Seite 861 von 1327 ErsteErste ... 361761811851859860861862863871911961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    So gerade am installieren. @ OvO werde dir helfen bzgl aktivierung, wenn ich was hinbekommen habe.
    Wäre nett wenn du mir auch dabei hilfst

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das ist doch zum größten Teil der gleiche Patch wie von der Beta/Demo?! Oder irre ich mich da?!

Na da haben sie sich ja noch mehr mühe mit der PC Version gegeben, als ich bisher gedacht habe, wenn sie nichtmal den Beta Patch mit ins Spiel reinkopieren....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Für andere Games ja, aba net für Crysis ² das will ich heute aufjedenfall noch Zocken, is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it
    ohje, Hartz IVler haben echt ein knallhartes Leben.... geh arbeiten, biste attraktiver, kriegste garantiert ne Frau die dich 100% mehr interessiert als jedes Computerspiel!

Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks dafür philosophieren um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Soweit ich gelesen habe, wurde nur jemand beschuldigt einen Crack zu haben. Niemand hier hat allerdings einen Crack. Was soll also die Aufregung?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ohje, Hartz IVler haben echt ein knallhartes Leben.... geh arbeiten, biste attraktiver, kriegste garantiert ne Frau die dich 100% mehr interessiert als jedes Computerspiel!

Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks dafür philosophieren um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent!
    Öhmm gleich wieder diese andeutungen das man ein leak hat @rand. es gibt halt händler die es schon versenden. Meins ist auch da und auch insta, doch man kann es eh noch nicht aktivieren. Also halt mal den rand @ randfee.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

du nimmst doch sonnst alles so genau, also lese auch genau!
    sie versuchen ihre"legal" erworbene ware mit hilfe einer ausser-eu-ip zu aktivieren!
    ich habe mein game im übrigen auch schon, ganz legal von meinem händler käuflich erworben.

schönen tag noch!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    es gibt halt händler die es schon versenden.
    genau
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

installation läuft
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    du nimmst doch sonnst alles so genau, also lese auch genau!
    sie versuchen ihre"legal" erworbene ware mit hilfe einer ausser-eu-ip zu aktivieren!
    ich habe mein game im übrigen auch schon, ganz legal von meinem händler käuflich erworben.

schönen tag noch!
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Es gibt noch kein Crack Weltweit evlt im laufe des tages, sonst hätte ich den schon lange über mein Orginal rübergebügelt
    soviel zum thema "genau lesen" ...

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kann mir mal einer sagen ob die englische sprach version auch auf der PC version ist?
    hab kein bock mir die dumme deutsche synchro anzuhören
    und vorallem die deutschen bezeichnungen "Team Sofort action" - da kommt mir fast das kotzen

Stichworte