Seite 18 von 1327 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Oder man sieht Nomads Gesicht ohne Maske, wär mal was
    Wurde von CRYTEK ja absichtlich so gemacht, damit man sich besser mit der Spielfigur identifizieren kann.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jake Dunn war doch der richtige Name von Nomad, wenn ich mich recht erinnere
    Jep

Der Spieler kämpft mit der Figur des Amerikaners Jake Dunn. Dieser Name ist nicht willkürlich gewählt. "Jake" kommt von "Jacob", einer Figur aus der Mythologie, die den Teufel vom Himmel holte und besiegte. Der Nachname ergibt sich vom Wort "D-o-n-e". Um dem Namen aber eine höhere Bedeutung zu geben, entschied man sich für "Dunn". Ein Schatten liegt auf der Seele des Helden: Er hat seine Frau verloren und auch sonst lief sein Lebensweg nicht unbedingt reibungslos ab. Zunächst war Jake Dunn Mitglied der Delta Force, wurde aber aus dem Militär entlassen. Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Barnes holt ihn beim Auftauchen der Aliens zurück, weil nur sein ehemaliger Soldat das Zeug dazu hat, die Erde zu retten. Warum gerade er ausgewählt wurde, wie der Tod seiner Frau ins Geschehen miteinspielt oder was es mit den Nanoanzügen auf sich hat, wird im Laufe des Spiels klar.
    http://www.crysisnews.de/inhalt-page...iel,2,993.html

P.S. Im RL war ich auch bei Bund

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Ich nicht ^^
    hab ich auch nicht behauptet

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

was mich auch interessieren würde, ob die maps aufwertskompatibel sind. also wenn man in der CE2 SB ne map anfängt, man diese mit der neuen engine fortsetzen kann, womit man wohl rechnen muss, is das man wohl anders texturieren muss oder das es einige objekte nicht gibt.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich muss schon sagen:
    selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
    Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
    Na denn weiterhin viel Spass

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    also ich muss schon sagen:
    selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
    Natürlich ist hier ganz klar gewollt dass fleissig spekuliert wird.
    Na denn weiterhin viel Spass
    Es ist ein Teaser. Ich finde ihn auch nicht besonders toll, aber so sehen Teaser nun einmal aus. Normal, dass es keine Ingameszenen zu sehen gibt, normal, dass es beim ersten Betrachten keinerlei Rückschlüsse auf irgendetwas zulässt. Ja, das ist gewollt und ja, es erfüllt offensichtlich seinen Zweck. Lässt Raum für Spekulationen, heizt sie an und irgendwo tief darin sind wahrscheinlich auch Hinweise auf die Story versteckt. Haben ja hier schon ein paar Leute etwas gepostet.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich find crytek macht das mit dem "nichts-aussagenden trailer" genau richtig...da wird die vorfreude angeheizt...wenn man nu schon lange ingame szenen sehen würde wäre zumindest meine vorfreude fast dahin^^

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Ich will ja nicht spekulieren, aber im Trailer (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html <- Beste Auflösung meiner Meinung) wird ein Nanosuit gezeigt, der nicht mit dem uns bekannten übereinstimmt...
    Spoiler Trailer Ausschnitt:

Ich nehme an ist der Linke Arm eines Nanosuits

Dieser Teil des Nanosuits ist mir schleierhaft. Hab zahlreiche Bilder vom Nanosiut, Screenshots und alles mögliche, aber diese Elemente hab ich nicht wiedergefunden.
    Falls ihr mich eines besseren belehren könnt, nur zu... aber für mich schafft es die Illusion von etwas neuem

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht spekulieren, aber im Trailer (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14354294/crysis-2/videos/crysis2_teaser_e309.html <- Beste Auflösung meiner Meinung) wird ein Nanosuit gezeigt, der nicht mit dem uns bekannten übereinstimmt...

Dieser Teil des Nanosuits ist mir schleierhaft. Hab zahlreiche Bilder vom Nanosiut, Screenshots und alles mögliche, aber diese Elemente hab ich nicht wiedergefunden.
    Falls ihr mich eines besseren belehren könnt, nur zu... aber für mich schafft es die Illusion von etwas neuem
    Oberarm mit Ellenbogen

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Version 1.1
    Vllt. ist da ja einfach ein Nano-Suit mit mehr Details
    Oder ein wirklich neuer.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Ja das mit dem Nanosuit ist mir auch schon aufgefallen , vielleicht bringt das ja einige kleinere Verbesserungen im Bezug auf Aliens mit sich , schließlich hat Prophet ja am Nanosuit rumgespielt...

Stichworte