hmm ok, aber darf man an den level.cfg rumspielen? fällt das nicht unter "cheaten"? oder sowas in der art? sind diese nicht geschützt? und wenn dann der patch kommt und man die grafik manuel einstellen kann, haben die dann auch einen effekt auf den MP oder nur SP?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Viele der Schattenfehler, von denen ich hier öfter lese, entstehen durch eure autoexec.cfgs.
Hatte anfangs auch Probleme mit falschen Schatten. Nachdem ich den Eintrag in der cfg mit der Schattenauflösung von 2048 gelöscht hatte, waren die Fehler weg.
Ich wunder mich auch andauernd warum man öffter was von 1536 liest.
Sollte die Auflösung nicht immer ein Vielfaches von 2 sein? Oder haben die nun ein andreres Format?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Das ist echt komisch, und ich merke keinen unterschied hihi, läuft gleich gut eig nie unter 80 FPS hoch bis 200 an einigen stellen
PS: fehler hab ich eig nur bei der Physik zum teil, denke aba das haben alle wenn man zb im MP auf Feuerlöscher schießt, zucken die total rum und machen komische lag bewegungen,
checkt das mal bitte ab ob ihr das auch habt, ohne SLI hatte ich das aba auch shcon kann also net an SLI liegen
MFG
Ovo
na was meint ihr für welches Auto ist dieser Schlüssel passend? Am besten ist allerdings der Anhänger
![]()
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
So. Und gerade eben ist mir Crysis2 schon wieder eingefroren.Nur Rechnerneustart half. Keine Ahnung woran es liegt.
Aber es hat was Positives! Diesmal hats mein Spielerprofil nicht zerstossen. Yuhuu!
Übrigens kann ich denen die über genug GraKa-Power und eine Nvidiakarte verfügen nur Downsampling anstatt dem Ingame AntiAliasing empfehlen.
Ging bei mir mit dem Treiber 270.51 auch ohne angepassten Monitortreiber.
Hier mal ein kleines, hoffentlich verständliches, HowTo:
Hier mal ein paar Beispiele:
Auflösung von 3000x1875 downgesampelt auf 1680x1050. Ohne Ingame AA:
Allerdings ist das mit durchschnittlich 18FPS mit einer 480er nicht spielbar. Ich spiele meißt in 2200x1375 mit 40-50FPS.
Geändert von jupph (31.03.2011 um 08:56 Uhr)