Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Also eigentlich gefällt mir der Multiplayer recht gut und ist mit dem Nanosuit mal eine nette Abwechslung gegenüber CoD, allerdings sind mittlerweile recht viele Cheater unterwegs.
    Gerade ein paar Runden gespielt und nur mit Campern und Cheatern konfrontiert gewessen, dann vor lauter Verärgerung das Spiel beendet und dabei vergessen kurz in den Singelplayer und anschließend wieder in den Multiplayer zu wechseln, um die erreichten Punkte zu speichern, so dass die paar gewonnenen EP für einen Levelaufstieg auch noch weg waren...

Ein Patch ist wirklich dringend von Nöten, hoffentlich kommt dieser bald und behebt dann auch die meisten Probleme.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Gerade ein paar Runden gespielt und nur mit Campern und Cheatern konfrontiert gewessen, dann vor lauter Verärgerung das Spiel beendet und dabei vergessen kurz in den Singelplayer und anschließend wieder in den Multiplayer zu wechseln, um die erreichten Punkte zu speichern, so dass die paar gewonnenen EP für einen Levelaufstieg auch noch weg waren...
    Hä? Das muss ich bei mir nicht machen. Der merkt sich die Punkte immer direkt. Hast du auch PC oder Konsole?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

PC. Muss das immer machen, sonst werden meine erspielten EP nicht gespeichert, wenn ich es vergesse, kann das je nach Dauer der Partie sehr ärgerlich sein...
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    PC. Muss das immer machen, sonst werden meine erspielten EP nicht gespeichert, wenn ich es vergesse, kann das je nach Dauer der Partie sehr ärgerlich sein...
    Okay... da bin ich ja froh, dass ich das Problem nicht habe .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich hoffe, dass im neuen Patch nicht nur gegen cheater vorgegangen wird sondern,
    dass auch einige Fehler bezüglich der connection Probleme behoben werden (wie von mir im MP Bug Thread beschrieben).

Ansonsten bleibt Crysis 2 vorerst deinstalliert...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

@warpspeed

Jo mit den Auto hast du schon recht. Aber bitte sei doch mal ehrlich das is doch ein witz.
    Das am anfang nich alles läuft wie erwartet das ist uns allen klar un dafür hätten wir auch verständnis, aber das von beginn an keine PB dabei is das ist schon en bissel arm alle dachte jo ok ist vllt nur bei der Demo aber war dann wohl nix. Wenn du das gut findest dann weis ich auch nich. Den auf einen nicht vorhandene Protection freuen sich nur leute die selber nich fair spielen. Bitte versteh das nicht als anschuldigung!!!

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    @warpspeed

Jo mit den Auto hast du schon recht. Aber bitte sei doch mal ehrlich das is doch ein witz.
    Das am anfang nich alles läuft wie erwartet das ist uns allen klar un dafür hätten wir auch verständnis, aber das von beginn an keine PB dabei is das ist schon en bissel arm alle dachte jo ok ist vllt nur bei der Demo aber war dann wohl nix. Wenn du das gut findest dann weis ich auch nich. Den auf einen nicht vorhandene Protection freuen sich nur leute die selber nich fair spielen. Bitte versteh das nicht als anschuldigung!!!
    Ich weiss schon was du meinst . Ich denke aber auch, wenn wir wüssten was da alles hinter Kulissen abgeht, würden wir auch die "Gegenseite" verstehen .

Stichworte