Seite 1018 von 1327 ErsteErste ... 18518918968100810161017101810191020102810681118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Cimle

Standard

Eine Frage. Im alten crysis konnte Mn die Waffe noch mit laservisir und reflexvisier ausrüsten, da es sich gegenseitig ja nicht blockiert. Warum wurde das abgeschafft. Und noch zwei fragen. Erstens, gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man alle Module auf Stufe 3 bringt, und die drei skills, Energie, stealth und Panzerung auf 12 , das man sagen wir mal energie mit Meeren Modulen rüstet. Also Bsp. Waffenprofi und mobilitätsverbesserung. Außereem habe ich mich zwar vor einer Ewigkeit in dessen Forum angemeldet, aber hab es nie benutzt, deshalb die Frage. Wie bedankt man sich für antworten.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Außereem habe ich mich zwar vor einer Ewigkeit in dessen Forum angemeldet, aber hab es nie benutzt, deshalb die Frage. Wie bedankt man sich für antworten.
    Das funktioniert erst wenn man, in deinen Fall, mehr Posts hat.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Im alten crysis konnte Mn die Waffe noch mit laservisir und reflexvisier ausrüsten, da es sich gegenseitig ja nicht blockiert. Warum wurde das abgeschafft. Und noch zwei fragen. Erstens, gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man alle Module auf Stufe 3 bringt, und die drei skills, Energie, stealth und Panzerung auf 12 , das man sagen wir mal energie mit Meeren Modulen rüstet. Also Bsp. Waffenprofi und mobilitätsverbesserung.
    Warum abgeschafft? Crytek fragen...
    Was Energie, Stealth und Power auf 12 bringt ist mir selbst nicht so klar. Vermutlich nur dass man zB pro weiteren Punkt in Stealth ein zusätzliches Unlock für Stealth bekommt.
    Du wirst immer nur pro "Kategorie" ein Modul einsetzen können. Sonst könntest Du Dir ja den Post-Human-Über-Soldier basteln.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Cheater werden immer mehr, der Crytek Cheatschutz ist enorm!
    Spiel auf dem HQ-Server oder auf meinem. Wenn ein Admin da ist fliegen die schnell. Zudem kann man jetzt auch bannen, weiss nur nicht ob perma oder nur begrenzt.

Aber das der Cheatschutz für die Tonne ist, ist eigentlich klar. Eigentlich müsste man eine Aktion starten, soll mal einer eine eMail aufsetzen mit Forderungen, die dann jeder via MyCrysis an Crytek schickt.

Cheatschutz ist schwer, aber dass man da nicht jemand einsetzt der Erfahrung hat, und vorallem so blauäugig ist nicht mal die Clientdaten zu kontrollieren ist einfach nur schwach.

Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke.
    Geändert von Pat21 (16.04.2011 um 11:42 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Update 3:
    Das find ich ja mal Knorke!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Den Ansatz hätte Crytek vielleicht auch verfolgen sollen.
    Ich hoffe nur, dass die damit nicht total auf die Schnauze fallen und es im Endeffekt dann doch nicht (viel) besser aussieht. So ungefähr wie bei Crysis 2

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn ich mich recht erinnere, wurde auf Crymod auf die KI-Aussetzer hingewiesen und der Communitymanager sagte daraufhin, dass diese nicht durch den Direct-X Patch vernachlässigt oder verschuldet worden sind, da es zwei unterschiedliche Teams sind.
    Die Seite funktioniert ja gerade nicht, aber hier sieht man schön, wie sich die Internetredakteure ihre eigene Geschichte knüpfen und Hoffnungen schüren, die der Entwickler so nie versprochen hat.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Spiel auf dem HQ-Server oder auf meinem. Wenn ein Admin da ist fliegen die schnell.
    Schon klar, spiele auf den eigenen und kann da direkt kicken bannen... es ist und bleibt aber lächerlich wie gut dieser "Cheatschutz" funktioniert.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Öhm... Findet noch jemand außer mir das Laservisier im Multiplayer total beknackt? Es gibt generell 5 Dinge die mich stören.

1. Das ding ist meist kaum sichtbar, sonder nur schwach rötlich zu sehen
    2. Der "Punkt" ist ein Quadrat, in SP und MP
    3. Der hitmarker nimmt jegliche Sicht auf den Punkt
    4. Der "Punkt" ist weit ab von der Mitte des Bildschirms
    5. Im MP wackelt er so hart damit rum, dass der Punkt jede millisekunde woanders ist. Das ist im Singleplayer und in Multiplayer trailer von Crytek nicht so...
    Voll unpraktisch zu bedienen, der Laser, aber ich habe damit gestern 25/3 in einer IA Runde gemacht. :/

Bitte fixen Crytek!

Professional Avatar von randfee

Standard

tja Stalker, das sage ich doch schon seit zweieinhalb Wochen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja Stalker, das sage ich doch schon seit zweieinhalb Wochen
    Hab heute erst meinen erstes Laservisier freigeschaltet :O Konnt mir also erst heute ein Bild davon machen.

Stichworte