Jo und als Angreifer mußt Du nur ............................................, ****** auf die Sprache als Angreifer reicht 'nen Flugschein !!!:twisted:
Druckbare Version
Muss ich dir wiedersprechen, ich freu mich über eine Deutsche seite, gibt auch Menschen die kein English können bzw nicht supi toll aber sowas verstehst du ja nicht...
Und nein ich habe keine lust | zeit English zu lernen, ich wohne in Deutschland und nicht in England&USA etc.
MFG
Ovo
mir gings eigentlich weniger darum, dass ich nen mycrysis in deutsch brauche, sondern eher darum, dass die wenigstens, um die verwirrung der deutschen spieler einzudämmen, ne seite mit richtigem deutschem release countdown haben sollten, aber naja... mich juckts nicht mehr. noch knapp 5 1/2h und dann kanns losgehen. :)
hui es kommt ja in der Schweiz auch schon morgen in die Läden, was für ein Glück, dass ich morgen Nachmittag keine Schule habe :twisted:
Tagesablauf morgen: Aufstehen -> Schule -> Mittagessen -> Euromillions spielen (Ich muss schliesslich 170'000'000.- CHF gewinnen) -> Spiel kaufen -> Heimfahren -> Crysis 2 spielen ^^
Die Hausaufgaben für Freitag mach ich dann halt am Freitagmorgen, habe morgen keien Zeit xD
@ Affenzahn
Die Sandbox3 kommt bestimmt, einfach auf Crytek und mein Bauchgefühl vertrauen ^^
Warten wir halt bis zum Sommer, hauptsache sie kommt.
hi leute,
habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?