ich war vor dem Kauf Skeptiker, nach dem Kauf und den ersten Stunden im SP sehr angetan, dann spielte ich es durch und postete beim 2. Durchlauf mir auffallende Fehler, jetzt bin ich entäuscht..... verrückte Welt, ich hab sogar trotz der Fehler versucht objektiv und fair zu kommentieren aber das ist inakzeptabel. Die Freizeit die im Savegame und dem suchen der Gegenstände steckte habe ich zwar mit Spielspass verbracht (wo rum es ja auch eigentlich geht) aber wer gibt mir die verlorene Zeit zurück?

Ich versteh nich wie so was nur geht, welche Branche hat bitte so ein Kundenfeedback? Und noch dazu so ein quallifiziertes? Warum wird das nicht besser genutzt und warum macht sich das nicht im Preis in Richtung unten bemerkbar? Ihr könnt mir gerne den Arbeitsaufwand der Patches anstatt dieser in Bar auszahlen.....

PS: wie ihr vor ein paar Seiten lesen konntet gehts mir RICHTIG beschissen und ich habe starke Schmerzen, von der OP hab ich fast alles mitbekommen und nun muss ich mich mit meiner "Ablenkung" rumärgern.....schönen Dank auch....... vielleicht kommt ja jetzt Cryalex zu mir und pustet mal, vielleicht wirds dann besser!