Seite 980 von 1327 ErsteErste ... 48088093097097897998098198299010301080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    "[PsB:11453 V015818A8] a074155227c44836e9eeaebe11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "IP" HASH MISMATCH #5101 (game/scripts/entities/items/xml/ammo/tacgunprojectile.xml

Ist doch klar was da sache is hat sich an der xml geschraubt oder hat was runtergeladen hat.
    Du bist ja ein Genie.
    Da sind wir vor 3 Jahren auch schon drauf gekommen...
    Aber immerhin, lesen kann ja hier nicht jeder, spricht also grundsaetzlich schonmal fuer dich.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber die eine Scene mit der Flutwelle die auf einem zukommt, die war viiiiieeel zu kurz, da hatte man garnix von irgendwie :/ und ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert mich das Spiel bisschen an HalfLife2^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja jekyl!,
    es ist aber nun mal Fakt, dass wenn man mehr als 20h Spielspaß mit einem Spiel haben will, der Multiplayer dafür herhalten muss. 95% Der Leute spielen einen SP doch höchsten zweimal durch.

Überdies sind die Gegner im Multiplayer Menschen und damit weit intelligenter und hartnäckiger. Obendrauf kann man im Multiplayer sogar mit anderen zusammenspielen gegen diese weit über Bot-Intelligenz liegenden Gegner, selbst der größte Noob ist ein besserer Gegner als die KI von heute.

Ergo muss doch selbst dir einleuchten, dass der Multiplayer für die meisten Spieler, die mehr als nur zwei, drei Wochen mit einem Spiel verbringen, Multiplayer spielen WERDEN, sonst gibts ja nichts im Spiel!
    Auch wenn es einige, wie du, anders sehen, aber der MP ist mitlerweile mindestens genau so wichtig wie der SP - für die Fanbasis sowieso.
    was du nicht sagst, dass ist ja teilweise extrem neu für mich;]]
    und ich spiele lieber gegen eine künstliche intelligenz als reale dummheit, sry aber einige mp user kann und will ich auch garnicht anders bezeichnen.

bin schon seit anfang an dafür das crysis 2 besser nur ein sp game sein soll!
    warum haben sie nicht ihr asiatisches team einzig und alleine ein sehr komplexeren mp
    als diesen http://crytek.com/games/warface/overview und/od. crysis2 anfertigen lassen?!
    zum dlc: hat jemand etwas anderes geglaubt od. erwartet?;]
    @suiheisen, bind < t_scale X, bind y t_scale X mit diesn werten kannste slowmotion simulieren;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Hat hier im Sp schon jemand eine SCARAB ohne C.E.L.L Tarnung gefunden? Ich such schon die gazen Zeit danach.

Professional

Standard

Okeeeey... Mein Default Profil, und damit mein gesamter Fortschritt ist verschwunden... Jetzt darf ich 2 Playthroughs wiederholen... Savegames und Kapitel sind aber noch da... seltsam.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich hab mal ein post auf mycrysis gemacht
    ich frag mich nur wie lange es dauert bis es gesperrt oder geschlossen wird
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=21&t=18728

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein post auf mycrysis gemacht
    ich frag mich nur wie lange es dauert bis es gesperrt oder geschlossen wird
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=21&t=18728
    Wenigstens kann man dort lesen das selbst die hardcore crysis fans unserer Meinung sind, das geht nehmlich gegen den gesunden menschen verstand 15€ für ein paar maps zu bezahlen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab gerade durch Zufall diese Seite hier gefunden. Da stehen im ersten Post die genauen Werte der Waffen und im letzten Post noch mal die Eigenschaften der Nanosuit Module mitsamt Upgrades drin.

Ich hab auch noch ein wenig gezockt. Jetzt notiere ich mir die Namen der offensichtlichen Cheater, evtl. kann man ja später mal eine Banliste oder so was machen.
    AlikSet2010, Geisha42 = Permacloak
    FPSC Dryskirt = Aimbot
    Som3a1 = Speedhack

Das sind übrigens nur die, bei denen ich mir 100% sicher bin. Dryskirt z.B. ist auf Impact mit ner MG nur in der Mitte des recht großen Raumes hoch und runter gehüpft und hatte dabei Dauerfeuer an. Sobald jemand den Raum betreten hat, hatte derjenige sofort einen instant-Headshot. AlikSet2010 hat immer weiter im Cloak rum geballert und Geisha42 war sogar in meinem Team, da konnte ich das aus nächster Nähe betrachten. Som3a1 hat in CTF immer weiter gepunktet und dabei keine 3 Sekunden von einer Basis zur anderen gebraucht....

Da würde ich lieber auf einem Passwortgeschützten Server spielen, wenn der wenigstens sauber wäre. Schei* auf Ranked...
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

tjo, so ist das. Aber Non-Ranked spielen und man bekommt nie alle Waffen und Module... --> gaga
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Was ich suche im SP ist der Gauss-Aufsatz für die Scar! Wo zum Teufel bekommt man den (ist ja ein unlock Zeichen dahinter)?

MFG LK

Stichworte