völlig ohne Wertung und Meckerei (hab das Spiel ja garnicht)... aber:
Wie gaga muss man eigentlich im Hirn sein, wenn man als weltweit operierende Firma so ein Chaos veranstaltet?! Im Internet gibt es eh keine Grenzen, warum nicht ein Startzeitpunkt für die Freischaltung und fertig?
Sind diverse BWLer wirklich so blöd nicht zu sehen, dass es da riesiges Optimierungspotential gibt?!= WENIGER AUFWAND + WENIGER VERWIRRUNG!
- Eine Seite
- Ein Starttermin
...
was ein chaotischer Haufen!
Manchmal könnte man echt meinen so ein Schwachsinn (!) wird bewusst betrieben um die Diskussionen eben genau darüber (den Schwachsinn & das Produkt) zu pushen.. Wenn man das weiter denkt, dann wäre es auch gut möglich, dass gewisse Features oder auch "Anti-Features" (Bsp. nicht hinlegen können) dem selben Zweck dienen. Irgendwas wie dies weglassen und schon hat man gefühlte 10.000 Artikel im Internet MEHR über das Game.... Bad News is News too - in dem Fall sogar kostenlos oder gar für Antikosten (weniger Arbeit)... oh bitte!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
HeHe was meinst du was im Netz los is, da warten alle auf Kekse echt toal krank was da grade so abgeht auf den ganzen
Ich geb dir ja net gerne recht, aba bei dem Post muss ich dir mal zustimmen
MFG
Ovo
Hallo
Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mit nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?
Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben
Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...
Vor allem noch Hirnkranker da es xbox und ps3,ler schon spielen können.
Ich hab die AT version (musste schon über den uncut aufkleber lachen),auf der Hülle ab 16 .....auf der DVD ab 18 ! bei mir steht auch ab 24.03.
War gestern wieder ein Grund Anlauf zu nehmen !
haha... ging mir genau so... ebenso lachhaft -->>> http://mycrysis.de/ (EA & Crytek sind echt früh dran xD)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich habe mir gerade die Limited Edition gekauft, da ich noch bis morgen mit der Aktivierung warten muss^^ dachte ich mir " hey, da probiere ich doch mal die Sandbox 3 aus" aber wo ist der Editor???? ich kann ihn weder im Installationsverzeichnis noch auf der DVD finden!! kann mir da einer helfen?
gibt keinen
eventuell im sommer, ist aber überhaupt nicht garantiert:/