Du bist ja ein Genie.
Da sind wir vor 3 Jahren auch schon drauf gekommen...
Aber immerhin, lesen kann ja hier nicht jeder, spricht also grundsaetzlich schonmal fuer dich.
Druckbare Version
Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber die eine Scene mit der Flutwelle die auf einem zukommt, die war viiiiieeel zu kurz, da hatte man garnix von irgendwie :/ und ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert mich das Spiel bisschen an HalfLife2^^...
was du nicht sagst, dass ist ja teilweise extrem neu für mich;]]
und ich spiele lieber gegen eine künstliche intelligenz als reale dummheit, sry aber einige mp user kann und will ich auch garnicht anders bezeichnen.
bin schon seit anfang an dafür das crysis 2 besser nur ein sp game sein soll!
warum haben sie nicht ihr asiatisches team einzig und alleine ein sehr komplexeren mp
als diesen http://crytek.com/games/warface/overview und/od. crysis2 anfertigen lassen?!
zum dlc: hat jemand etwas anderes geglaubt od. erwartet?;]
@suiheisen, bind < t_scale X, bind y t_scale X mit diesn werten kannste slowmotion simulieren;]
Hat hier im Sp schon jemand eine SCARAB ohne C.E.L.L Tarnung gefunden? Ich such schon die gazen Zeit danach.
Okeeeey... Mein Default Profil, und damit mein gesamter Fortschritt ist verschwunden... Jetzt darf ich 2 Playthroughs wiederholen... Savegames und Kapitel sind aber noch da... seltsam.
ich hab mal ein post auf mycrysis gemacht
ich frag mich nur wie lange es dauert bis es gesperrt oder geschlossen wird
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=21&t=18728
Hab gerade durch Zufall diese Seite hier gefunden. Da stehen im ersten Post die genauen Werte der Waffen und im letzten Post noch mal die Eigenschaften der Nanosuit Module mitsamt Upgrades drin.
Ich hab auch noch ein wenig gezockt. Jetzt notiere ich mir die Namen der offensichtlichen Cheater, evtl. kann man ja später mal eine Banliste oder so was machen.
AlikSet2010, Geisha42 = Permacloak
FPSC Dryskirt = Aimbot
Som3a1 = Speedhack
Das sind übrigens nur die, bei denen ich mir 100% sicher bin. Dryskirt z.B. ist auf Impact mit ner MG nur in der Mitte des recht großen Raumes hoch und runter gehüpft und hatte dabei Dauerfeuer an. Sobald jemand den Raum betreten hat, hatte derjenige sofort einen instant-Headshot. AlikSet2010 hat immer weiter im Cloak rum geballert und Geisha42 war sogar in meinem Team, da konnte ich das aus nächster Nähe betrachten. Som3a1 hat in CTF immer weiter gepunktet und dabei keine 3 Sekunden von einer Basis zur anderen gebraucht....
Da würde ich lieber auf einem Passwortgeschützten Server spielen, wenn der wenigstens sauber wäre. Schei* auf Ranked...
tjo, so ist das. Aber Non-Ranked spielen und man bekommt nie alle Waffen und Module... --> gaga
Was ich suche im SP ist der Gauss-Aufsatz für die Scar! Wo zum Teufel bekommt man den (ist ja ein unlock Zeichen dahinter)?
MFG LK