Einer aus unserem Clan wurde bei Crysis 1 direckt gebannt, als diese MasterBanListe erstellt worden ist. Die wurde ja auch mit einem späteren Patch nachgeliefert.
Ich weiss, du kennst ihn nicht, aber ich kann dir 100% sagen, dass er nicht gecheatet hat. Haben uns jetzt auch schon öfter im RL getroffen. Also ist nicht NUR irgendein Internettyp ;)
Es war angeblich einer von diesen Hacks, wo man mit ner Scar rumläuft und die ganze Zeit Nukes ballert.
Normalerweise glaub ich sowas den Leuten auch nicht wirklich, aber gerade weil ich ihn kenne, halte ich es EXTREMST unwarscheinlich, dass er Nukes schiessend mit der Scar rumgelaufen ist.
http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-...ey=27&remove=0
"[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml)"
btw. Zur gleichen Zeit konnte man sogar, ohne vom Server gekickt zu werden, sich einfach andere Skins für den Nanosuit machen und diese im MP benutzen... Ohne irgendwelche Konsequenzen..
Cheat und Betrugsschutz war noch nie wirklich Cryteks Stärke.
Edit: Da wurde übrigens der Key gesperrt und er konnte nur mit anderem Key wieder auf einen normalen Server wieder drauf.