der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
ich habe online jetzt auch zum dritten mal das reflex visier freischalten müssen und auch die stealth und panzerverbesserug sind schon 2 mal verschwunden naja...nun bin ich wieder bei 0 freischaltobjekten es ist zum ko...![]()
Wer will kann an einer Zufriedenheitsumfrage teilnehmen :
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...und-Co-818152/
@ScoR
Vllt solltest du erst lesen bevor du hier dumm tust. Es was einer von hier der meinte sein kumpel hätte nix gemacht aber die meldung kam deswegen mein post. Also erst lesen dann maul aufreisen!
Nein, diese Radiomeldung aus einem NY er Taxi hörte ich in der Nacht zuvor in einer Vision!
Spaß beiseite.
Ich fände es schön, wenn Crytek wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren würde und in einem dritten Teil den Bogen wieder nach Mikronesien spannen würde (Crysis3_generations).
Wenn die Fortsetzungen schon nicht aus einem Guß sind, könnte man im letzten Teil auf Jack und Val eingehen und diese zu den Rettern der
Welt machen.
Ich glaube, viele Spieler wünschen sich die Atmosphäre, die Spielart und das Abenteuererlebnis von FarCry zurück! Dabei müsste die Grafik
noch nicht einmal photorealistisch (er) werden. Eine leicht verbesserte Crysis1 Natur mit höher aufgelösten Texturen, ordentlich Weitsicht und
noch mehr Physik würden mir gefallen.
Eine Herausforderung für Crytek könnte es sein, die ganze Spielewelt in einen einzigen Level (oder so wenig wie mögliche) zu packen. Eine
sich verändernde Umgebung wird dynamisch nachgeladen. Der Spieler könnte tagelang zum Beispiel eine Insel erkunden, immer weiter ins Innere
eines Regenwaldes vordringen und dabei seine Abenteuer erleben (ähnlich wie bei dem beschränkten Platz auf einem Holo- Deck der
Enterprise).
Ich könnte mir vorstellen, wie Jack und Val mit ihrer Segelyacht in einen schweren Sturm geraten und weit vom Kurs abkommen. Ihr Boot wird
beschädigt, notgedrungen laufen sie eine kleine Inselgruppe an. Daß auf den Inseln mehr vor sich geht, wird den beiden schnell bewußt. Sie
entdecken zerstörte Trigen- Labore und müssen sich vereinzelt gegen Mutanten wehren, von denen aber einige verändert wirken. Im Innern der
größten Insel finden sie einen riesigen Industriekomplex der Aliens. Auf dem Weg dorthin treffen sie verbündete Koreaner und Amerikaner,
die die beiden aufklären. Der gewaltige showdown kann beginnen!
..... Vielleicht haben ja die Antimutagen- Spritzen ihre Wirkung nicht richtig entfalten können und lassen die beiden "etwas" mutieren.
Jack kann sich unsichtbar machen und bekommt ein ziemlich dickes Fell, Valerie hingegen gewinnt an Stärke und Schnelligkeit.....
Releasedatum: Sommer 2015
Plattform: Hauptsächlich PC
.
.
.
.
.
end of file
Geändert von AndiCloak (02.04.2011 um 11:17 Uhr)