Erzähl das mal meinem BC Ich wurd da schon öfters gekickt wegen "corruptet memory".
Und ich hab sicherlich nicht in irgendwelchen Dateien rumgepfuscht.

Und das Fraps kein cheatprogramm ist, weiss ich selber, sonst hätte ich es nicht genutzt. Trotzdem gab das Probleme mit Punkbuster, was ab und zu nen Kick zur Folge hatte.

Ihr stellt euch das einfach vor. "jaa der kann fliegen, der cheatet der muss gebannt werden"
Habt ihr ja auch Recht mit, aber so offensichtlich ist das nicht zu überprüfen. Der Server ann prüfen ob an den Originalfiles was geändert wurde, aber wie soll man rausbekommen, ist das ein Cheat oder wurde da evtl bei nem patch was falcsh installiert, gabs da iwie anderweitig nen Fehler?

Randfees Idee mit dem überprüfen der wichtigsten Sachen wie Speed, Munition usw. ist nicht schlecht.
Allerdings wäre das definitiv ein großes mehr an Traffic, wenn er da in echtzeit durchgehend das kontrollieren würde von jedem Spieler.
Zumal es ja noch andere Dinge gibt, wie zB knallfarbene gegnerische Spielemodells, wallhacks usw, sowas würde bei der Methode rausfallen.