Seite 961 von 1327 ErsteErste ... 46186191195195996096196296397110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich liebe Crysis. Eins und Zwei, vor allem wegen der super lustigen Physik Engine! Bei eins gabs mehrmals Kollisionen zwischen Objekt und Boden. Und heute ist mir das einige Male bei Crysis 2 passiert. Einmal mit einer Stehlampe in einem Appartment und mal ist mir eine Leiche unter einen LKW geraten. Die haben so rumgezappelt und ich konnte es nit aufnehmen

User

Standard

Zitat Zitat von Svenjorfusion Beitrag anzeigen
    häng ich nur oder kann man mim profil den mp namen nicht mehr ändern?
    wenn ja wie, will net so heißen wie ich heiße
    So weit ich weiß kannst du den Namen nicht mehr ändern. Allenfalls wenn du als Namen deine E-Mailadresse benutzt hast, kannst du die netten Jungs von Crytek mal bitten, deinen Nick zu ändern.
    Kann mich aber auch irren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von totalshazam Beitrag anzeigen
    Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.
    Jo, ist für mich auch fraglich wie so etwas überhaupt durchgekommen ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Ich denke, dass Crytek nun nach dem Release mehr zutun hat als vor dem Release

- DX11 Patch
    - Grafikmenü
    - Die zahlreichen Multiplayerbugs
    - Hacks und unter anderem die "neuen" clientseitigung Mods
    - Singleplayerbugs
    und und und, falls ich was vergessen habe.
    Ich hoffe, das ist EA eine Lehre, unvollendete Spiele rauszuhauen, gerade wo die Konkurrenz doch im Shooterbereich überall lauert.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen....?
    Das spiel(mp) ist für mich vorerst gestorben solang keine gescheiten patches kommen.
    Ist eigentl der Hauseigene Anticheatschutz schon integriert? Wenn ja, ich spüre davon nichts.

@ Crytek UK, nice job! Ein ganzes Studio ist nicht in der lage was ordentliches zu entwickeln =)

Erfahrener User

Standard

die story ist vergleich zu vielen anderen games widerum

viel besser

die art mit den flashbacks find ich auch grandios geregelt

ich spiele jetzt zum 2th mal durch und bis jetzt wirkt die story irgendwie besser als beim ersten mal frag mich nicht warum Oo

vielleich liegst daran das ich es jetzt mit headset spiele

aber z.B im ersten Teil man geht gemütlich eine straße entlang und plötzlich bricht ein riesen stück berg ab das hat mich z.B beeindruckt

k im 2th gibst da so ne ähnlich stelle
    park und so mehr will ich nicht verraten

vielleicht war ich im unterbewusstsein einfach verärgert wegen den anfänglichen mp problemen und kein dx 11 etc.

und konnte mich nicht auf die story einlassen mal sehen wie es beim 2th mal aussieht

p.s die verärgerung ist abgeklungen da der mp nun läuft und durch etliche tweak die grafik besser ist

mit der schattenauflösung von 3072 zwingt es auch mein system langsam in die knie mit 40fps aber 2560 tun es ja auch

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ehm... sorry, aber hast du wirklich damit gerechnet?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nur Clientside? Wie geil
    Jo, genau wie bei Crysis 1

Zitat Zitat von totalshazam Beitrag anzeigen
    Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.
    Tja, SCHON WIEDER dieser eklatante konzeptionelle Fehler ... sorry, no flaming intended aber auch das hab z.B. ich vor langer Zeit bereits an Crysis 1 moniert und schon gerochen, dass sie das auch wieder konzeptionell so schwach aufziehen werden, aber es wird ja immer nur behauptet, dass ich Unsinn rede.

Ich zitiere mich mal selber von vor drei Jahren
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!
    Link zum Post/Thread

Das kam schon damals oft zur Sprache und in diversen Q/As habe ich öfter genau danach gefragt aber die Fragen nach sowas sind wohl den dann verantwortlichen nie "PR-mäßig" genug. Ich würde wirklich gerne eine detallierte Begründung dafür erfahren, warum man irgendein Spiel in Zeiten von Breitband durch solch eine Konzeptfalle ins offene Messer laufen lässt.

Warum nicht endlich mal die entscheidenden Parameter serverseitig machen bzw. zumindest random kontrollieren ob Zeitfenster zum killen, Trefferanzahl, Energy Drain, Geschwindigkeit (Ortsableitung) etc. passen.

Ganz ehrlich die Frage an die Community: Warum meckert ihr nicht mehr über sowas wie das hier, was ja ganz klar nicht sein darf?! Das ist doch viel wichtiger als jedes Gameplay Feature? Ich rede mir oft (und seit Jahren) den Mund dusselig über so ein Gedöns aber ernte meist nur Spott. Persönlich macht mir das nichts, aber erkennt denn wirklich die Mehrheit nicht, dass es NUR anders wird wenn mehr Leute sich WIRKLICH BESCHWEREN? Ähnlich der Debatte über Serverfiles (bitte nicht anfangen, ist gegessen) sind doch eigentlich viele auch bei diesem Punkt (alles client- statt serverseitig) meiner Meinung. Kapiert denn keiner, dass Crytek und andere Firmen dies einfach nicht interessiert bis eine kritische Masse der Community dagegen "meckert"?

@ warpspeed, wenn dies hier nun als Flame gewertet wird kannst du gerne meinen Account wie angedroht entfernen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gegen Cheater gibts eigenlich nur ein's:

Nur auf bekanntem Servern mit aktiven Admins spielen. Nur leider ist das noch nicht möglich,. Weder man kommt auf alles Server noch können Admins kicken/bannen, noch gibts Banlists.

Ich schreib mir jetzt Cheater auf denen ich begegne, um dann sobald verfügbar auf meinem Server banne.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

^^leider war der multiplayer nur die ersten 2 tage nach veröffentlichung wirklich gut und spaßig und nun ist es leider *der letzte dreck* weil man ständig mit leuten zusammen spielt die 45 :1 stats haben und so schnell rennen das man die hand vor augen nicht sieht...45 euro für einen super singleplayer aber der multi ist bei mir durch!
    cheater an die wand^^

Erfahrener User

Standard

als ob man nur was dummes in cfg eingeben muss um sowas zu erreichen

das ist doch en cheat....

wenn es echt nur tweak in der cfg ist

ist das sowas von lächerlich....

das ernniert mich an ein spiel names warrock....

sry aber 45€ für ein game mit cheatern

dragon age 2 und crysis 2 erweisen sich langsam als flop des jahres

und das im ersten quartal

das game ist ansich der absolute wahninn ich liebe den mp aber

sowas kann doch nicht wahr sein

das es cheater immer geben wird ist klar aber anhand einer cfg

-.-"

p.s das beste wenn man selber mal richtig owend und das legal wird man vom server gekickt

weil alle denken man hackt

man muss schon so denken wenn solche videos zu sehen sind

Stichworte