Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ehm, ich hab n Problem. Ich will jetzt schon seit 30 minuten die SCARAB freischalten, und dann damit attachments zu holen, aber jedes gottverdammte mal (ist jetzt schon 15 mal freigeschaltet) muss ich es neu machen... Jetzt hab ich versucht bei der Grendel das Zubehör dran zu machen, und wieder: Alles immer wieder neu... langsam kotzt mich das richtig an.
Wenn ich mich einlogge ist immer ein Stern bei Equipment, dann muss ich einmal eine Waffe öffnen und rumklicken, dann ist gut.
Scheinbar soll es helfen auf einen leeren Server zu joinen, dort in der Lobby die Änderungen und Unlocks vorzunehmen und dann quitten.
Unter Umständen ist das Freischalten etc nutzlos wenn man es amcht ohne irgendwo connected zu sein.
Nach dem Multiplayer kurz in den Singleplayer wechseln, anstatt direkt beenden.
Das ist nach meinem Wissensstand alles was man tun kann, zT stammen die Tipps aus dem MyCrysis Forum.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ragdoll Bugs sind ja auch so schlimm.
¿tsnos saw ,rutangiS
die Cheater werden immer mehr, der Crytek Cheatschutz ist enorm!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3