ist zurück, den gabs ja schon zu C64-Zeiten!
    Ist nur eine Vermutung meinerseits^^
    Von den zwei Leveln die man bisher gesehen hat /bzw. anspielen konnte, hatten beide einen "Zwischengegner". Das macht es also warscheinlich, dass es so einen in jedem Level geben könnte.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

4.Wenn du ein wenig Ahnung hättest,
    wüsstest du das Wasser so gut wie garnicht zu berechnen ist.
    Man müsste jeden einzelnen Tropfen berechnen, und das würde jeden Rechner schmelzen.

6.PS1 Level?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

ATI Fan
    Gast

Standard

Mafia II, Bad Company II, Gears of war hatten alle eine zerstörbare Umgebung. Mafia II, war sogar Profi darin, dank PhysX (was auf Konsolen laufen kann).

Prototype:
    Ich rede beim wasser nicht von der Optik (die ist bei CRysis einfach Klasse), ich rede von Objekten die ins wasser fallen, oder sich im wasser bewegen, das könnte realer dargestellt werden. Two Worlds II hat zum beispiel da die Nase vorn.

Standard

@Prototype,
    ja, ich kenne die TechDemo, in der alles Mögliche "zerstörbar bzw. modifizierbar" ist, aber das packts doch wahrscheinlich eh nichts ins game. Die TechDemos sind lange her aber in keinem Trailer konnte man auch nur annähernd sowas sehen daher: Lieber nicht zu viele Illusionen machen.

Mafia II, Bad Company II, Gears of war hatten alle eine zerstörbare Umgebung. Mafia II, war sogar Profi darin, dank PhysX (was auf Konsolen laufen kann).
    Ja und? Wer behauptet, dass Crysis dann dann auch bieten muss ist naiv. Ich behaupte, nichtmal der Crysis Singleplayer wird soviel Zerstörung mitbringen wie der BFBC2 Multiplayer. Traurig, aber wahr. Ist doch dämlich zu glauben, dass es sowas geben wird. Wie gesagt, in keinem der Trailer hat man sowas gesehn, da explodieren Granaten und treffen Projektilwaffen Deckungen und es funkt und kracht, aber nirgends geht wirklich was dynamisch kaputt.

ATI Fan
    Gast

Standard

@Prototype,
    ja, ich kenne die TechDemo, in der alles Mögliche "zerstörbar bzw. modifizierbar" ist, aber das packts doch wahrscheinlich eh nichts ins game. Die TechDemos sind lange her aber in keinem Trailer konnte man auch nur annähernd sowas sehen daher: Lieber nicht zu viele Illusionen machen.

Ja und? Wer behauptet, dass Crysis dann dann auch bieten muss ist naiv. Ich behaupte, nichtmal der Crysis Singleplayer wird soviel Zerstörung mitbringen wie der BFBC2 Multiplayer. Traurig, aber wahr. Ist doch dämlich zu glauben, dass es sowas geben wird. Wie gesagt, in keinem der Trailer hat man sowas gesehn, da explodieren Granaten und treffen Projektilwaffen Deckungen und es funkt und kracht, aber nirgends geht wirklich was dynamisch kaputt.
    Du hast behauptet, es ginge nicht wegen der konsolen, ich habe dir nur zeigen wollen, das es geht. Nicht das Crysis 2 es haben wird, wenn du schon sagst, das es Konsolen nicht können (wegen dieser so lahmen Hardware) und die dich irrst, dann gib es zu und rede dich nicht raus.

Standard

oh bitte... muss man denn alles für euch zuende denken?
    Crysis 2 fordert die Konsolen schon aufgrund anderer Faktoren bis ans Limit (das sagen die Entwickler doch nun schon eine Weile). Daher ist kein Spielraum mehr für Physikspielereien größeren Ausmaßes.

Wie gesagt, der einzig notwendige aber durchaus valide Beweis sind doch die Trailer, darin ist nichts von diesem Wunschdenken zu sehen.

Stichworte